Die Zeit für Thema 1 "
Good Morning?" wurde um 7 Tage verlängert und findet damit heute seinen Abschluss - wir haben jetzt dann doch noch 7 Einsendungen bekommen und doch sehr unterschiedliche Interpretationen des Themas - ich bin gespannt, wie die Punkte ausfallen werden.
Für Thema 2 "Abstrakte Muster im Alltag" liegen bereits zwei Bilder vor - würde mich freuen, wenn wir vl. die 7 aus der ersten Runde noch toppen können?
Die 7 Einsendungen findet ihr :arrow:
http://qspiel.aliasnews.de/snapshot
Ihr könnt die Bilder nun bewerten, indem ihr jedem Bild eine Punktzahl von 1 bis 6 gebt (jede Punktzahl wird dabei nur einmal verwendet). Euer eigenes Bild bekommt von euch keine Punkte.
Auch Nichtteilnehmer können abstimmen, sie vergeben Punkte von 1 bis 7, weil sie alle Bilder bewerten können. Die Punkte gehen per PN an mich. Ihr könnt dazu folgende Vorlage verwenden:
Code: Alles auswählen1) Aus dem Schlaf
2) Viel zu früh!
3) Breakfast for Champions
4) Geh' mir nicht auf den Wecker, Wecker!
5) Zu früh
6) Noch'n Toast, noch'n Ei - ein ganz normaler Morgen
7) "Früh"stück ist relativ
Folgende Themen sind zur Zeit noch offen:
#2 Abstrakte Muster im Alltag
Wir sehen sie jeden Tag - abstrakter Muster auf dem Gehweg, auf unserer Kleidung und in der Natur. Finde ein interessantes Muster, ein- oder mehrfarbig und finde den richtigen Winkel für ein interessantes BIld - überrasche uns mit deiner Entdeckung..
Zeit: noch eine Woche
#3 Story in the Sky
Ein Bild vom blauen Himmel kann (fast) jeder Machen - aber mit etwas Fantasie wird der Himmel zu einer Leinwand. Ob ein Schloss, ein Kuss, ein Vogelschwarm - macht ein passendes Foto und erzählt eure eigene Geschichte
Zeit: zwei Wochen
Viel Erfolg!
Und das sind die nächsten wichtigen Termine des Spiels:
14. 8. Bekanntgabe #4 Thema, Veröffentlichung #2 "Abstrakte Muster...", Ergebnis #1 "Good Morning?"