- Fr 8. Aug 2014, 16:12
Aha. Ich kenne das Zeug nichtmal. Gut, das spricht für meine überbordend männliche Heterosexualität 
vicaddict hat geschrieben:Aha. Ich kenne das Zeug nichtmal. Gut, das spricht für meine überbordend männliche HeterosexualitätEbenso. Lass uns Feuer machen und Tiere jagen, während die Mädchen in der Höhle mit ihren Pillen spielen :!:
Donnie hat geschrieben:Jetzt ist es schon wieder eine Woche her, dass ich viel mit Wichteln wichtelte. Das macht mich ganz wehmütig.

Kaffeesachse hat geschrieben:Die Decke brauchst du nicht. Das Wetter wird eh schlecht. :mrgreen:Also, laut wetter.com ist zumindest ab Montag dann schönes Wetter!

lostie hat geschrieben:Eine Freundin hat mich zu einer Geburtstagsparty eingeladen - der Party ihrer Freundin, die an dem Tag Geburtstag hat, sie schließt sich dann mit mehreren Monaten Verspätung an. Ist ja alles ganz nett, aber es ist dasselbe wie jedes Jahr: Ich hab am selben Tag Geburtstag und es ist Volksfest. Und seit Jahren heißt es dann "oh, nächstes Jahr feiern wir zusammen und machen fett Party etc! Versprochen!"Ich komme zu deinem Geburtstag wenn's Allohol gibt!!
Ja, danke :roll: Ich weiß schon, warum ichs gar nicht erst versuche, ne Geburtstagsparty zu starten.

lostie hat geschrieben:Das wäre dann immerhin schon mal ne Zweimannparty, yeah! :lol:Einfach ein öffentliches Facebook-Event starten, dann wird das eine richtig fette Party.