- Mo 2. Jun 2014, 22:51
Also die Fragen, für die heute die Joker genommen werden, sind ja echt lächerlich.
jotobi hat geschrieben:Ach es finden, trotz der Sommerpause im TV, noch Aufzeichnungen statt? Ist ja interessant. Hätte ich gar nicht gedacht.Die Aufzeichnungen sind meist mehrere Wochen im Voraus. Die letzte WWM-Sendung, in der ich war, wurde sechs Wochen später ausgestrahlt. Da die Sendungsaufzeichnung am 30.06. eine Doppelfolge sein wird, gehe ich mal stark vom Staffelauftakt aus nach der Sommerpause.
baumarktpflanze hat geschrieben:Falls Deutschland Gruppensieger wird, spielen sie am 30.06 um 22:00 Uhr ihr Achtelfinale. Nur zur Information.jotobi hat geschrieben:Ach es finden, trotz der Sommerpause im TV, noch Aufzeichnungen statt? Ist ja interessant. Hätte ich gar nicht gedacht.Die Aufzeichnungen sind meist mehrere Wochen im Voraus. Die letzte WWM-Sendung, in der ich war, wurde sechs Wochen später ausgestrahlt. Da die Sendungsaufzeichnung am 30.06. eine Doppelfolge sein wird, gehe ich mal stark vom Staffelauftakt aus nach der Sommerpause.
baumarktpflanze hat geschrieben:Das ist aber nicht immer so, oder? Ich habe gerade kein Beispiel parat, aber ich meine mich zu erinnern, daß hin und wieder auf Ereignisse eingegangen wurde, die da gerade erst ein paar Tage her waren. Unter anderem, wenn ein Kandidat über zwei Sendungen dabei war und Dienstag, Mittwoch und Donnerstag dazwischen lagen.jotobi hat geschrieben:Ach es finden, trotz der Sommerpause im TV, noch Aufzeichnungen statt? Ist ja interessant. Hätte ich gar nicht gedacht.Die Aufzeichnungen sind meist mehrere Wochen im Voraus. Die letzte WWM-Sendung, in der ich war, wurde sechs Wochen später ausgestrahlt. Da die Sendungsaufzeichnung am 30.06. eine Doppelfolge sein wird, gehe ich mal stark vom Staffelauftakt aus nach der Sommerpause.
Luke Spencer hat geschrieben:An dem Tag finden zwei Aufzeichnungen statt. Eine am Mittag und eine tatsächlich am Abend während des möglichen Deutschland-Spiels. Meine Karten sind für die Aufzeichnung am Mittag.baumarktpflanze hat geschrieben:Falls Deutschland Gruppensieger wird, spielen sie am 30.06 um 22:00 Uhr ihr Achtelfinale. Nur zur Information.jotobi hat geschrieben:Ach es finden, trotz der Sommerpause im TV, noch Aufzeichnungen statt? Ist ja interessant. Hätte ich gar nicht gedacht.Die Aufzeichnungen sind meist mehrere Wochen im Voraus. Die letzte WWM-Sendung, in der ich war, wurde sechs Wochen später ausgestrahlt. Da die Sendungsaufzeichnung am 30.06. eine Doppelfolge sein wird, gehe ich mal stark vom Staffelauftakt aus nach der Sommerpause.Möchte der Jauch bestimmt auch gucken.
Rodon hat geschrieben:...wenn die Show dann überhaupt noch läuft.Bezweifle ich ebenfalls ein wenig. Die Einschaltquoten gehen seit Jahren zurück. Die Anzahl der Sendungen auch. Das Gehalt von Jauch dürfte allerdings immer weiter gestiegen sein... :lol:
Luke Spencer hat geschrieben:Nur zur Info:
Wer jetzt Karten will, muss warscheinlich bis Ende 2017 warten.
endemol Kartenservice hat geschrieben:Die momentane Wartezeit für Eintrittskarten beträgt ca. 24 bis 30 Monate. Die Vergabe erfolgt nur über unsere Interessentenliste.Das ist schon krass :shock:
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich brauch die Zeitbeschleunigung nicht, ich finde es gut, dass es ein halbes Talkformat ist.Geht's da nicht um ne Million und ums Fragen Raten, und nicht ums Quatschen??
rosebowl hat geschrieben:Es geht um die richtige Mischung aus Wissen (raten ist ja eigentlich auch nicht unbedingt ursprünglicher Sinn einer Quizsendung...), Spannung und dem Gequatsche, durch das man auch mal was zu lachen hat und die Kandidaten ein bisschen kennenlernt. Weil diese Mischung das Ganze erst zu einer richtigen Unterhaltungssendung macht.Ja, es war zwar nicht so, dass mit den Kandidaten gar nicht geredet wurde, aber im Grunde kam die Bindung zum Kandidaten erst nach den 10 Fragen, bei denen die Zeitbeschränkung galt, zustande. Da hat man mehr erfahren darüber, wie der Kandidat sich die Frage erschließt, wie er die falschen Antworten ausschließt und im Grunde konnte man auch erst da wirklich entscheiden, was man vom Kandidaten hält.