So ich hab jetzt auch ein Webportal vorbereitet - also würde ich mich wirklich freuen, wenn es nicht bei den 4 Bildern bleiben würde :lol: :lol:
Stefan hat geschrieben:So ich hab jetzt auch ein Webportal vorbereitet - also würde ich mich wirklich freuen, wenn es nicht bei den 4 Bildern bleiben würde :lol: :lol:
Omg, und ich bin dabei :o

Ich sag mal so: In meiner Vorstellung war das Bild geiler. :evil:
Neo hat geschrieben:Ich sag mal so: In meiner Vorstellung war das Bild geiler. :evil:
Das geht mir leider genauso. Wobei ich das Motiv noch ändern musste, nachdem ich feststellte, dass die ursprüngliche Idee in umgesetzter Form wirklich extrem scheiße aussieht.
Bild

Die Zeit für Thema 1 "Good Morning?" wurde um 7 Tage verlängert und findet damit heute seinen Abschluss - wir haben jetzt dann doch noch 7 Einsendungen bekommen und doch sehr unterschiedliche Interpretationen des Themas - ich bin gespannt, wie die Punkte ausfallen werden.

Für Thema 2 "Abstrakte Muster im Alltag" liegen bereits zwei Bilder vor - würde mich freuen, wenn wir vl. die 7 aus der ersten Runde noch toppen können?

Bild

Die 7 Einsendungen findet ihr :arrow: http://qspiel.aliasnews.de/snapshot

Ihr könnt die Bilder nun bewerten, indem ihr jedem Bild eine Punktzahl von 1 bis 6 gebt (jede Punktzahl wird dabei nur einmal verwendet). Euer eigenes Bild bekommt von euch keine Punkte.

Auch Nichtteilnehmer können abstimmen, sie vergeben Punkte von 1 bis 7, weil sie alle Bilder bewerten können. Die Punkte gehen per PN an mich. Ihr könnt dazu folgende Vorlage verwenden:

Code: Alles auswählen
1) Aus dem Schlaf
2) Viel zu früh!
3) Breakfast for Champions
4) Geh' mir nicht auf den Wecker, Wecker!
5) Zu früh
6) Noch'n Toast, noch'n Ei - ein ganz normaler Morgen
7) "Früh"stück ist relativ

Bild

Folgende Themen sind zur Zeit noch offen:

#2 Abstrakte Muster im Alltag
Bild

Wir sehen sie jeden Tag - abstrakter Muster auf dem Gehweg, auf unserer Kleidung und in der Natur. Finde ein interessantes Muster, ein- oder mehrfarbig und finde den richtigen Winkel für ein interessantes BIld - überrasche uns mit deiner Entdeckung..

Zeit: noch eine Woche

#3 Story in the Sky
Bild

Ein Bild vom blauen Himmel kann (fast) jeder Machen - aber mit etwas Fantasie wird der Himmel zu einer Leinwand. Ob ein Schloss, ein Kuss, ein Vogelschwarm - macht ein passendes Foto und erzählt eure eigene Geschichte

Zeit: zwei Wochen

Viel Erfolg!

Bild

Und das sind die nächsten wichtigen Termine des Spiels:

14. 8. Bekanntgabe #4 Thema, Veröffentlichung #2 "Abstrakte Muster...", Ergebnis #1 "Good Morning?"
AliAs hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ach, das hat beim Durchklicken ja richtig Style mit den Titeln darunter. Schön, schön. :o
Aufmachung ist wirklich gelungen ...
Danke danke :oops: :mrgreen:
Fabi hat geschrieben:Ich denke ich weiß, was ich fotografieren werde, da müsste ich aber erst mal nach der Arbeit einen Umweg fahren. :oops:
Adventure, Fun, Fun Fun :mrgreen:
AlphaOrange hat geschrieben:Was das Wolkenthema angeht: Weiterhin Wolkensuppe über Düsseldorf :evil:
Auch eine Wolkensuppe kann passen - sei nicht so unkreativ :mrgreen: :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Was das Wolkenthema angeht: Weiterhin Wolkensuppe über Düsseldorf :evil:
Auch eine Wolkensuppe kann passen - sei nicht so unkreativ :mrgreen: :mrgreen:
Heute vormittag: blauer Himmel mit Flauschwolken.
Mittagspause mit der Kamera raus: graue Wolkensuppe.

Wenn nächste Woche ein Bild mit dem Titel "Graue Wolkensuppe" dabei ist - es wird meins sein!
Stimmt - du hast ja noch ne Woche Zeit,

Diese Woche gilt es erstmal, abstrakte Strukturen im Alltag abzubilden :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10