- Fr 20. Jun 2014, 02:25
Ich bin gerade dabei ein paar Kisten auszuräumen. Sehr interessant, was man da so alles findet. Meine erste Schullektüre, alte CDs wie Bravo-Hits und Klaws Take Me Tonight, Pokemonkarten, viele alte Schulhefte ab Klasse 4 aufwärts, einen von 2007 ausgedruckten Artikel über Sabine Christiansen und Anne Will und - mein absolutes Highlight - eine Art Tagebuch, bei dem zwischen den Einträgen manchmal Jahre liegen. Mit einem Pelikan Füller geschrieben und in der guten, alten Schreibschrift. Schön hässlich und verkrakelt, aber irgendwie auch putzig...
...dachte ich zumindest bevor ich auf den Eintrag vom 15. Januar 2005 stieß in dem ich ziemlich detailliert über den Mord an Moshammer berichtete :lol:
Dass er von seinem Chauffeur aufgefunden wurde und es kein Raubmord sein konnte, weil nicht eingebrochen wurde, Mosi also den Täter kannte, sein Auto nicht in die Garage gefahren hatte usw.
Besonders geil dazu meine abschließenden Worte: "Ist schon irgendwie hart, oder? Ich bin gespannt wers war!!!"
...dachte ich zumindest bevor ich auf den Eintrag vom 15. Januar 2005 stieß in dem ich ziemlich detailliert über den Mord an Moshammer berichtete :lol:
Dass er von seinem Chauffeur aufgefunden wurde und es kein Raubmord sein konnte, weil nicht eingebrochen wurde, Mosi also den Täter kannte, sein Auto nicht in die Garage gefahren hatte usw.
Besonders geil dazu meine abschließenden Worte: "Ist schon irgendwie hart, oder? Ich bin gespannt wers war!!!"