- So 6. Jul 2014, 16:37
Waren superschöne / lustige 2 Tage mit Kiddow - ich hoffe die Heimreise war kurzweilig 
Stefan hat geschrieben:Waren superschöne / lustige 2 Tage mit Kiddow - ich hoffe die Heimreise war kurzweiligKann ich so zurückgeben
rosebowl hat geschrieben:Mich freut, dass meine Großmutter ihre vierstündige Not-OP heute Nacht überlebt hatDann hattest Du wohl eine echt kurze Nacht
rosebowl hat geschrieben:Mich freut, dass meine Großmutter ihre vierstündige Not-OP heute Nacht überlebt hatSupi, das ist ja eine klasse Nachricht! Hoffentlich erfreut sie sich bald wieder bestmöglicher Gesundheit!
baumarktpflanze hat geschrieben:Beim Stichwort Postkarte kommen böse Ideen aus der Vergangenheit wieder hochIch bin ziemlich froh, dass du meine Adresse nicht kennst :lol:
vicaddict hat geschrieben:Dann brauchst du nur noch einen Voodooschrein statt deren zweiSchön, dass du immer die praktischen Seiten des Lebens siehst.Gemeinsames Photo, gemeinses Verfluchen
Kiddow hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Dann brauchst du nur noch einen Voodooschrein statt deren zweiSchön, dass du immer die praktischen Seiten des Lebens siehst.Gemeinsames Photo, gemeinses Verfluchen
baumarktpflanze hat geschrieben:Beim Stichwort Postkarte kommen böse Ideen aus der Vergangenheit wieder hochHihi
baumarktpflanze hat geschrieben:Mich freut immer noch das, was da gestern Nacht passiert ist: Dieses Zusammenspiel, diese Freude, diese Nähe zwischen Fremdem - das war eine geile Nacht mit einem wahren Feuerwerk der Gefühle :!:Dieser Post könnte auch in einem Swingerforum stehen.
Neo hat geschrieben::lol:baumarktpflanze hat geschrieben:Mich freut immer noch das, was da gestern Nacht passiert ist: Dieses Zusammenspiel, diese Freude, diese Nähe zwischen Fremdem - das war eine geile Nacht mit einem wahren Feuerwerk der Gefühle :!:Dieser Post könnte auch in einem Swingerforum stehen.