von Commi
Ich hab mich beim Fußball lange nicht mehr so sehr amüsiert wie heute.
Ich hasse ja Spanien und Casillas, nä. 8)
von Nerdus
Kaffeesachse hat geschrieben:Dieser soziale Stress ... Nix für mich. :mrgreen:
Bild? :mrgreen:

Aber Europapark und Fußball brauch ich auch nicht. Im Moment sähe der ideale Tag so aus, dass er am Badesee verbracht würde, abends grillen, nachts in die Sterne schauen, frühmorgens schwimmen, den Mittag verschlafen, dann von vorne anfangen. Davon hätte ich gerade gerne eine Woche oder zwei :D
von lostie
Die Google Doodles zur WM :D Sehr lustig und abwechslungsreich.
von Neo
Noch ein Uludag auf die Nacht. Schön kalt. Geschlagene 9 Stunden habe ich darauf gewartet.

Gute Nacht.
von Basil
Kylie Minogue - Wow

Mich freut, diesen tollen Sommerhit wiederentdeckt zu haben. Schon etwas älter, aber ja, die Memories an all den crazyigen Scheiss, das sind die besten Erinnerungen.
von Atum4
Heute meinen 2 Jahre abgelaufenen Personalausweis mit einem eigentlich unkorrekten Passbild verlängert. Uuuuuund trotz der Tatsache dass ich mein schönstes lächeln aufgesetzt hatte :P keine Strafe oder Bußgeld bekommen! Ein Hoch auf das Amt :-)

p.S. 28€ für den Lappen ist heftig.
von Commi
Mich freut, dass mir das neue Buch von Elisabeth Herrmann heute schon von ihr selbst zugeschickt wurde, obwohl es erst Montag erscheint.
Kanns auch kaum erwarten, mit dem Lesen zu beginnen.
von baumarktpflanze
Schöner Satz gerade von Elke Heidenreich beim Prix Pantheon: "Je älter Du wirst, desto mehr stapelt sich die unbewältige Vergangenheit in Deinem Zimmer."
von Commi
baumarktpflanze hat geschrieben:Schöner Satz gerade von Elke Heidenreich beim Prix Pantheon: "Je älter Du wirst, desto mehr stapelt sich die unbewältige Vergangenheit in Deinem Zimmer."
Großartige Frau. Intelligenter Satz.
von baumarktpflanze
Commi hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Schöner Satz gerade von Elke Heidenreich beim Prix Pantheon: "Je älter Du wirst, desto mehr stapelt sich die unbewältige Vergangenheit in Deinem Zimmer."
Großartige Frau. Intelligenter Satz.
Ja, ich mag sie auch. Vor allem im Zusammenspiel mit Harald Schmidt blühte das Temperament und die humoristische Spontanität richtig auf. Nur: Sie sieht leider in den letzten Jahren immer ungepflegter aus. Beim Prix Pantheon waren diese Haare ja kaum anzusehen. Die Frau liest wahrscheinlich viel zu viel :shock:
von baumarktpflanze
Davinia-EP hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Hilft dir vielleicht ein Deckblatt dabei oder kann deine Bewerbung ein erster Probetext sein, beispielsweise eine kurze knackige dpa-Meldung - du bewirbst dich doch als Journalist, oder?
Nein, gerade ein billiger Studentenjob.
Bäh, sag das doch dazu. Die nehmen dich eh, da musst du nur deine Qualifikationen schreiben :lol:
Heute gab es die erste Rückmeldung per Mail:
(...) Es war schön dich am Mittwoch kennenzulernen und gerne würden wir mit dir arbeiten. Hättest du noch immer Interesse daran? Falls ja, dann müssen wir nur noch die Arbeitszeit klären. Wir hatten ja zwei Stellen ausgeschrieben. Worauf hattest du dich beworben? (...)
Das nenne ich mal ehrlich :shock:
von Basil
vicaddict hat geschrieben:Ich find sie ja immer arg... verschroben und rechthaberisch.
Ja, absolut. Aber Verschrobenheit und Rechthaberei sind nicht zwingend Makel, was stört, ist diese ausufernede Hybris bei intellektueller Dürftigkeit.
von Commi
Basil hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich find sie ja immer arg... verschroben und rechthaberisch.
Ja, absolut. Aber Verschrobenheit und Rechthaberei sind nicht zwingend Makel, was stört, ist diese ausufernede Hybris bei intellektueller Dürftigkeit.
Jetzt sprichst du aber von dir, oder?
von Atum4
-
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 21. Jun 2014, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass mir hier manche User manchmal unheimlich auf die Nerven gehen? :roll:

Basil, hör bitte auf mit diesen billigen Anspielungen und Provokationen bezüglich der Homosexualität anderer User. Es ist jetzt nicht ganz so lustig, wie du vielleicht denkst.
Und Atum, hör bitte auf mit den Provokationen und Anspielungen auf Commi. Du musst nicht denken, dass wir das alles nicht mitkriegen. Es ist jetzt nicht ganz so subtil und dezent, wie du vielleicht denkst.

Danke. Und bitte zurück zu den Freuden des Lebens.

Fohlen
von Resident
Heute Abend ein 7-Gänge - Menü im Haltinger Winzerkeller mit Haltinger Sekt :D
von Kiddow
Davinia-EP hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Hilft dir vielleicht ein Deckblatt dabei oder kann deine Bewerbung ein erster Probetext sein, beispielsweise eine kurze knackige dpa-Meldung - du bewirbst dich doch als Journalist, oder?
Nein, gerade ein billiger Studentenjob.
Bäh, sag das doch dazu. Die nehmen dich eh, da musst du nur deine Qualifikationen schreiben :lol:
Heute gab es die erste Rückmeldung per Mail:
(...) Es war schön dich am Mittwoch kennenzulernen und gerne würden wir mit dir arbeiten. Hättest du noch immer Interesse daran? Falls ja, dann müssen wir nur noch die Arbeitszeit klären. Wir hatten ja zwei Stellen ausgeschrieben. Worauf hattest du dich beworben? (...)
Das nenne ich mal ehrlich :shock:
Schön. Aber warum wissen die nicht mehr, auf welche Stelle du dich beworben hattest? :lol:
Oder hast du das etwas selbst im Bewerbungsschreiben vergessen?

Mich freut: Wochenende! Fußball, Fußball, Fußball!
von Smudy
Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber mich freuts, dass Commi wieder voll da ist. :)
von Commi
Smudy hat geschrieben:Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber mich freuts, dass Commi wieder voll da ist. :)
Ui. Wie lieb. Danke. :)

Glaubt uns doch keine Sau, dass das nicht abgesprochen war. :lol:
  • 1
  • 750
  • 751
  • 752
  • 753
  • 754
  • 875