Benutzeravatar
von lostie
#1372504
Klingt sehr schön :D wie groß solls denn werden?
Und du kannst echt froh sein, dass so viele Termine frei waren - für meinen (kleines Motiv) war schon ne Wartezeit von drei Monaten nötig...
Benutzeravatar
von rosebowl
#1372524
Eine Bekannte von mir hat sich letztens ein kleines Herz stechen lassen, das aus einem Bass- und einem Violinschlüssel zusammengesetzt ist. Klingt nicht so wahnsinnig prickelnd, sieht aber richtig schön aus. Und ist origineller als die Standard-Muster und Schmetterlinge und ähnliches Gedöns...

Ich hätte viel zu viel Schiß, aber manche Tattoos finde ich richtig schön.
Benutzeravatar
von Atum4
#1372525
-
Zuletzt geändert von Atum4 am Do 26. Jun 2014, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von DrAnsgar
#1372559
rosebowl hat geschrieben:Ich hätte viel zu viel Schiß, aber manche Tattoos finde ich richtig schön.
Geht mir auch so. Tattoos gehen mir viel zu sehr unter die Haut... :D Nee, ich könnte mich aktuell nicht dazu durchringen, genauso wenig wie zu Piercings oder sowas. Aber bei manchen sehen Tattoos echt gut aus.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1372560
Och ja, bei anderen sieht manches schon ganz nett aus. Aber ich ... nö. Erstens tut das bestimmt weh. :lol: Und zweitens weiß ich dann nicht, ob mir das mit 50, 60 oder 70 auf meiner dann gammeligen Haut noch gefallen würde. Dann braucht's wieder jemanden, der das dann "abkratzt". :D
von Cristóbal
#1372566
Wobei ich mich ja an der Stelle immer frage, ob man eine derart gammelige Haut überhaupt noch den Blicken der Öffentlichkeit preisgäbe ;-)
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1372568
Cristóbal hat geschrieben:Wobei ich mich ja an der Stelle immer frage, ob man eine derart gammelige Haut überhaupt noch den Blicken der Öffentlichkeit preisgäbe ;-)
Das nun nicht, aber selber muss man es ja dann doch noch anschauen. Es sei denn, es ist hinten. :lol:
von Cristóbal
#1372571
Ob ein Tattoo dann letztlich noch ins Gewicht fiele?
Hm, ich hab selbst keins und stehe dem Thema auch gespalten gegenüber. Tendenziell gefallen mir aber eher kleine, schlichte und monochrome Tattoos.
von Ghost
#1372580
Wir haben hier einen Thread für Tattoos und Piercings, Leute!!!

Wenn ich Leuten mit Tattoos begegne, gucke ich mir die immer interessiert an (jedenfalls so weit es nicht zu auffällig wird). Auch manche Leute, deren Arme und/oder Beine mit Kunstwerken übersät sind, sehen damit ganz gut und interessant aus, auch wenn ich mir den Körper nicht mit Tinte zukleistern würde.
Furchtbar banal und furchtbar hässlich finde ich das Tättowieren der Namen von den eigenen Kindern/Partnern/whoever auf den Innenseite der Arme. Old English Text Font ist da ja sehr beliebt und wenn dann da auch noch Schantal steht, setzt das dem Ganzen die Krone auf.

Vor einer Weile sah ich eine, die hatte ein böses Pikachu auf'm Hals. :o
Benutzeravatar
von Kiddow
#1372608
Ja, es gibt dann bestimmt ein Bild. Und keine Ahnung, wie groß es letztendlich wird. Das entscheidet sich am Tag des Stechens. Und ja, ich mag meine Motiv auch. Hab ja auch lange genug drüber nachgedacht und gesucht. Und das war es jetzt von mir zum Thema Tattoo bis September :wink:
Benutzeravatar
von lostie
#1372614
Kaffeesachse hat geschrieben:Und zweitens weiß ich dann nicht, ob mir das mit 50, 60 oder 70 auf meiner dann gammeligen Haut noch gefallen würde. Dann braucht's wieder jemanden, der das dann "abkratzt". :D
Mein Tätowierer hat an der Wand den schönen Spruch "Schrumpelige Haut sieht auch ohne Tattoo scheiße aus" hängen :lol:

Ich war heute Swingolf spielen. Ist wie Golf, nur größere Schläger und Bälle. Die Felder waren ungefähr wie beim Minigolf (Hindernisse etc), allerdings viel größer. Machte echt Laune und unsere Clique wills definitiv wiederholen :D
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1372724
Die Idee der Extraschicht im Ruhrgebiet - wirklich eine tolle Aktion!

Allerdings ist die entsprechende Internetseite echt unübersichtlich, sodass man Ewigkeiten braucht, um sich einen Überblick über die Hunderte Veranstaltungen zu schaffen.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1372912
Wochenende! Hinter mich gebrachte, lustige und lehrreiche Rhetorik Schulung. Heute Abend Theater. Eine Freundin hat einen Referendariatsplatz bekommen. Alles ist schön.
von Columbo
#1372917
vicaddict hat geschrieben:Die Miez ist da :D

Bilder gibts später. Sie versteckt sich noch ;)
Oh, toll. Wie alt ist sie denn?
Benutzeravatar
von vicaddict
#1372918
Columbo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Die Miez ist da :D

Bilder gibts später. Sie versteckt sich noch ;)
Oh, toll. Wie alt ist sie denn?
9 Wochen und sooooo winzig :oops:
von Columbo
#1372920
Rofl, meine beiden Maunzer sind ja nun auch fast so alt, etwas jünger und sie kommen mir total groß vor, aber gut, ich hatte sie ja auch schon mit 5 Wochen und da sind sie echt winzig. Beide in einer Hand tragen geht auf alle Fälle schon nicht mehr. Man kann ihnen echt zusehen beim wachsen.

Wolltest du den gezielt wieder eine weibliche Katze oder hat sich das so ergeben? Ich finde ja Kater immer etwas toller, da viel anhänglicher und verschmuster und so schön gemütlich. Aber gut, wären meine beiden Waisen-Kinder Weibchen gewesen hätte ich sie wohl auch genommen. :D
Benutzeravatar
von vicaddict
#1372921
Columbo hat geschrieben:Wolltest du den gezielt wieder eine weibliche Katze oder hat sich das so ergeben?
Ich wollte gezielt wieder eine Miez.

Im Moment verstecken sich aber beide :D
von Columbo
#1372926
Davinia-EP hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich finde ja Kater immer etwas toller, da viel anhänglicher und verschmuster und so schön gemütlich.
Das ist keine Geschlechts-, sondern eine Charaktersache. Eine meiner zwei Mädels ist total schmusig, die andere kuschelt nur wenn sie will, ist aber sehr gemütlich, einer der zwei Kater lässt sich immer sehr gerne streicheln und ist sehr schüchtern, der andere ist die absolute Nerv-ADHS-Katze.
Nein, so meinte ich das auch nicht. Unsere Katze ist auch total verschmust und lieb, aber sie wahrt immer eine gewisse Distanz zum Menschen, lässt sich ungerne am Bauch kraulen, hasst es wenn man ihren Schwanz auch nur berührt und ist auch eher etwas zickig, jetzt auch nicht mehr, aber früher schon ziemlich, habe einige schöne Narben, die mich immer an sie erinnern werde. :lol: Und so habe ich eigentlich jede weibliche Katze erlebt, die ich kenne. Kater dagegen sind meistens ohne jede Distanz zum Menschen, werfen sich auf den Boden und wollen am Bauch gekrault werden, lassen sich generell alles gefallen und lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Also ich habe noch nicht viele Kater fauchen oder brummen gesehen, unseren ganze 14 Jahre nicht, bis jetzt die Kleinen kamen, die mag er nicht. Ein Hobby-Tierpsychologe hat mir das mal so erklärt, dass das in der Natur liegt, weil Kater einfach "nichts" können müssen außer die Katze einmal zu bespringen, während Katzen die Aufzucht der Jungen übernehmen und daher immer etwas distanzierter und vorsichtiger allem gegenüber sind, da sie von der Natur so viel Verantwortung bekommen haben. Hat beides seine Vorzüge finde ich, Katzen sind irgendwie stilvoller, während Kater so richtig schöne gemütliche Knuddel-Mäuse sind.
von Columbo
#1372931
Wobei es schon logisch klingt, am Bauch haben die Miezen ihre Zitzen, die sind für den Nachwuchs, da darf niemand ran, Katern dagegen ist das egal. Also das zumindest ist auch mir schon oft aufgefallen, da ich Katzen sehr gerne das flauschige lange Fell am Bauch kraule, aber eine Katze hat das noch nie mit sich machen lassen. Kater dagegen werfen sich oft schon auf den Boden und fordern das ein. Unserer fängt dann an zu maunzen, bis man ihn krault. :D
Ist doch egal: Hauptsache, der Mensch und die Katze lieben sich :D
Das ist wahr, ich mag unsere alte Oma auch am liebsten von unseren ganzen Katzen, sogar mehr als die süßen Babies, auch weil wir sie schon haben seit ich 3 Jahre alt war, das schweißt zusammen. :)
  • 1
  • 753
  • 754
  • 755
  • 756
  • 757
  • 875