von Atum4
-
Zuletzt geändert von Atum4 am Di 1. Jul 2014, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
Davinia-EP hat geschrieben:Dachte, mal davon gehört zu haben... *kopfkratz*
Oh, wikipedia gibt Aufschluss: Nur, wenn die Sache irgendwas mit den USA zu tun hat.

Man kann aber immerhin schauen, dass man den gleichen Anwalt nimmt :lol:
Jemand, der als einer der ersten eine Anzeige erstattet hat, hat seine Anzeigennummer gepostet. Auf die werden sich alle weiteren Anzeigen beziehen. In der Hoffnung, dass das so der Polizei/Staatsanwaltschaft die Arbeit erleichtert. Da sind ja Leute aus dem gesamten Bundesgebiet und von mindestens drei verschiedenen Veranstaltungen betroffen.
von Kiddow
Davinia-EP hat geschrieben:Das mit dem AZ finde ich gut.

Fanden die Veranstaltungen denn statt und sie kriegen einfach die Rückzahlungen nicht auf die Reihe? Oder wurden alle Käufer beschissen?
Unterschiedliche Ausmaße. Meine Veranstaltung wurde sowohl zeitlich als auch örtlich verlegt, fand aber statt. Aber München statt Leipzig und Sonntag statt Samstag ist schon ziemlich frech.

In Hamburg wurde es aus einer Messehalle in einen Vorort verlegt, mit Info auf Facebook einen Tag vorher, aber keine Info per Mail an die Ticketkäufer.

In Köln wurde der Termin verschoben und auch der Ort geändert. Weil die neue Location kleiner war, gab es zwei aufeinanderfolgende Termine.

In allen Fällen wurde gesagt, dass man bei Nichtteilnahme wegen der örtlichen/zeitlichen Verschiebung seine Tickets, bzw. Ticketnummern bei Onlinetickets, schicken soll und dass man dann sein Geld zurück bekommt. Seitdem nur Vertröstungen oder gar keine Reaktion mehr.
von Fabi
Der Kessel der Heizung hat sich heute Mittag verabschiedet. Natürlich an einem Feiertag, natürlich kurz vorm Wochenende. Ich kann jetzt nur hoffen, dass der morgen direkt ausgetauscht werden kann und da nichts bestellt werden muss und bis nächste Woche dauert, das konnte man heute wegen des Feiertages nicht sagen. Ohne warmes Wasser ist schon echt scheiße.
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Der Kessel der Heizung hat sich heute Mittag verabschiedet. Natürlich an einem Feiertag, natürlich kurz vorm Wochenende. Ich kann jetzt nur hoffen, dass der morgen direkt ausgetauscht werden kann und da nichts bestellt werden muss und bis nächste Woche dauert, das konnte man heute wegen des Feiertages nicht sagen. Ohne warmes Wasser ist schon echt scheiße.
Yeah, duschen im Freibad oder Fitnessstudio :(
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Der Kessel der Heizung hat sich heute Mittag verabschiedet. Natürlich an einem Feiertag, natürlich kurz vorm Wochenende. Ich kann jetzt nur hoffen, dass der morgen direkt ausgetauscht werden kann und da nichts bestellt werden muss und bis nächste Woche dauert, das konnte man heute wegen des Feiertages nicht sagen. Ohne warmes Wasser ist schon echt scheiße.
Ich hab noch die Dauerkarte vom Schwimmbad, im Notfall gastiere ich da dann täglich. "Ich fahr mal eben duschen" sagt man ja sonst auch eher selten. :lol: :|
von baumarktpflanze
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Ich hab noch die Dauerkarte vom Schwimmbad, im Notfall gastiere ich da dann täglich. "Ich fahr mal eben duschen" sagt man ja sonst auch eher selten. :lol: :|
Überlebenstipps aus Schwaben: Ein bisschen kaltes Wasser in die Badewanne oder Dusche, den Rest mit dem Wassserkocher warmmachen und dann kann man auch erstmal übergangsweise duschen :)
von lostie
Bei mir war im Winter die Heizung ausgefallen. Warmes Wasser hatte ich noch, aber nach der heißen Dusche in eine eiskalte Wohnung... Horror.
von Fabi
baumarktpflanze hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Überlebenstipps aus Schwaben: Ein bisschen kaltes Wasser in die Badewanne oder Dusche, den Rest mit dem Wassserkocher warmmachen und dann kann man auch erstmal übergangsweise duschen :)
Ja, die Wasserkocherlösung ist auf der Favoritenliste weit oben. Ohne Badewanne zwar etwas umständlich, aber führt auch zum gewünschten Ergebnis. :)

Hatte eigentlich gedacht, dass es auch so geht, ist ja warm genug und kalt duschen hat ja auch was. Aber das ist so dermaßen eiskalt, das kenne ich nur vom Saunabecken.
lostie hat geschrieben:Bei mir war im Winter die Heizung ausgefallen. Warmes Wasser hatte ich noch, aber nach der heißen Dusche in eine eiskalte Wohnung... Horror.
Ja, das glaub ich. Wenn jetzt Winter wäre, wäre ich komplett aufgeschmissen. :?

Mir graut es auch vor der Rechnung. :cry:
von baumarktpflanze
Fabi hat geschrieben:Ja, die Wasserkocherlösung ist auf der Favoritenliste weit oben. Ohne Badewanne zwar etwas umständlich, aber führt auch zum gewünschten Ergebnis. :) Hatte eigentlich gedacht, dass es auch so geht, ist ja warm genug und kalt duschen hat ja auch was. Aber das ist so dermaßen eiskalt, das kenne ich nur vom Saunabecken.
Ach, Fabi, kalt duschen ist gesund und härtet ab!

Du kannst Dir währenddessen ja warme Gedanken machen: Bilder von mir gibt es hier, hier und hier. :mrgreen:
von lostie
Ich bin dann am zweiten Tag zu meinen Eltern geflüchtet. Die Rechnung hat mein Vermieter übernommen, weil die Heizung vonAnfang an Murks war... heizt zwar gut, aber seit Montag hat sich zum einen tropfenden Ventil ein zweites dazu gesellt :(
von Fabi
Fabi hat geschrieben:Ja, die Wasserkocherlösung ist auf der Favoritenliste weit oben. Ohne Badewanne zwar etwas umständlich, aber führt auch zum gewünschten Ergebnis. :) Hatte eigentlich gedacht, dass es auch so geht, ist ja warm genug und kalt duschen hat ja auch was. Aber das ist so dermaßen eiskalt, das kenne ich nur vom Saunabecken.
Ach, Fabi, kalt duschen ist gesund und härtet ab!
Jaja, das ist ja alles gut und schön, aber furchtbar ungemütlich. Da bin ich lieber ein standesgemäßer Warmduscher. :P
Du kannst Dir währenddessen ja warme Gedanken machen: Bilder von mir gibt es hier, hier und hier. :mrgreen:
Da wird mir nur beim ersten Bild warm. Hängt mit dem Schild zusammen. 8)
von Commi
Dortmund <3

Kalt duschen ist eigentlich cool. Aber ja, ich dusche auch gern warm. Aber manchmal überkommt es mich und ich dreh das Warmwasser langsam ab, dann gehts. Und ich fühl mich danach echt immer gut.
von Fabi
Fabi hat geschrieben:Da wird mir nur beim ersten Bild warm. Hängt mit dem Schild zusammen. 8)
:evil:
Das war doch nicht böse gemeint, ist doch alles gut. :wink:
von baumarktpflanze
Fabi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Da wird mir nur beim ersten Bild warm. Hängt mit dem Schild zusammen. 8)
Weiß ich doch! :mrgreen:
von Fabi
Fabi hat geschrieben:
Weiß ich doch! :mrgreen:
Der :evil: impliziert hier eine gewisse Ernsthaftigkeit, daher ist die Nutzung äußerst vorsichtig vorzunehmen. :!: :mrgreen:

Ich werde mir jetzt mal zu Testzwecken die Haare waschen. Wenn ich nicht mehr antworte, bin ich an Hirnfrost gestorben. War schön mit euch.
von Kunstbanause
Was nervt? Wenn jemand (langjähriger Kumpel), von dem man eigentlich dachte, man kenne ihn doch ganz gut, sich als brauner Spinner entpuppt. Da fragt man sich: Hat man's nie gemerkt? Ist er erst in letzter Zeit so geworden? :|
von Atum4
-
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 21. Jun 2014, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Ghost
Diese ständigen Wortneuschöpfungen, die sich mit männlichen Lifestyle-Variationen beschäftigen, diese dabei aber mit sexueller Identität verquicken und darüber hinaus versuchen, irgendwelche "Männertypen" herauszuarbeiten, gehen mir auf die Nerven. Aber mit irgendwelchem Nonsens müssen die Magazine ihre Seiten wohl füllen. Man versucht anscheinend, dem Erfolg von "metrosexuell" nachzueifern, einem Begriff, der ja leider tatsächlich verwendet wird. Wennse meinen.
  • 1
  • 1210
  • 1211
  • 1212
  • 1213
  • 1214
  • 1386