- Mi 23. Jul 2014, 18:25
Auch von mir großen Dank an alle Punktegeber, möget ihr noch weit above in der Rangfolge risen (Hauptsache ihr bleibt hinter mir :mrgreen: )
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kitsch-Monster des Contests war für mich Tanz der Vampire, diese sieben Minuten ohne spontanen Brechanfall zu überstehen, fiel recht schwer. Kompositorisch hats mich aber sehr an die bombastisch-genialen Jim-Steinman-Produktionen für Meat Loaf oder Bonnie Tyler erinnert, da hätte ich es qualitativ unangebracht gefunden, die Nummer so ganz aus den Punkten zu kicken. Aber war schon harter Tobak.Das liegt wahrscheinlich daran, dass es ein Hybrid aus ner Meat Loaf Nummer und dem Bonnie Tyler Song "Total Eclipse Of The Heart" ist :lol: Und das hast du jetzt einfach mal so erraten?!
str1keteam hat geschrieben:Da wir aber alle wissen, dass die jeweiligen Spielleiter die Punktvergabe gerne so ausrichten, dass der endgültige Sieger nach der ersten Punkterunde noch nicht auf Platz 1 steht, würde ich die Plätze 3-5 noch nicht abschreiben. :lol:Ich bin ziemlich sicher, dass die Reihenfolge diesmal nach Punkteabgabe-Zeitpunkt geht und nicht künstlich Spannung reinbringen soll...und das finde ich auch richtig so...
little_big_man hat geschrieben:Ich bin ziemlich sicher, dass die Reihenfolge diesmal nach Punkteabgabe-Zeitpunkt geht und nicht künstlich Spannung reinbringen soll...und das finde ich auch richtig so...Ganz genau so ist es.
Zach hat geschrieben:Es hat mich einfach an diese Produktionen erinnert, das Musical kenne ich ja nicht. Also ja, ich habs "erraten". ^^Fernsehfohlen hat geschrieben:Kitsch-Monster des Contests war für mich Tanz der Vampire, diese sieben Minuten ohne spontanen Brechanfall zu überstehen, fiel recht schwer. Kompositorisch hats mich aber sehr an die bombastisch-genialen Jim-Steinman-Produktionen für Meat Loaf oder Bonnie Tyler erinnert, da hätte ich es qualitativ unangebracht gefunden, die Nummer so ganz aus den Punkten zu kicken. Aber war schon harter Tobak.Das liegt wahrscheinlich daran, dass es ein Hybrid aus ner Meat Loaf Nummer und dem Bonnie Tyler Song "Total Eclipse Of The Heart" ist :lol: Und das hast du jetzt einfach mal so erraten?!![]()
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also für mich haben sowohl Rafa als auch Stefan gewonnen, da ich es bei Punktgleichheit immer eher albern finde, da so ein Pseudo-Kriterium zu schaffen, um bloß nicht zwei Sieger küren zu müssen. Hab ich bei meiner Runde damals auch so gemacht.Wäre mir auch am Liebsten, daher auch zunächst mal Glückwunsch an beide!
Insofern Glückwunsch an beide.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wie wäre eigentlich Commis Song abgeschnitten?32 Punkte / Platz 14
acid hat geschrieben: Oder kommt jetzt die Jubiläumsrunde?Ist die Frage, wer die jetzt ausrichtet.
acid hat geschrieben:Yo.Jubiläum nach 20 ist einfach Quatsch, das ist nach 25, wir sind doch keine Wilden. Stefan wünscht sich jetzt Boygroups und fertig. :mrgreen:Danke für die Pünktchen.
Glückwunsch den Siegern. Machen beide jetzt das nächste Motto unter sich aus? :lol:
Oder kommt jetzt die Jubiläumsrunde?
Danke, zvenn. Exzellente Spielleitung.
Theologe hat geschrieben:Aber echt, ey. :evil:acid hat geschrieben:Yo.Jubiläum nach 20 ist einfach Quatsch, das ist nach 25, wir sind doch keine Wilden.Danke für die Pünktchen.
Glückwunsch den Siegern. Machen beide jetzt das nächste Motto unter sich aus? :lol:
Oder kommt jetzt die Jubiläumsrunde?
Danke, zvenn. Exzellente Spielleitung.