von Mew Mew Boy 16
Tangaträger hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Montag sitz ich im Reisebus mit W-Lan und drehe wohl Däumchen.... :/
Du solltest vielleicht nicht vergessen ein Buch mitzunehmen. Ich empfehle die Lunar Chronicles.
Das habe ich sowieso. Könnte nie so lange Zeit mit dem Handy rumtippen. Ich habe mich aber für "Große Ärsche auf kleinen Stühlen" entschieden. 8)

@TomR: Danke für den Tipp, habe aber soweit keine wirklichen Apps drauf. Na das Thema hat sich erstmal für mich gegessen. Aber Danke. :wink:
von Fabi
Ich war heute im Schwimmbad - und eigentlich war ich der Meinung, dass da zwar reger Betrieb herrschen wird, aber aufgrund der Wetterlage die only-Freibäder den größeren Zulauf gehabt hätten, aber Kuchen. Es war die Hölle der Höllen los. Man konnte nicht mal zwei vernünftige Züge schwimmen, ohne jemandem ausweichen zu müssen und es war wohl heute dort die Jahreshauptversammlung der unter-fünf-Jährigen samt Personal. Man hatte einen guten Fliegenschiss Platz im Becken. Rutschen war auch nicht drin, da man unendlich lange anstehen musste. Einen Trabi in der DDR hätte man wohl eher gehabt. Nach meiner Auffassung hätte ich im November 2017 die Rutsche betreten können, sofern das sich auf der Treppe gegenseitig widerlich begattende Pärchen bis dahin nicht noch ein Kind geworfen hätte. Wir drehten dann um und entschieden, uns gemächlich auf den Heimweg zu machen. Das Gesetz der Geschlechtertrennung in den Duschen wurde dann allerdings kurzerhand ausgehebelt, da - nachdem wir vier Jahre vor den Duschen anstanden - sich Väter mit Töchtern (nein, nicht die zweijährige, das Gerät war mindestens 12 oder nimmt Hormone) und sogar eine Mutter mit Sohn in der Herrendusche wiederfand.

Danach ging es essen und ich bestellte die Steakpfanne. Laut Karte sollten sich dort "diverse Steaks vom Rind, Schwein und Geflügel" mit Kartoffelecken wiederfinden. Und nochmal Kuchen. Ich hatte ein kümmerliches Stück Rind, das auch noch hart wie ein Stein war und ein Stückchen Hühnerbrust. Und drei Kilo Kartoffeln. Die angepriesene Kräuterbutter war ein Fitzelchen auf dem Rindersteakchen, die vor meinen Augen natürlich zerlaufen ist. Fand ich alles in allem eher mittel. Und dass ich das beim Abräumen der Kellnerin sagte, fand die Kellnerin wiederum auch mittel. Als Wiedergutmachung hat sie mir ein zweites Erfrischungstuch angeboten. Wie großzügig.

Als ich dann schlussendlich nach Hause kam, hätte ich fast meinen Nachbarn über den Haufen gefahren, weil der aus mir unerfindlichen Gründen bei mir in der Einfahrt stand und sich eine rauchte. Gut, dass ich Bremsen habe und er zwei gesunde Beine hat. Das Grand Final war dann, dass ich eben den PC auseinander nehmen musste, weil der Lüfter nicht mehr lief. Um mich von diesen Dingen zu erholen, trinke ich jetzt Wein. Ist ja auch erst fast halb 3. Läuft.
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Als Wiedergutmachung hat sie mir ein zweites Erfrischungstuch angeboten. Wie großzügig.
urgs das klingt ja ziemlich bescheiden - ich musste bei der Wiedergutmachung jetzt aber lauthals loslachen :oops: :lol:
von Kiddow
Geil Fabi, ich hab gerade übelst schlechte Laune (Grund folgt gleich), aber deine Erzählung hat mir den Tag gerettet. Nicht, dass ich dir das alles gönne. Aber du hast das so wunderbar erzählt. Sammel solche Geschichten und schreib so ein 150 Seiten Taschenbuch für die Urlaubszeit. Verkauft sich bestimmt!

Und jetzt:

Mein Notebook ist abgeraucht. Nachdem ja vor 2 Wochen erst das Linux beim updaten kaputt gegangen ist und ich es nur mit Neuinstallation retten könnte (bisher keine Lust und Zeit gehabt), hab ich ja am Donnerstag festgestellt, dass ich einen Trojaner habe.

Und gestern ging dann irgendwie gar nichts mehr. Keine WLAN Verbindung, obwohl eine da ist. Alles total lahm. Und ein Neustart hat keine Abhilfe geschaffen. Diagnose meiner Informatikerfreunde: musste neu installieren.

Und ich so: alter! Das hab ich in der Firma abgekauft. Ich hab keine Fucking Installations CD fürs XP. Es kotzt mich alles an!

Also surfe ich gerade mit meinem 10 Jahre alten Notebook und hab mir soeben ein neues bestellt. Ich schwimme ja im Geld :evil:
von logan99
Verstehe ich das richtig. Anstatt einfach Linux neu zu installieren (wenn du Windows nicht parat hast), kaufst du dir lieber ein neues Notebook? Ist natürlich auch ne Möglichkeit, das Problem zu beheben :lol:
von Kiddow
logan99 hat geschrieben:Verstehe ich das richtig. Anstatt einfach Linux neu zu installieren (wenn du Windows nicht parat hast), kaufst du dir lieber ein neues Notebook? Ist natürlich auch ne Möglichkeit, das Problem zu beheben :lol:
Naja, die Möhre ist 6 Jahre alt und überhitzt auch regelmäßig. Das waren jetzt quasi die letzten Tropfen in einem großen Fass an Nervfaktoren. Und nur Linux geht z.B. nicht. Weil unter Linux aus irgendeinem Grund beim gucken von Filmen/Serien nach circa 20 Minuten jeder Mediaplayer den Geist aufgibt und mir nur Pixelbrei zeigt. Ich hab 5 oder 6 Stück ausprobiert. Das hatte dann zur Folge, dass ich zum Surfen Linux genutzt hab. Aber wenn ich mir was ansehen wollte, hab ich dann doch XP gestartet. Das war einfach nur noch nervtötend.
von Ghost
Kiddow hat geschrieben:Geil Fabi, ich hab gerade übelst schlechte Laune (Grund folgt gleich), aber deine Erzählung hat mir den Tag gerettet. Nicht, dass ich dir das alles gönne. Aber du hast das so wunderbar erzählt. Sammel solche Geschichten und schreib so ein 150 Seiten Taschenbuch für die Urlaubszeit. Verkauft sich bestimmt!
Finde ich auch. 8)
von Ghost
Was ist morgens passiert?

Bei mir bringt der Tag Nichts und Verzweiflung. ❤ Und Videos im Internet. Kann meinetwegen auch wieder vorbei sein, damit ich mich nicht mehr so nutzlos und schlecht fühlen muss. Allerdings muss ich heute noch drei Folgen Twin Peaks schauen, wäre also auch nicht so toll, wenn der Tag schon vorbei wäre. Ansonsten ist morgen ein neuer Tag, also neues Glück bzw. neues Pech, je nachdem.
von Neo
Ich habe noch fünf Episoden :o Mein zweiter Durchlauf.
Ghost hat geschrieben:Was ist morgens passiert?
Zu viel und irgendwie doch nichts.
Blöd, wenn die Nächte so schlaflos, die Tage aber vollgepackt. Da bleibt dann nichts erquickenswertes. :(
von Donnie
Ich vermisse zwei Wochenend-Wichtel. ♥

Und mir geht die Negativität in meiner Familie etwas auf die Nerven.
von vicaddict
Donnie hat geschrieben:Ich vermisse zwei Wochenend-Wichtel. ♥

Und mir geht die Negativität in meiner Familie etwas auf die Nerven.
Bist du hier nicht auch unsere Negative Nancy? :shock:
von zvenn
Ihr habt mitten im Sommer gewichtelt? :shock:
vicaddict hat geschrieben:Bist du hier nicht auch unsere Negative Nancy? :shock:
Das ist aber eine sehr negative Behauptung :(
von Basil
Ein Blick in die Regionalzeitung und mein Menschenglaube verlässt mich schon gleich. Ein Autounfall, ein Mensch aus dem Auto geschleudert, tot, ein anderer sitzt noch fest, wird von der Feúerwehr aus dem Wrack befreit. Daneben, im Hintergrund, Menschen, mit einem Blick, zur Hälfte in die Leere, zur Hälfte auf den Unfallort. Dieses gierige Begaffen fremder, schlimmer Schicksale. Wie sie sich da so versammeln, das entstellt sie auf eine hässliche Weise, entzieht sie entschieden ihrer menschlichen Würde. Und mir entzieht es meinen Glauben an das Gute, und das so früh am Tag :cry:
von Fabi
Basil hat geschrieben:Ein Blick in die Regionalzeitung und mein Menschenglaube verlässt mich schon gleich. Ein Autounfall, ein Mensch aus dem Auto geschleudert, tot, ein anderer sitzt noch fest, wird von der Feúerwehr aus dem Wrack befreit. Daneben, im Hintergrund, Menschen, mit einem Blick, zur Hälfte in die Leere, zur Hälfte auf den Unfallort. Dieses gierige Begaffen fremder, schlimmer Schicksale. Wie sie sich da so versammeln, das entstellt sie auf eine hässliche Weise, entzieht sie entschieden ihrer menschlichen Würde. Und mir entzieht es meinen Glauben an das Gute, und das so früh am Tag :cry:
Welche Zeitung druckt sowas denn ab? :? :|
von rosebowl
Das frag ich mich auch :?

Diese Gafferei verstehe ich allerdings auch absolut nicht. Ich hab ja Freunde, die im Blaulichtmilieu unterwegs sind, und was die da teilweise erzählen ist schon heftig. Die Leute stehen den Rettungskräften um Weg rum, egal ob es um Autounfälle geht, oder ob jemand mit der Feuerwehr aus einer Wohnung geholt werden muss etc... Sogar bei dem Amoklauf, der vor einer Weile in Lörrach war, hatten sie Probleme, weil Gaffer im Weg rum standen. Da kann man sich echt nur an den Kopf fassen :roll:
von vicaddict
So, nachdem ich heute endlich meinen Mietvertrag unterschrieben habe, konnte der Tag natürlich nicht ohne eine neue Hiobsbotschaft enden.

Für mein 13 Jahre altes Auto werden ca 600 € Reperaturen bzw TÜV Gebühr fällig. Das heißt ich darf jetzt entweder 600 € investieren und in zwei Jahren geht es von vorne los, oder ich suche jetzt nach einem Gebrauchtwagen, der in mein Budget passt. Habe ich erwähnt, dass ich eigentlich gar kein Budget habe? Ich darf jetzt also für ca 1500 € suchen und finde nahezu nichts, von dem ich sagen würde, dass es besser ist als meiner. Nur Unfallwagen, oder noch ältere Fahrzeuge, wo dann auch noch der TÜV bald wieder fällig ist. Da geht der Spaß von vorne los. Hurra.
von Donnie
zvenn hat geschrieben:
Ihr habt mitten im Sommer gewichtelt? :shock:
Aber logo! :!:
vicaddict hat geschrieben:Bist du hier nicht auch unsere Negative Nancy? :shock:
Nöö, ich bin nur im Internet so negativ. Im echten Leben bin ich eine positive Person. :o
von Ghost
Donnie hat geschrieben:Nöö, ich bin nur im Internet so negativ. Im echten Leben bin ich eine positive Person. :o
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
von Donnie
Ghost hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Nöö, ich bin nur im Internet so negativ. Im echten Leben bin ich eine positive Person. :o
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
Bild
von Stefan
Bild

:mrgreen: :mrgreen:
von baumarktpflanze
Poppers

Es ist erstaunlich, wie weit diese Droge verbreitet ist und dennoch irgendwie als offenes Geheimnis gehandelt wird. Inzwischen ist es unter meinen schwulen Freunden normal, dass man sich gegenseitig die kleinen Fläschchen besorgt. Noch vor ein paar Jahren passierten solche Deals eher im Stillen. Das ist insofern eine interessante Entwicklung, als bei meinen heterosexuellen Freunden Poppers überhaupt nicht verbreitet ist. Die meisten kennen den Begriff nicht einmal. :shock:

Nun soll ja jeder seine entsprechende Drogen nehmen, wenn dadurch das Sexualleben in irgendeiner Form als geiler empfunden wird. Mich - und darum geht es mir - erstaunt aber die Normalität und die Selbstverständlichkeit, mit der jedenfalls unter meinen schwulen Freunden mit der Droge umgegangen wird. Denn es ist am Ende immer noch eine Droge und kann Nebenwirkungen haben oder laut Wikipedia möglicherweise süchtig machen.
  • 1
  • 1229
  • 1230
  • 1231
  • 1232
  • 1233
  • 1386