von Stefan
Waren superschöne / lustige 2 Tage mit Kiddow - ich hoffe die Heimreise war kurzweilig :mrgreen:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:Waren superschöne / lustige 2 Tage mit Kiddow - ich hoffe die Heimreise war kurzweilig :mrgreen:
Kann ich so zurückgeben :P

Japp, die Reise war kurzweilig und ich hab auch meinen Anschlusszug bekommen. Denn! Alle machen ein rotes Kreuz in ihren Kalender! Die Bahn war pünktlich! Zumindest bis Würzburg, wo ich umsteigen musste. Da sind wir dann mit 5 Minuten Verspätung losgefahren. Aber das war mir dann egal.
von rosebowl
Mich freut, dass meine Großmutter ihre vierstündige Not-OP heute Nacht überlebt hat :P
von baumarktpflanze
rosebowl hat geschrieben:Mich freut, dass meine Großmutter ihre vierstündige Not-OP heute Nacht überlebt hat :P
Dann hattest Du wohl eine echt kurze Nacht :(
Schön, dass Deine Oma die OP überstanden hat :!:
___

Mich freut, dass die Organisation der beiden Forenevents im September momentan noch wie am Schnürchen läuft. Jetzt braucht es nur noch ein bisschen Glück für die richtigen Gäste bei Zimmer frei und die richtigen Konzerte beim New Pop :)
von rosebowl
Kann man so sehen. Also sowas ähnliches wie Schlaf hatte ich etwa von 3 bis 6 Uhr :P
Entsprechend brummt auch mein Schädel gerade :P Aber wenn jetzt die nächsten 2-3 Tage gut über die Bühne gehen, dürfte erstmal ein bisschen aufatmen angesagt sein.

Die Planung für September freut mich aber auch ;)
von baumarktpflanze
Naja, wenn es heute Nacht bis zum Elfmeterschießen nachts um 1 kommt, kommst du durch den neuen Schlafrhythmus immerhin nicht ganz in den Jetlag :wink:
versteckter Inhalt:
Jajaja, solche Sprüche sind angesichts der Situation echt böse! :mrgreen:
von rosebowl
So isses - irgendwas Positives findet man doch in jeder Katastrophe... :P
Einen gewissen Galgenhumor hab ich da selber oft, das ist schon ok ;)
von baumarktpflanze
Ich wünsch Dir und unbekannterweise Deiner Oma sicher auch im Namen aller anderen QMler auf jeden Fall alles Gute :!:
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Mich freut, dass meine Großmutter ihre vierstündige Not-OP heute Nacht überlebt hat :P
Supi, das ist ja eine klasse Nachricht! Hoffentlich erfreut sie sich bald wieder bestmöglicher Gesundheit!
von Kiddow
Gute Besserung für deine Oma, Rosi!

Mich freut, dass ich doch noch die versprochene Postkarte aus Island bekommen habe 8)
von rosebowl
Im Moment sieht es aus als hätte sie alles ganz gut überstanden...

Postkarten haben ja irgendwie was, wenn der normale Urlaubsgruß inzwischen eher aus einem Handyfoto besteht. Ich glaub, ich hab vor 2 Jahren zum letzten mal eine Postkarte im Briefkasten gehabt :D
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:Beim Stichwort Postkarte kommen böse Ideen aus der Vergangenheit wieder hoch :mrgreen:
Ich bin ziemlich froh, dass du meine Adresse nicht kennst :lol:

Ich bekomme oft Postkarten. Wobei 75% immer von den gleichen drei Personen geschickt werden. Aber in diesem Fall freu ich mich besonders. Eine Gemeinschaftskarte vom Ösi und meinem Ex-Freund, die ja zusammen im Urlaub sind. Sowas bekommt nicht jeder :mrgreen:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Dann brauchst du nur noch einen Voodooschrein statt deren zwei :D Gemeinsames Photo, gemeinses Verfluchen :D
Schön, dass du immer die praktischen Seiten des Lebens siehst.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Dann brauchst du nur noch einen Voodooschrein statt deren zwei :D Gemeinsames Photo, gemeinses Verfluchen :D
Schön, dass du immer die praktischen Seiten des Lebens siehst.

Das und ich habe jetzt das Bild vor mir wie du in Federschmuck und Kriegsbemalung um ein Feuer tanzt :D
von lostie
baumarktpflanze hat geschrieben:Beim Stichwort Postkarte kommen böse Ideen aus der Vergangenheit wieder hoch :mrgreen:
Hihi :mrgreen:
Ich hatte zuletzt letzte Woche ne Postkarte im Briefkasten, aber ich bin ja auch Postcrosserin :D War aus einem Nationalpark aus den USA.
von baumarktpflanze
Mich freut immer noch das, was da gestern Nacht passiert ist: Dieses Zusammenspiel, diese Freude, diese Nähe zwischen Fremdem - das war eine geile Nacht mit einem wahren Feuerwerk der Gefühle :!:
von Neo
baumarktpflanze hat geschrieben:Mich freut immer noch das, was da gestern Nacht passiert ist: Dieses Zusammenspiel, diese Freude, diese Nähe zwischen Fremdem - das war eine geile Nacht mit einem wahren Feuerwerk der Gefühle :!:
Dieser Post könnte auch in einem Swingerforum stehen.

Mich freut das Wetter. Unabhängig vom ständigen Regen ist es super angnehm.
von Ghost
Neo hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Mich freut immer noch das, was da gestern Nacht passiert ist: Dieses Zusammenspiel, diese Freude, diese Nähe zwischen Fremdem - das war eine geile Nacht mit einem wahren Feuerwerk der Gefühle :!:
Dieser Post könnte auch in einem Swingerforum stehen.
:lol:

Und das Wetter ist hier doof, weil schwül. Ansonsten freut mich heute eh nichts.
  • 1
  • 756
  • 757
  • 758
  • 759
  • 760
  • 875