str1keteam hat geschrieben:Würdest du diese Megaprojekte eigentlich auch noch auf deiner Liste lassen, wenn sie dich irgendwann langweilen?
Ich weiss es nicht. Bisher habe ich noch nie eine Serie abgesetzt, wenn sie mal die "Testphase" von 3-5 Episoden überstanden hat. (Ausnahme: ich habe die ersten 10-12 Episoden von M*A*S*H geschaut, aber da hatte ich nie die Absicht das ganz zu schauen sondern wollte nur mal einige Episoden dieses Klassikers sehen.)
Früher habe ich dann auch Serien zu Ende geschaut, die mich mit der Zeit gelangweilt haben, aber da hatte ich auch noch nicht so viele Serien auf der Halde. Aktuell habe ich solche Serien eigentlich praktisch nicht mehr. Merlin wäre noch der einzige Fall, aber da habe ich jetzt nur noch 2 Episoden offen, die ich in den nächsten Tagen auch noch schauen werde, um die Serie abzuschliessen. Bei Avatar habe ich immer noch die Hoffnung, dass es irgendwann besser wird aufgrund der vielen guten Kritiken. Bei PLL nervt es mich etwas, dass da noch so viele Staffeln kommen, aber bisher werde ich trotzdem noch ordentlich von der Serie unterhalten. Seinfeld wäre also wohl das nächste, was ich an einem Absetzungkandidaten hätte (sprich noch viele offene Episoden, aber nur knapp genügende Qualität für mich). Aber auch dort gibt es doch noch genug Highlights, dass ich mir das bisher nie ernsthaft überlegt habe.
Aber ja, irgendwann wird es sicher ein erstes Mal geben, wo ich mit einer Serie komplett die Geduld verliere. Aber GA und Supernatural werden das sicher nicht sein...