logan99 hat geschrieben:Besonders toll sieht der Trailer nun wirklich nicht aus, ka warum du da jetzt unbedingt den Verteidigungsmodus für aktiviert musst^^
Denzel Washington hat zwar ne Menge (durchschnittliche) Filme in dem Bereich gedreht, aber den Titel "König des Action-Thrillers" würde ich ihm nun beim besten Willen nicht verleihen
Ich schau seine Filme zwar größtenteils auch recht gern, aber sowohl im Action, als auch Thriller Genre, denke ich da zuerst an andere Leute...
Nach The Pelican Brief, Crimson Tide, Fallen, The Siege, Ricochet, The Bone Collector, Virtuosity, Devil In A Blue Dress, Training Day, Out of Time, Man On Fire, The Manchurian Candidate, Inside Man, Déjà Vu, The Taking Of Pelham 123, Unstoppable und Safe House sowie den mit Thriller-Elementen aufgebauten Dramen Courage Under Fire und John Q., würde es mir schwer fallen da jemand besseren zu finden, der das schon so lange so erfolgreich und vor allem noch immer macht.
Davon abgesehen verteidige ich The Equalizer nicht, sondern frage warum der Film Müll sein soll. Die Begründung, dass Remakes von Serien Kassenflops sind, ist weder inhaltlich richtig, noch oberflächlich sinnvoll, weil Kassenflops nicht automatisch Müll sind.
Wenn jemand sagt, dass er Equalizer nicht sehen will, weil er prinzipiell Denzel Washington Filme, Remakes oder Filme mit einem Q im Namen verabscheut, dann reicht als Begründung "meine Meinung", aber wenn jemand von Müll spricht, hätte ich dann doch ganz gerne eine Begründung die zumindest ein einziges Argument enthält.
Bild? Ich sehe keines.