Rafa hat geschrieben:Endlich einer mit einem vernünftigen Beitrag. Danke, Stefan.
Das kann man pauschal zwar so sagen, ändert aber nichts daran, dass jeder User hier auch eine gewisse Wahrnehmung der Dinge hat. Ich weiß nicht wer per PN beleidigt wird, aber frage mich, warum man das nicht meldet. Stattdessen wird es von den betreffenden Usern selbst hier im Thread angesprochen und damit öffentlich gemacht. Zum anderen werden Unterhaltungen in öffentlichen Threads als Beispiel genannt. Ich kann nicht behaupten, dass das Wort "Schwachsinn" für mich ein Grund wäre, beleidigt zu sein. Insbesondere dann, wenn Atum im BuLi Thread auch nicht immer mit Samthandschuhen agiert.
Nein, ich behaupte nicht, dass Columbo unschuldig ist und sich Atum all das nur einbildet. Ich weiß es nicht. Wenn die Lösung des Problems aber darin besteht, sich sperren zu lassen, selbst öffentlich zu kommentieren was angeblich in PN's vorgefallen ist, dann verstehe ich nicht, warum ich an der Stelle eine Privatsphäre achten sollte.
Ich würde mich freuen, wenn Atum bleibt, aber nachdem er hier ja auch schon wieder kommentiert hat, kann der Wunsch nach einem Schlussstrich so groß nicht sein.