von Ghost
Atum4 hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Ich sah mir alte Fotos an, bin nun wehmütig und weiß nichts mit mir anzufangen. :(
Die passenden guten Songs aus dieser Zeitspanne anzuhören hilft da vl..... Oder es macht dich melancholischer als vorher. :D
Hmm, die Musik, die ich gerade höre, ist aber so schön melancholisch ... :D Na ja, eigentlich ist sie das nicht mal so sehr, aber irgendwie ... doch. Macht Sinn.
von baumarktpflanze
Gestern in der Essener DB-Lounge: Ich bin der einzige Gast, schreibe an meinen Sachen, der junge Aufsichtsmitarbeiter putzt die Tische. Dann stellt er sich plötzlich vor mich, wischt mit seinem Lappen über meinen Laptopbildschirm (und weil der touchy ist, verstellt er meine Exceltabelle :evil: ) und sagt mit einem breiten Lächeln: "Es ist Feierabend - oder wollen wir hier gemeinsam übernachten?"

Unfassbar. :shock:
Aber mutig, der Mann. :mrgreen:
von Kaffeesachse
Rafa hat geschrieben:35 Grad, Sommer und Sonne in der Türkei. Und wie ist es so in Deutschland? ;) :lol:
:evil: :cry:
von Ghost
Ich müsste mal öfter stehen bleiben, wenn tolle Straßenmusiker spielen, dachte ich mir, als ich sah wie Straßenmusiker fetzige Musik mit Keyboard, Schlagzeug und Töpfen machten und ging weiter. Auf dem Rückweg hatte man sogar die Auswahl zwischen vier Acts und dann bin ich sogar bei den Erstgenannten stehen geblieben und habe mir zumindest das vollständige Cover eines Macklemore-Songs angehört.
Aus der Ferne konnte ich danach noch hören, wie sie wieder fetzigere Musik spielten und dann konnte ich beim Warten auf meine Bahn ein bisschen dancen. 8)

Und rafa, wasch willschn du mit deinen 35 Grad, geh mir weg damit. Heute war's doch supergeil hier. So schön kühl, ein blauer Himmel und fast schon herbstlich anmutende Sonnenstrahlen, das ist doch so toll, tschöh Sommer. :-*
von Rafa
Ich bring dir etwas Sonne mit, Sachse. ;)
@Ghost: Nichts gegen den Herbst und ein bisschen Ķälte, aber nichts geht über den Sommer. Bin auch schön braun geworden (Noch krasser als vorher, war ja schon immer braun). Ok, ich sag nichts mehr, sonst geht's dem Sachsen noch schlechter. :lol:
von Kaffeesachse
Danke, Rafa. :)
Wenigstens scheint die Sonne. Immerhin. Aber scheiße kalt ist es schon für Mitte August.
von Sentinel2003
Kaffeesachse hat geschrieben:Danke, Rafa. :)
Wenigstens scheint die Sonne. Immerhin. Aber scheiße kalt ist es schon für Mitte August.

Das ist wohl schon der sehr zeitige Vorherbst in diesem Jahr.... :roll:
von Atum4
Gerade gelesen was die Erfolgreichsten Soundtracks sind....
Hätte die Reihenfolge so nicht erwartet.... :o

versteckter Inhalt:
1 Dirty Dancing
Doktor Schiwago
Saturday Night Fever
Grease
Hair
Bodyguard
Flashdance
Titanic
Easy Rider
Xanadu
Pretty Woman
Rivalen der Rennbahn
Top Gun
Philadelphia
Footloose
Bandits
Evita
Notting Hill
City of Angels
Anatevka
Rocky IV
Beverly Hills Cop
Werner - Beinhart
8 Mile
25 Der Herr der Ringe - The Two Towers
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:Gestern in der Essener DB-Lounge: Ich bin der einzige Gast, schreibe an meinen Sachen, der junge Aufsichtsmitarbeiter putzt die Tische. Dann stellt er sich plötzlich vor mich, wischt mit seinem Lappen über meinen Laptopbildschirm (und weil der touchy ist, verstellt er meine Exceltabelle :evil: ) und sagt mit einem breiten Lächeln: "Es ist Feierabend - oder wollen wir hier gemeinsam übernachten?"

Voll gut! Hast du ihn auf einen Kaffee eingeladen?

Melde mich hiermit zurück aus dem Urlaub.
von rosebowl
Schön, dass du wieder da bist, Kiddow :)
Und, voll entspannt und erholt?
von Fabi
Willkommen zurück, Kiddow :D Und wie wars?

Ich wurde bei diesem Eisdings nominiert. Da muss ich morgen wohl mal ran, nä.
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Schön, dass du wieder da bist, Kiddow :)
Und, voll entspannt und erholt?
Eher semi...Wir hatten ein neues Mitglied auf Grund veränderter Lebenspartnerschaften in der Urlaubstruppe. Und die Dame ist einfach nicht Gruppenkompatibel. Bisher habe ich sie nur in niedrigen Dosen erlebt und fand sie eigentlich nett.

Aber sie hat unser Urlaubsmotto unterwandert (Jeder kann machen was er will, solange er den anderen nicht stört). Das begann damit, dass sie unbedingt immer vor 20 Uhr zu Abend essen wollte und erwartet hat, dass 7 andere Personen ihre Tagesplanung danach richten. Es ging weiter damit, dass sie unbedingt Milch mit mindestens 3,5% Fettanteil wollte (und sich auch alle danach gerichtet haben, weil sie es schafft, so tyrannisch zu sein, dass sich keiner widersetzen will). Und setzte sich mit Kleinigkeiten fort: Gemecker über zu reife Melonen und zu süßen Kuchen. Geläster über einen meiner Spitznamen, angeekeltes gucken und dumme Kommentare zu einem medium gebratenen Steak, Gekreische, weil sie in Pfützen vom Hundewasser getreten ist (bei 4 Hunden sollte man vielleicht einfach Hausschuhe tragen) etc.

Und der Höhepunkt war ein totaler Ausraster, weil jemand ihre 5 Jahre alte Wanderzeitschrift zum Wedeln am Grill genommen und dann draußen vergessen hat. Sie regnete über Nacht nass. Wir dachten, die gehört zu den anderen alten Zeitungen im Ferienhaus und niemand machte sich Gedanken darüber, dass die einem von uns gehören könnte.
Sie trocknete dann lieber ihre Zeitschrift mit Zewa zwischen den einzelnen Seiten anstatt mit uns zu Abend zu essen. Und dass, obwohl sie sonst immer total nachhaltig ist. Tjaja, so war das im Urlaub. Es war irgendwann soweit, dass ich jedesmal wenn sie was sagte, gedacht habe "halt die Fresse oder ich hau dir eine rein".

Zum Glück hat sie selbst gemerkt, dass sie sich nicht anpassen kann und verkündet, nicht noch einmal in der großen Gruppe Urlaub zu machen.

Dafür haben wir nächstes Jahr dann ein Baby dabei. Aber vier Hunde und ein Baby sind weniger anstrengend als diese Frau.

Aber sonst wars super. Ich schwimme jetzt in Niederegger Marzipan :mrgreen:
von Stefan
Urgs hört sich ja nach einer super Begleitung an - solche Menschen ziehen einen Urlaub dann auch immer rasant nach unten :(

Aber gut, dass es dir sonst gefallen hat :D
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Ich wurde bei diesem Eisdings nominiert. Da muss ich morgen wohl mal ran, nä.
ja also letztens hab ich im Feed auch eine Ex-Studienkollegin gesehen, die sich das Eiswasser über den Schädel geschüttet hat und hab mich gefragt, warum das jetzt auch Nicht-Celebs machen :lol: :lol:
von baumarktpflanze
Kiddow hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Gestern in der Essener DB-Lounge: Ich bin der einzige Gast, schreibe an meinen Sachen, der junge Aufsichtsmitarbeiter putzt die Tische. Dann stellt er sich plötzlich vor mich, wischt mit seinem Lappen über meinen Laptopbildschirm (und weil der touchy ist, verstellt er meine Exceltabelle :evil: ) und sagt mit einem breiten Lächeln: "Es ist Feierabend - oder wollen wir hier gemeinsam übernachten?"

Voll gut! Hast du ihn auf einen Kaffee eingeladen?
Nein 8)
Willkommen zurück!
von Atum4
:lol: ganz ehrlich!!! diesen Mut wünschen wir uns doch alle.
Ich werde sogar schüchtern, wenn mich Frauen angraben... :(
von TomR.
Atum4 hat geschrieben::lol: ganz ehrlich!!! diesen Mut wünschen wir uns doch alle.
Ich werde sogar schüchtern, wenn mich Frauen angraben... :(
Wieso denn das? Sei doch froh, wenn ein paar Mädels um deine Gunst buhlen. Da kannst du dir alle Möglichkeiten offen halten. :wink:
@Fabi: Hm, also sollte ich nominiert werden, würde ich mir die Sache mit dem Eiswasser nicht geben, sondern einfach nur spenden. Ich weiß aber nicht, wie du das jetzt handhaben wirst.
von Fabi
TomR. hat geschrieben:@Fabi: Hm, also sollte ich nominiert werden, würde ich mir die Sache mit dem Eiswasser nicht geben, sondern einfach nur spenden. Ich weiß aber nicht, wie du das jetzt handhaben wirst.
Ich hab bisher noch nicht reagiert, habe da noch etwas Zeit :P . Aber ich würde diesen Klamauk schon auf den guten Zweck drehen und nicht, wie bisher oft passiert, auf eigene Interessen (Alkohol, Essen, etc.) anwenden. Spenden ist da eh für mich legitim, da es ja darum geht und der Fokus nicht auf dem Eiswasser steht, sondern um die Idee dahinter.
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:@Fabi: Hm, also sollte ich nominiert werden, würde ich mir die Sache mit dem Eiswasser nicht geben, sondern einfach nur spenden. Ich weiß aber nicht, wie du das jetzt handhaben wirst.
Ich hab bisher noch nicht reagiert, habe da noch etwas Zeit :P . Aber ich würde diesen Klamauk schon auf den guten Zweck drehen und nicht, wie bisher oft passiert, auf eigene Interessen (Alkohol, Essen, etc.) anwenden. Spenden ist da eh für mich legitim, da es ja darum geht und der Fokus nicht auf dem Eiswasser steht, sondern um die Idee dahinter.
Das haben viele aber nicht verstanden. Gerade hab ich erst wieder ein Video gesehen, in dem eine sagt "ihr habt 24 Stunden Zeit, sonst müsst ihr spenden". Wenn man den Mist mit dem Eiswasser also macht, ist man laut ihrer Logik vom Spenden befreit. Das ist doch nicht Sinn der Sache...
  • 1
  • 1072
  • 1073
  • 1074
  • 1075
  • 1076
  • 1185