- Mi 18. Jun 2014, 20:56
Ist ja cool.
Ich kombiniere beides. Samstag im Europa Park Fußball gucken. 
Kaffeesachse hat geschrieben:Dieser soziale Stress ... Nix für mich.
baumarktpflanze hat geschrieben:Schöner Satz gerade von Elke Heidenreich beim Prix Pantheon: "Je älter Du wirst, desto mehr stapelt sich die unbewältige Vergangenheit in Deinem Zimmer."Großartige Frau. Intelligenter Satz.
Commi hat geschrieben:Ja, ich mag sie auch. Vor allem im Zusammenspiel mit Harald Schmidt blühte das Temperament und die humoristische Spontanität richtig auf. Nur: Sie sieht leider in den letzten Jahren immer ungepflegter aus. Beim Prix Pantheon waren diese Haare ja kaum anzusehen. Die Frau liest wahrscheinlich viel zu viel :shock:baumarktpflanze hat geschrieben:Schöner Satz gerade von Elke Heidenreich beim Prix Pantheon: "Je älter Du wirst, desto mehr stapelt sich die unbewältige Vergangenheit in Deinem Zimmer."Großartige Frau. Intelligenter Satz.
Davinia-EP hat geschrieben:Heute gab es die erste Rückmeldung per Mail:baumarktpflanze hat geschrieben:Bäh, sag das doch dazu. Die nehmen dich eh, da musst du nur deine Qualifikationen schreiben :lol:Davinia-EP hat geschrieben:Hilft dir vielleicht ein Deckblatt dabei oder kann deine Bewerbung ein erster Probetext sein, beispielsweise eine kurze knackige dpa-Meldung - du bewirbst dich doch als Journalist, oder?Nein, gerade ein billiger Studentenjob.
(...) Es war schön dich am Mittwoch kennenzulernen und gerne würden wir mit dir arbeiten. Hättest du noch immer Interesse daran? Falls ja, dann müssen wir nur noch die Arbeitszeit klären. Wir hatten ja zwei Stellen ausgeschrieben. Worauf hattest du dich beworben? (...)Das nenne ich mal ehrlich :shock:
vicaddict hat geschrieben:Ich find sie ja immer arg... verschroben und rechthaberisch.Ja, absolut. Aber Verschrobenheit und Rechthaberei sind nicht zwingend Makel, was stört, ist diese ausufernede Hybris bei intellektueller Dürftigkeit.
Basil hat geschrieben:Jetzt sprichst du aber von dir, oder?vicaddict hat geschrieben:Ich find sie ja immer arg... verschroben und rechthaberisch.Ja, absolut. Aber Verschrobenheit und Rechthaberei sind nicht zwingend Makel, was stört, ist diese ausufernede Hybris bei intellektueller Dürftigkeit.
baumarktpflanze hat geschrieben:Schön. Aber warum wissen die nicht mehr, auf welche Stelle du dich beworben hattest? :lol:Davinia-EP hat geschrieben:Heute gab es die erste Rückmeldung per Mail:baumarktpflanze hat geschrieben:Bäh, sag das doch dazu. Die nehmen dich eh, da musst du nur deine Qualifikationen schreiben :lol:Davinia-EP hat geschrieben:Hilft dir vielleicht ein Deckblatt dabei oder kann deine Bewerbung ein erster Probetext sein, beispielsweise eine kurze knackige dpa-Meldung - du bewirbst dich doch als Journalist, oder?Nein, gerade ein billiger Studentenjob.
(...) Es war schön dich am Mittwoch kennenzulernen und gerne würden wir mit dir arbeiten. Hättest du noch immer Interesse daran? Falls ja, dann müssen wir nur noch die Arbeitszeit klären. Wir hatten ja zwei Stellen ausgeschrieben. Worauf hattest du dich beworben? (...)Das nenne ich mal ehrlich :shock:
Smudy hat geschrieben:Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber mich freuts, dass Commi wieder voll da ist.Ui. Wie lieb. Danke.