Davinia-EP hat geschrieben:Atum4 hat geschrieben:Davinia-EP hat geschrieben:Wenn man sich einen Arztbesuch nicht leisten kann,sollte man doch dringend mal seine Situation checken. Denn in Deutschland besteht Krankenversicherungspflicht...
Ähm ich bin versichert - kann mir die Zeit nicht leisten.
Aber danke. 
Das ist noch schlimmer, sich die Zeit angeblich nicht leisten können ... Ist es dir lieber, wenn du umfällst und dann womöglich noch ins Krankenhaus musst? Ein Mal richtig verarzten, idealerweise heute noch, ist viel sinnvoller.
Ich hab zwar gerade keine Ahnung, wie schlimm die Verletzung wirklich ist. Aber ich denke mal nicht, dass Atum deshalb aus den Latschen kippt. Denke eher, dass die Narbenbildung ein Problem wird. Sind dir Narben egal? Dann desinfizieren, Pflaster drüber, fertig.
Willst du eine möglichst kleine Narbe? Ab ins Krankenhaus und wenigestens klammern lassen. Wobei es da dann auch wichtig ist, dass noch nicht zu viel Zeit vergangen ist.
Ich hatte mal einen Schnitt am Bauch (abends passiert) und bin am nächsten Vormittag zum Arzt. Der meinte dann, um eine Narbe zu verhindern, ist es jetzt eh zu spät und hat dann nur gechecked, ob die Wunde sauber ist.