Davinia-EP hat geschrieben:
Ich weiß es nicht, aber ich schließe das daraus, wie kategorisch Ihr ablehnt, dass man aus Krisen gestärkt hervorgehen kann.
Das hat niemand kategorisch abgelehnt. Wir haben nur gesagt, dass es auch Krisen gibt, die Beziehungen scheitern lassen. Was ist daran bitte nicht zu verstehen?
Davinia-EP hat geschrieben:Daraus, dass Ihr laut Euren Posts immer nur die Krisen zu bearbeiten versuchtet, aber eben nicht die darunter liegenden Grundprobleme
Das hab ich doch niemals geschrieben? Rofl.
Davinia-EP hat geschrieben:Wieso sonst soll ich plötzlich behauptet haben, dass sich jede Krise meistern lässt
Ich hab zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass du das behauptet hast. Ich habe mein Posting diesbezüglich allgemein verfasst. Nicht mein Problem, dass du dich dvon angegriffen fühlst.
Davinia-EP hat geschrieben:Und wie Commi mir das Wort im Mund rumdreht
Ist die Frage, wer jetzt wem das Wort im Mund rumdreht, nicht wahr, mein Hase?
Das Problem mit dir ist grad einfach, dass du nur deine Meinung gelten lässt und die als die einzig wahre und richtige darstellst. Was andere sagen, ist dir schnuppe. Dass wir andere Erfahrungen machten, akzeptierst du nicht. Du bist festgefahren. Und unterstellst uns dann auch noch, obwohl du uns gar nicht kennst, dass wir da eh nicht mitreden können, weil nur du Erfahrungen machtest und nicht wir. Wir haben alle noch keine Krisen erlebt. Nur du.
Ich habe hier tatsächlich selten etwas anmaßenderes gelesen.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."