von jotobi
Klar. Die Störung wird bearbeitet und ich bekomme angeblich eine SMS wenn alles wieder funktioniert. Noch blinken aber die LEDs wild vor sich hin.
von Commi
Basil hat geschrieben:Ich beneide taht in diesem Moment darum, den Absprung aus diesem Forum anscheinend gepackt zu haben. Irgendwann werde ich die Ketten aufsprengen und von diesem Quatsch hier erlöst sein, irgendwann.
Du schaffst das. Gib dir einen Ruck.
von Basil
Bei Usern wie dir fällt mir das auch nicht besonders schwer. Deine notorische Rechthaberei und die abwertenden Kommentare, die nur darauf abzielen andere User zu verletzen, das ist mies. Wirklich, so Menschen wie dich versuche ich im echten Leben wie die Pest zu meiden.
von Commi
Basil hat geschrieben:die abwertenden Kommentare, die nur darauf abzielen andere User zu verletzen, das ist mies.
Sowas würdest du ja nie bringen, nicht wahr, mein Hase? :wink:
von Basil
Mich nervt nur die Heuchelei in sozialen Situation, in Internetforen wie im echten Leben. Was wie eine Beleidigung scheint, ist bei mir oft der Versuch, den wahren Kern einer Situation aufzudecken.
Wie im neulich im Userpic-Thread mit Davinia. Ich habe keinesfalls versucht sie auf Grund ihrer Pfunde herabzusetzen, mich nervte nur stark, dass niemand das Bild kommentieren wollte.

Diese Doppelbödigkeit kann ich bei dir aber nicht erkennen. Du strahlst oft nur Hass aus und den Wunsch, andere herabzusetzen. Natürlich bin ich auch manchmal so, die Welt da draußen, das RL, ist verrückt und man kommt angeknackst zurück und lässt seinen Frust im Internet raus, gegenüber Menschen, die es sicher nicht verdienen, aber das sollte nicht so sein.
von Commi
Glaub mir, ich hasse nichts und niemanden. :)
von Atum4
-
Zuletzt geändert von Atum4 am Di 1. Jul 2014, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
-
Zuletzt geändert von Atum4 am Di 1. Jul 2014, 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
-
von Kiddow
Davinia-EP hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Wenn man sich einen Arztbesuch nicht leisten kann,sollte man doch dringend mal seine Situation checken. Denn in Deutschland besteht Krankenversicherungspflicht...
Ähm ich bin versichert - kann mir die Zeit nicht leisten.
Aber danke. :wink:
Das ist noch schlimmer, sich die Zeit angeblich nicht leisten können ... Ist es dir lieber, wenn du umfällst und dann womöglich noch ins Krankenhaus musst? Ein Mal richtig verarzten, idealerweise heute noch, ist viel sinnvoller.
Ich hab zwar gerade keine Ahnung, wie schlimm die Verletzung wirklich ist. Aber ich denke mal nicht, dass Atum deshalb aus den Latschen kippt. Denke eher, dass die Narbenbildung ein Problem wird. Sind dir Narben egal? Dann desinfizieren, Pflaster drüber, fertig.
Willst du eine möglichst kleine Narbe? Ab ins Krankenhaus und wenigestens klammern lassen. Wobei es da dann auch wichtig ist, dass noch nicht zu viel Zeit vergangen ist.
Ich hatte mal einen Schnitt am Bauch (abends passiert) und bin am nächsten Vormittag zum Arzt. Der meinte dann, um eine Narbe zu verhindern, ist es jetzt eh zu spät und hat dann nur gechecked, ob die Wunde sauber ist.
von Atum4
-
von Kiddow
Ja, ich verstehe dich da. Die Vernunft sagt, man sollte zum Arzt gehen. Aber wohin an einem Sonntag? Da bleiben nur Notdienste oder gar die Notaufnahme im Krankenhaus. Und da hat man dann keinen Bock, stundenlang zu warten. Und außerdem denkt man sich, dass man mit seiner Kleinigkeit da Fehl am Platz ist :oops:
von Atum4
-
Zuletzt geändert von Atum4 am Di 1. Jul 2014, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
Boah, ich hab Halsschmerzen. Ich weiß nicht, woher und ich hab gerade keine Zeit zum Krank sein. Die sollen sich verpissen.

Das Blöde ist ja, dass es immer gleich abläuft. Erst Halsschmerzen, ein oder zwei Tage. Und dann geht die Triefnase und die Husterei los. Will nicht!
von Kiddow
Davinia-EP hat geschrieben:Gute Besserung. Melde dich krank, dann kannst du in Ruhe unseren Viertelfinaleinzug feiern ;-)
Danke! Aber das meine ich mit "ich hab keine Zeit, krank zu sein". Morgen ist der Aussagetermin bei der Polizei und Betriebsratssitzung. Mittwoch haben wir einen Ganztagstermin Betriebsrat und Freitag will ich ja zu Stefan fahren.

Aber wenn es morgen Abend noch schlimm ist, bleibe ich viellleicht trotzdem zu Hause. Bringt ja nichts, wenn ich nur am Röcheln bin.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Gute Besserung. Melde dich krank, dann kannst du in Ruhe unseren Viertelfinaleinzug feiern ;-)
Danke! Aber das meine ich mit "ich hab keine Zeit, krank zu sein". Morgen ist der Aussagetermin bei der Polizei und Betriebsratssitzung. Mittwoch haben wir einen Ganztagstermin Betriebsrat und Freitag will ich ja zu Stefan fahren.

Aber wenn es morgen Abend noch schlimm ist, bleibe ich viellleicht trotzdem zu Hause. Bringt ja nichts, wenn ich nur am Röcheln bin.
Neeeeiin.. gute Besserung ;)
  • 1
  • 1219
  • 1220
  • 1221
  • 1222
  • 1223
  • 1386