- Fr 18. Jul 2014, 14:08
#1377532
Und jetzt hat sie mich auch in Facebook aus der Freundesliste gekickt.

lostie hat geschrieben:Das wundert mich ehrlich gesagt nicht.Mich schon, weil es übertrieben ist. Ich hab akzeptiert sie in Ruhe zu lassen. Ich like drei Kommentare von ihr und sie schreibt, dass sie darauf angesprochen wurde, dass ich das noch mache und deshalb kickt sie mich. Ähm irgendwie ist das mal too much.
Scotti hat geschrieben:Mich schon, weil es übertrieben ist. Ich hab akzeptiert sie in Ruhe zu lassen. Ich like drei Kommentare von ihr und sie schreibt, dass sie darauf angesprochen wurde, dass ich das noch mache und deshalb kickt sie mich. Ähm irgendwie ist das mal too much.Du wirkst auf sie wie ein Stalker. Punkt. Insbesondere die Aussage, dass ihr Verhalten "too much" sei, solltest du dir noch einmal durch den Kopf gehen lassen, denn das war dein Nachhaken, aber nicht ihre Reaktion.
Scotti hat geschrieben:Ich hatte doch alles akzeptiert jetzt. Aber das war jetzt nurnoch übertrieben mir noch den letzten "Kontakt" zu nehmen. Ohne, dass ich etwas dafür kann.Doch :!: Du hast doch dreimal ihre Kommentare geliked.
Resident hat geschrieben:Richtig. Keine Ahnung, wie oft sie was postet, aber innerhalb so kurzer Zeit drei Likes... da käme ich mir auch etwas gestalkt vor bei eurer 'Vorgeschichte'.Scotti hat geschrieben:Ich hatte doch alles akzeptiert jetzt. Aber das war jetzt nur noch übertrieben mir noch den letzten "Kontakt" zu nehmen. Ohne, dass ich etwas dafür kann.Doch :!: Du hast doch dreimal ihre Kommentare geliked.
Scotti hat geschrieben:Ich hab akzeptiert sie in Ruhe zu lassen. Ich like drei Kommentare von ihr [...]Merkste selbst, oder? Sie hat dir deutlich sagt, dass da nichts ist und sie einfach ihre Ruhe vor dir will und du likest erst einmal mehrere Kommentare bei Facebook. Eijo.
lostie hat geschrieben:Da hat man dann auch das Traumtelefon befragt, ob der/die Angebetene anbeißt oder nichtOmg, das Traumtelefon! Eine Klassenkameradin hatte neulich Fotos bei Facebook. Ihre Mum hatte das aufgehoben und ihr zum 30. Geburtstag geschickt. Muss ein Partyhighlight gewesen sein :lol:
Scotti hat geschrieben:Was soll da so schlimm an Likes sein?
Scotti hat geschrieben:Likes sind kein Kontakt....sagt der Stalker auch, wenn er sich per Gerichtsurteil auf 100 Meter nicht nähern darf und daher mit Fernglas im Gebüsch sitzt und in ihr Fenster schaut.
Scotti hat geschrieben:Likes sind kein Kontakt.Oh doch.
Fabi hat geschrieben:Also Im Ernst, Scotti: Ich will dir nicht zu Nahe treten und wir kennen uns ja auch nicht, aber ich habe das Bedürfnis, auf dieses ganze Theater mal ausführlicher zu antworten. Sollte ich dich jetzt irgendwie verletzen, tut mir das Leid, aber ne, ich muss einfach.Man kann aber auch mal nett sein und mir den Gefallen tun mich nicht komplett abzuservieren. Klar weiß ich, dass die beste Freundin ihr alles erzählt. Das sollte sie ja auch. Ich will ja auch verzweifelt erscheinen, weil ich das bin. Aber das ist ihr ja egal. Ach das ist doch übertrieben. Sie hätte das definitiv kaum bis garnicht bemerkt dann in meinem Umgang mit ihr, dass ich in sie verliebt bin.
Scotti hat geschrieben:Likes sind kein Kontakt....sagt der Stalker auch, wenn er sich per Gerichtsurteil auf 100 Meter nicht nähern darf und daher mit Fernglas im Gebüsch sitzt und in ihr Fenster schaut.
Ich fasse einfach mal zusammen, was du uns berichtet hast: Nach deinem Liebesgeständnis bekamst du eine Abfuhr. Das ist scheiße, das trifft jeden und ist kein schönes Gefühl. Da kannste weinerliche Musik auflegen und die Welt hassen, das ist alles vollkommen okay und das versteht hier jeder.
Aber es ist völlig daneben, dass du die Angebetete nicht in Ruhe lässt, wenn sie das ausdrücklich wünschst. Auch der Kontakt zur besten Freundin ist ein absoluter Schuss in den Ofen - weißt du denn nicht, dass die sich alles erzählen? Die Freundin wird ihr alles haarklein berichtet haben und das lässt dich noch verzweifelter erscheinen. Und das ewige Fordern einer Freundschaft hat den absoluten Gegeneffekt. Wer will denn mit jemandem eine Freundschaft haben, von dem man weiß, dass der in dich verliebt ist dich anguckt und rote Ohren bekommt? Das will niemand. Und das funktioniert auch nicht.
Und wenn du ihr Profil bei Facebook als Startseite hast, wird das auch nicht besser. Stell dir doch mal vor, eine aus deiner Stufe gesteht dir ihre Liebe, nervt nach deinem Wunsch nach Nichtkontakt erst dich, dann deinen besten Freund und dreht dann bei Facebook durch. Das fändest du sicherlich auch nicht so prickelnd, weil du einfach deine Ruhe vor ihr haben willst.
Ich appelliere an deine Vernunft: Lass sie endlich in Ruhe, hake sie ab und nerve sie nicht weiter. Das wird ein ganz böses Ende nehmen, wenn du damit immer weitermachst. Und mit deinen fast 20 Jahren hättest du das eigentlich schon viel eher merken müssen.
Scotti hat geschrieben: Man kann aber auch mal nett sein und mir den Gefallen tun mich nicht komplett abzuservieren. Klar weiß ich, dass die beste Freundin ihr alles erzählt. Das sollte sie ja auch. Ich will ja auch verzweifelt erscheinen, weil ich das bin. Aber das ist ihr ja egal. Ach das ist doch übertrieben. Sie hätte das definitiv kaum bis garnicht bemerkt dann in meinem Umgang mit ihr, dass ich in sie verliebt bin.1. Den Gefallen haette sie dir sicher getan, wenn du schon nach dem ersten "Nein" verstanden haettest, was das Wort bedeutet.
Scotti hat geschrieben:Man kann aber auch mal nett sein und mir den Gefallen tun mich nicht komplett abzuservieren. Klar weiß ich, dass die beste Freundin ihr alles erzählt. Das sollte sie ja auch. Ich will ja auch verzweifelt erscheinen, weil ich das bin. Aber das ist ihr ja egal. Ach das ist doch übertrieben. Sie hätte das definitiv kaum bis garnicht bemerkt dann in meinem Umgang mit ihr, dass ich in sie verliebt bin.Versuchst du es jetzt über emotionale Erpressung? Du willst ihr ein schlechtes Gewissen machen? Sie ist Schuld daran, dass es dir mies geht und auf der Basis willst du eine auf Mitleid begründete Freundschaft aus dem Boden stampfen, die sie nicht will und die dir am Ende nicht genug sein wird, weil es doch nur wieder darin mündet, dass du sie anhimmelst und ich jeder Begegnung wieder Ansatzpunkter dafür siehst, dass sie etwas von dir wollen könnte? Da nützt es auch nichts, dir in irgendeiner Art und Weise einzureden, dass ihre Reaktion überzogen sei, oder ungerecht, oder sonstwas. Die nächste Reaktion die von ihr kommen kann und das nicht zu unrecht, ist die, dass sie die Grün... äh Blau-weißen bei dir vorbeischickt, die dir klarmachen, dass sie keinerlei Kontakt mit dir wünscht. Und ich könnte es ihr nicht verübeln.
Scotti hat geschrieben:Man kann aber auch mal nett sein und mir den Gefallen tun mich nicht komplett abzuservieren. Klar weiß ich, dass die beste Freundin ihr alles erzählt. Das sollte sie ja auch. Ich will ja auch verzweifelt erscheinen, weil ich das bin. Aber das ist ihr ja egal. Ach das ist doch übertrieben. Sie hätte das definitiv kaum bis gar nicht bemerkt dann in meinem Umgang mit ihr, dass ich in sie verliebt bin.Na supi. Und wenn sie den Kontakt aufrecht erhalten hätte, ohne es ernst zu meinen, hättest du dich beschwert, dass sie es nicht ernst meint oder nur Mitleid mit dir hat oder sonst was. Wieso sollte sie das tun, wenn sie auf dich keinen Bock mehr hat?!
Scotti hat geschrieben: Ich will ja auch verzweifelt erscheinen, weil ich das bin.Hast du das wirklich nötig? Also ich verstehe absolut, was für ein Scheißgefühl das ist, an einer völlig aussichtslosen Sache zu hängen, ich hatte das selber lang genug. Aber man hat doch immernoch einen gewissen Stolz. Und so will man doch nicht rüberkommen...