- Mi 6. Aug 2014, 11:35
Und schon dementiert. Vielleicht dachte sich die BUNTE auch, wir kritzeln mal was, vielleicht bringen wir bestimmte Leute ja auf Ideen. :lol:
Kaffeesachse hat geschrieben:Und schon dementiert. Vielleicht dachte sich die BUNTE auch, wir kritzeln mal was, vielleicht bringen wir bestimmte Leute ja auf Ideen. :lol:Wetten, dass kommt auch ohne Gottschalk aus. Man muss sich nur kein Lanz-Fehltritt mehr leisten. Man muss wissen, was für ein Moderator die Show verlangt und nach einem geeigneten Kandidaten suchen, nicht jemand nach Prominenz und Senderzugehörigkeit auswählen.
Familie Tschiep hat geschrieben:Kaffeesachse hat geschrieben:Und schon dementiert. Vielleicht dachte sich die BUNTE auch, wir kritzeln mal was, vielleicht bringen wir bestimmte Leute ja auf Ideen. :lol:Wetten, dass kommt auch ohne Gottschalk aus. Man muss sich nur kein Lanz-Fehltritt mehr leisten. Man muss wissen, was für ein Moderator die Show verlangt und nach einem geeigneten Kandidaten suchen, nicht jemand nach Prominenz und Senderzugehörigkeit auswählen.
Sweety-26 hat geschrieben:...weil die Bunte ja zuvor hoch seriös warFamilie Tschiep hat geschrieben:Kaffeesachse hat geschrieben:Und schon dementiert. Vielleicht dachte sich die BUNTE auch, wir kritzeln mal was, vielleicht bringen wir bestimmte Leute ja auf Ideen. :lol:...
Wetten, dass kommt auch ohne Gottschalk aus. Man muss sich nur kein Lanz-Fehltritt mehr leisten. Man muss wissen, was für ein Moderator die Show verlangt und nach einem geeigneten Kandidaten suchen, nicht jemand nach Prominenz und Senderzugehörigkeit auswählen.
Die Bunte stellt sich so langsam auf eine Stufe mit der Bild.
So ist es eben wenn man Praktikanten berichte schreiben lässt, wozu Recherchieren und hinterfragen......
So geht heut zu Tage Discount Journalismus.
TV-Fan hat geschrieben:Ich frag mich nur: Warum holt man die Show nochmal für 3 Ausgaben auf den Schirm?...weil es Verträge gibt, die man einhalten muss...
scoob hat geschrieben:Aus jedem Vertrag kommt man irgendwie heraus. So fügt man der Show nur weiteren Schaden zu.TV-Fan hat geschrieben:Ich frag mich nur: Warum holt man die Show nochmal für 3 Ausgaben auf den Schirm?...weil es Verträge gibt, die man einhalten muss...
Kaffeesachse hat geschrieben:Glaub ich nicht. Das werden noch mal drei glanzvolle Ausgaben und dann wird man sich fragen: Warum genau wird diese tolle Sendung jetzt gleich noch mal eingestellt?Solltest du mit deiner Vermutung richtig liegen, findet sich gaaanz schnell eine Lösung um weiterzumachen. Sei dir da sicher! Ich fände es auch gut, wenn man die Show dann komplett aus Mainz zeigt. Das würde die Kosten senken!
TV-Fan hat geschrieben:Nein, so einfach ist das nicht. Das ZDF müsste an die Städte hohe Konventionalstrafen zahlen, da die Hallen lange im Voraus für mindestens zwei Wochen gebucht (und somit blockiert) sind. Außerdem müssten allen Zuschauern das Geld wieder zurückerstattet werden und bisher eingeladene Gäste wieder ausgeladen werden. Von dem dadurch entstandenen Image-Schaden für das ZDF einmal ganz zu schweigen. Das kann sich der Sender nicht leisten und außerdem wäre so ein Ende für eine Show, die über 30 Jahre lang das deutsche Fernsehen geprägt hat, absolut nicht angemessen.scoob hat geschrieben:Aus jedem Vertrag kommt man irgendwie heraus. So fügt man der Show nur weiteren Schaden zu.TV-Fan hat geschrieben:Ich frag mich nur: Warum holt man die Show nochmal für 3 Ausgaben auf den Schirm?...weil es Verträge gibt, die man einhalten muss...
Kaffeesachse hat geschrieben:Glaub ich nicht. Das werden noch mal drei glanzvolle Ausgaben und dann wird man sich fragen: Warum genau wird diese tolle Sendung jetzt gleich noch mal eingestellt?
vicaddict hat geschrieben:Und was dann?Kaffeesachse hat geschrieben:Glaub ich nicht. Das werden noch mal drei glanzvolle Ausgaben und dann wird man sich fragen: Warum genau wird diese tolle Sendung jetzt gleich noch mal eingestellt?
This.
Schon bei der letzten Ausgabe konnte man doch sehen wie die Zuschauer auf einmal wieder da waren. Würde mich nicht überraschen, wenn die beiden letzten Ausgaben 10 bzw. gar 15 Millionen holen.
Sebb. hat geschrieben:So seriös man als Illustrierte eben sein kann, ja. Noch ist es kein loses Paparazzi-Foto-Sammelmagazin mit wilden Gerüchten und Skandalen.Sweety-26 hat geschrieben:...weil die Bunte ja zuvor hoch seriös warFamilie Tschiep hat geschrieben:Kaffeesachse hat geschrieben:Und schon dementiert. Vielleicht dachte sich die BUNTE auch, wir kritzeln mal was, vielleicht bringen wir bestimmte Leute ja auf Ideen. :lol:...
Wetten, dass kommt auch ohne Gottschalk aus. Man muss sich nur kein Lanz-Fehltritt mehr leisten. Man muss wissen, was für ein Moderator die Show verlangt und nach einem geeigneten Kandidaten suchen, nicht jemand nach Prominenz und Senderzugehörigkeit auswählen.
Die Bunte stellt sich so langsam auf eine Stufe mit der Bild.
So ist es eben wenn man Praktikanten berichte schreiben lässt, wozu Recherchieren und hinterfragen......
So geht heut zu Tage Discount Journalismus.
Neo hat geschrieben:Ach, da gibts genug. Ob das die Programmverantwortlichen wollen, ist da eine andere Frage.Wo waren die denn alle bei der ersten "Suche"? Als ob Kerkeling jetzt nach noch mehr Druck Lust hätte.
Extaler hat geschrieben:Das sind genau die zwei Probleme, die auch kein Supermoderator aus der Welt schaffen kann. Die Wetten sind langweilig geworden, zu oft hat man Bagger beim Eier aufschlagen zugesehen. Auch fehlt der kompetitive Gedanke, der ja gerade bei SDR gut funktioniert.
Das Konzept sollte man dabei generell in Frage stellen. Früher hat es gut geklappt, weil man erstens Sachen wie einen Trecker auf Schnappsgläser parken dann auch nur ab und zu mal gesehen hat und nicht beliebig auf youtube abrufen kann. Ohne Wetten ist die Sendungen aber auch nicht mehr Wetten, dass... Vllt wenn der Rest interessant drumherum ist kann man das als Pause zwischendurch sehen, wie bei der Maus.
Die Hollywoodstars waren damals auch deutlich exklusiver, alleine schon dadurch, dass man sich nicht einfach die US und Uk Sendungen ansehen konnte. Da mag auch die kulturelle Veränderung hin zu "Promis überall" eine Rolle spielen. Wenn ich quasi zu jeder Sekunde sehen kann, wo die Stars einkaufen und was sie so treiben geht natürlich eine Menge an Schein verloren. Das heißt man muss inhaltlich deutlich mehr auffahren als einfach nur eine bekannte Schauspielerin auf der Couch zu haben, weil ich mir die ja auch so überall angucken kann.
AndiK. hat geschrieben:Warum probiert man es nicht nochmal mit einem neuen Moderator. Ich würde wetten, Herr Raab hätte Interesse - der würde das Ding wuppen !Der macht nur noch das was ihm Spaß macht. Klar könnte er, aber ob er will, ist eine andere Sache.