Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
1. Wurdest du schon einmal verprügelt?
2. Wenn du aus deiner positiven Eigenschaften einen Superhelden Namen bilden müsstest, wie würde dieser lauten?
3. Wie stehst du zum Haarefärben als Mann?

:shock:
Atum4 hat geschrieben:1. Wurdest du schon einmal verprügelt?
2. Wenn du aus deiner positiven Eigenschaften einen Superhelden Namen bilden müsstest, wie würde dieser lauten?
3. Wie stehst du zum Haarefärben als Mann?

:shock:
1) Nee. Das wurde mir bloß mal angedroht.
2) Äh ... FriendlyBoy? :( :lol: :lol: Ich bin so kreativ.
3) Wie soll ich dazu stehen? Soll jeder machen, wie er will. Warum sollte ich da einen Unterschied zwischen Mann und Frau machen?
Ich selbst habe mir bloß mal die Haare braun getönt. Ich würde sie mir vielleicht auch mal blau färben, aber wahrscheinlich bin ich zu öko, um mir die ganzen Chemikalien reinzuhauen und hätte Angst, dass ich mir die Haare kaputt mache.
Ach ja, Wasserstoffblond finde ich in den meisten Fällen aber ziemlich hässlich, egal bei welchem Geschlecht. Und da das mittlerweile so normal ist, ist es nicht mal interessant wie bei grünen Haaren.
Eva hat geschrieben:Mal ganz locker anfangen.

1. Wer lässt in das Haus keinen rein?
2. Wer frisst manchmal wie ein Schwein?
3. Wer ist immer treu und fein?
1) Der Hundi.
2) Hundi wau wau.
3) Wuff wuff wuff wuff wuff wuff.

Gleich mal hör'n!!
1) Wann warst du das letzte mal so richtig verliebt?
2) Wann hast du das letzte mal aus emotionalen Gründen geweint?
3) Von wie vielen Menschen würdest du behaupten, sie seien echte/sehr gute Freunde von dir?
zvenn hat geschrieben:1) Wann warst du das letzte mal so richtig verliebt?
2) Wann hast du das letzte mal aus emotionalen Gründen geweint?
3) Von wie vielen Menschen würdest du behaupten, sie seien echte/sehr gute Freunde von dir?
1) Äh, vor so drei Jahren.
2) Weiß ich nicht mehr, aber ist wohl nicht so lange her, weil ich manchmal so Anfälle habe, wo ich verzweifelt bin und ein bisschen schluchze. Weiß nicht, ob man das auch schon als Weinen bezeichnet.
3) So vier? Wobei man vielleicht erst mal definieren muss, was "echte/sehr gute Freunde" sind.
1) Wann ist für dich jemand ein echter / guter Freund?
2) Wie würdest du deinen sozialen Stand früher in der Schule bezeichnen? Warst du derjenige den alle mochten, derjenige mit dem alle klar kamen, der Klassenclown, der Außenseiter,...?
3) Warst du ein guter Schüler?
zvenn hat geschrieben:1) Wann ist für dich jemand ein echter / guter Freund?
2) Wie würdest du deinen sozialen Stand früher in der Schule bezeichnen? Warst du derjenige den alle mochten, derjenige mit dem alle klar kamen, der Klassenclown, der Außenseiter,...?
3) Warst du ein guter Schüler?
1) Es muss ein hohes Maß an gegenseitigem Vertrauen vorhanden sein und die Chemie muss irgendwie passen, man muss sich gut miteinander unterhalten können, die Bereitschaft haben, für den anderen da zu sein (wobei es natürlich Situationen gibt, wo sich das schwierig gestaltet) und gemeinsame Unternehmungen machen. Ich würde auch andere Leute meine Freunde nennen, weil ich mit ihnen positive gemeinsame Erlebnisse teile, aber manchmal sind das ja auch so Freunde, die eben zum Freundeskreis gehören, aber mit denen es awkward wäre, alleine zu sein und man Schwierigkeiten hat, ein Gespräch zu führen. Das finde ich immer ziemlich schade ...
Diese Definition klingt insgesamt aber unzulänglich, wahrscheinlich weiß ich es selbst nicht so genau.
2) Ich kann mich eigentlich nicht wirklich in eine Kategorie einordnen. Bisschen Nerd, bisschen Außenseiter, bisschen Witzbold.
3) Ja. In den Naturwissenschaften war ich zum Großteil nicht der Knüller und in Sport auch nicht, aber ansonsten hatte ich meistens gute Noten. In der mündlichen Mitarbeit war ich nicht unbedingt ganz vorn dabei, kam da aber auch auf das Fach an, in Ethik war ich zum Beispiel ziemlich aktiv.
1) Wie kam es eigentlich dazu, das du dich damals neu registriert hattest?
2) Was (irgendein Roman, eine Story, ein Comic whatever) würdest du gerne mit wem von wem verfilmt sehen?
3) Lenkst du dich mit dem Beantworten der Fragen hier von irgendwas ab?
acid hat geschrieben:1) Wie kam es eigentlich dazu, das du dich damals neu registriert hattest?
2) Was (irgendein Roman, eine Story, ein Comic whatever) würdest du gerne mit wem von wem verfilmt sehen?
3) Lenkst du dich mit dem Beantworten der Fragen hier von irgendwas ab?
1) Zum Schluss hatte ich nur noch sinnlos rumgespammt und das hat mich selber so genervt, dass ich mich löschen hab lassen, damit ich nicht mehr in Versuchung komme. Nach ein paar Monaten (?) habe ich mich dann aber wieder angemeldet. Und seitdem schreibe ich nur noch intelligente, ausführliche und themenbezogene Beiträge der Extraklasse. 8)
2) Hm, da habe ich mir nie wirklich Gedanken drüber gemacht. Ich habe mal gelesen, dass es mal Planungen gab, Jeffrey Eugenides' Roman Middlesex als HBO-Serie zu verfilmen. Das wäre sicherlich interessant und würde ich mir angucken, aber ich weiß nicht, ob sie immer noch realisiert werden soll. Mit wem und von wem keine Ahnung, sorry. :( Eine Lynch-Serie mit Laura Dern könnte cool werden.
3) Heute morgen vielleicht davon, mich endlich mal rausgehfertig zu machen, um in die Bibliothek zu fahren, aber jetzt gerade nicht.
1) Hast du den Traum von der Kunsthochschule mittlerweile aufgegeben?
2) Wie lange dauerte deine längste Beziehung?
3) Dein Lieblingsessen?
Eva hat geschrieben:1. Deutschland oder Finnland?
2. Mit dem Buch fertig geworden, das du noch lesen wolltest?
3. Wieso willst du dir nicht endlich mal WhatsApp installieren?
1) Hm, wohl eher Deutschland. Hier ist mehr los, vor allem auch kulturell. Und es ist weniger teuer und wahrscheinlich ist es einfacher, mit Menschen ins Gespräch zu kommen. Dafür hat Finnland Saunas und wunderschöne Landschaften.
2) Wollte ich ja nicht mehr wirklich lesen. Ich glaube, da war sowieso nichts wichtiges drin.
3) Habe ich doch schon mal erklärt. Soll ich es noch mal tun? :o
lostie hat geschrieben:1) Hast du den Traum von der Kunsthochschule mittlerweile aufgegeben?
2) Wie lange dauerte deine längste Beziehung?
3) Dein Lieblingsessen?
1) Vielleicht nicht ganz. Ich könnte mir zumindest noch vorstellen, was in der kreativen, gestalterischen Richtung anzufangen, aber vielleicht nicht mehr unbedingt Grafikdesign ...
2) Je nach Rechnung sieben bis zehn bzw. drei bis sechs Monate.
3) Früher hatte ich Nudeln gesagt ... Aber da gibt es bestimmt etwas anderes. Auf die Frage komme ich zurück, wenn ich weniger müde bin. :| :lol:
1) Also gefiel/gefällt es dir hier, da du dich damals wieder angemeldet hast ... oder "läuft gerade nix besseres"? ;)
2) Bestes/schlechtestes Werk von David Lynch? (Oder was hat dir gefallen und was nicht?)
3) Eine Fee kommt vorbeigeflogen. Du hast 3 Wünsche frei. Die da wären...
Also, noch mal zu der Essensfrage ... Ein Lieblingsgericht kann ich nicht wirklich benennen (man merkt, ich hab's nicht so mit favorites, das ist immer so extrem ausschließend). Aber ich mag Pasta und Basilikum und Rucolapizza und Knoblauch und einen bestimmten Zwiebelkuchen, den mal jemand buk und ja, keine Ahnung, so Zeug. :(
acid hat geschrieben:1) Also gefiel/gefällt es dir hier, da du dich damals wieder angemeldet hast ... oder "läuft gerade nix besseres"? ;)
2) Bestes/schlechtestes Werk von David Lynch? (Oder was hat dir gefallen und was nicht?)
3) Eine Fee kommt vorbeigeflogen. Du hast 3 Wünsche frei. Die da wären...
1) Geht schon. Es nervt bloß, wenn man dauernd die Seite aktualisiert und wieder aufruft, um zu sehen, ob es was neues gibt. Das ist aber das gleiche Spiel mit anderen Plattformen, auf die User jederzeit was Neues posten können.
2) Ich glaube, ich mag Mulholland Dr. am liebsten. Dem konnte ich noch relativ gut folgen, auch thematisch, wenn man es mal mit Lost Highway oder Inland Empire vergleicht. Und Lynchs "Porträt" Hollywoods ist einzigartig. Eraserhead fand ich "sperriger", visuell und atmosphärisch aber klasse. Düster und humorvoll.
Am wenigsten mochte ich wohl Wild at Heart, vielleicht weil ich Nicolas Cage nicht so mag und der so campy war. :lol: Sollte mir aber unbedingt mal ein paar wieder ansehen - bei Lost Highway kämpfte ich am Ende mit der Müdigkeit (war spät!) und an vieles in Blue Velvet kann ich mich nur noch schlecht erinnern, obwohl es gar nicht soo lange her ist, seit ich den Film sah.
3) Solche Fragen finde ich so schwierig zu beantworten, man kann sich so viel wünschen!
Wenn man mal realistisch bleiben will: Dass die Menschen, die ich mag, Hindernisse überwinden, positive Erfahrungen machen und ein zufriedenes Leben führen können; dass ich motivierter und ambitionierter werde und Erfüllung (oder sowas ähnliches) in der Materialisierung meiner Ideen finde; Erfahrungen und Erlebnisse, vor allem gute, machen.
Da ich zuallererst andere Menschen erwähnt habe, wirken meine Ideen nun weniger ich-zentriert!!
Gesellschaftliche Probleme und Fehlstellungen, Ungerechtigkeiten, die Leiden von Mensch und Tier kann vielleicht auch die Fee nicht lindern. Darf sie aber gern machen, wenn sie kann, aber ich wollte ja realistisch bleiben und die Welt ist schlecht.
Ich wollt mir 'Inland Empire' schon längst mal anschauen. 3h Laufzeit sind aber nicht ohne. :o Aber er könnte mal wieder was drehen.
Ghost hat geschrieben:
acid hat geschrieben:3.) Eine Fee kommt vorbeigeflogen. Du hast 3 Wünsche frei. Die da wären...
3) Solche Fragen finde ich so schwierig zu beantworten, man kann sich so viel wünschen!
Eben deswegen wünscht man sich doch erst mal 1.000 weitere Wünsche frei. :!:

1) Hast du einen Job neben dem Studium oder hattest du mal einen?
2) Wann warst du das letzte Mal in einem Zoo und welche Tiere interessierten dich da am wenigsten/meisten?
3) Simpsons oder Family Guy oder South Park?

Bonusfrage: Bist du meiner vorherigen 1. Frage irgendwie ausgewichen?
acid hat geschrieben:Ich wollt mir 'Inland Empire' schon längst mal anschauen. 3h Laufzeit sind aber nicht ohne. :o Aber er könnte mal wieder was drehen.
Ja, das hat mich auch abgeschreckt, aber mittlerweile traue ich mir auch öfter mal lange Filme zu. Wobei ich eine Schlafpause machen musste, weil ich den Film zu einer Tageszeit geschaut habe, zu der ich oft müde werde.
Und zu einem neuen Film: https://www.youtube.com/watch?v=ZTavlEDWBYA[/quote]
Ghost hat geschrieben:
acid hat geschrieben:3.) Eine Fee kommt vorbeigeflogen. Du hast 3 Wünsche frei. Die da wären...
Eben deswegen wünscht man sich doch erst mal 1.000 weitere Wünsche frei. :!:

1) Hast du einen Job neben dem Studium oder hattest du mal einen?
2) Wann warst du das letzte Mal in einem Zoo und welche Tiere interessierten dich da am wenigsten/meisten?
3) Simpsons oder Family Guy oder South Park?
Das wäre ja Schummelei gewesen!!

1) Habe gerade einen angefangen. :lol:
2) Hm, das ist schon eine Weile her. Wahrscheinlich war der letzte Besuch ein Schulausflug, vielleicht 2010 oder so. Ich habe auch kein Interesse mehr an Zoos, weil ich mir nicht ansehen brauche, wie eingesperrte Tiere da als Vorführobjekte vor gaffenden und umherwuselnden Menschen angegafft werden. Da würde ich kein Geld mehr für ausgeben wollen. Für einen Wildpark schon eher, da die Tiere eine größere Fläche für sich haben und die Umgebung nicht so künstlich ist.
Die Pinguine waren immer ganz niedlich. Und die Meerschweinchen. Also nehme ich einfach mal die beiden. :lol:
3) The Simpsons, denn Family Guy und South Park sah ich nie wirklich.
acid hat geschrieben:Bonusfrage: Bist du meiner vorherigen 1. Frage irgendwie ausgewichen?
Eigentlich nicht. Also, es ist schon ganz in Ordnung hier. Im Moment etwas wenig los. Manche User sind etwas engstirnig und/oder auf Provokation aus, aber das Forenklima hat sich durch ein paar Vorkommnisse gebessert und die meisten User sind nett. Beantwortet das deine Frage besser?
zvenn hat geschrieben:1) Wie alt warst du bei deinem ersten Mal?
2) Ist es eine schöne / lustige / traurige / ... Erinnerung?
3) Wie lange hattet ihr danach noch Kontakt?
1) 21.
2) Eine schöne. Aber Erinnerungen verblassen so schnell.
3) Eigentlich sind wir immer noch in Kontakt, aber eher sporadisch.
Ghost hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Bonusfrage: Bist du meiner vorherigen 1. Frage irgendwie ausgewichen?
Eigentlich nicht. Also, es ist schon ganz in Ordnung hier. Im Moment etwas wenig los. Manche User sind etwas engstirnig und/oder auf Provokation aus, aber das Forenklima hat sich durch ein paar Vorkommnisse gebessert und die meisten User sind nett. Beantwortet das deine Frage besser?
Ja. Das war aber auch kein Vorwurf. :oops:

Meerschweinchen. Schon die Bezeichnung alleine. <3
versteckter Inhalt:
Bild
1) Wann hast du das letzte Mal geschummelt?
2) Was ist es denn für ein Job, den du jetzt angefangen hast?
3) Bei was geht dir die Hutschnur hoch?
Zuletzt geändert von acid am Do 21. Aug 2014, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
acid hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:
Ja. Das war aber auch kein Vorwurf. :oops:
Hab ich auch nicht als solchen aufgefasst. 8)
1) Wann hast du das letzte Mal geschummelt?
2) Was ist es denn für ein Job, den du jetzt angefangen hast?
3) Bei was geht dir die Hutschnur hoch?
1) Geschummelt bei einer Klausur o.ä.? In der Schule wahrscheinlich. Weiß nicht, ob ich das jemals in der Uni machte. :? Bei irgendwelchen Spielchen oder so am Computer bzw. im Internet habe ich bestimmt aber auch später geschummelt.
2) Als Logistiker auf und für Veranstaltungen und in Hotels.
3) Bei sehr anstößigen Bemerkungen, Witzen oder Äußerungen, die ignorant und einfach dumm sind. Also wenn es irgendein rassistischer, sexistischer u.ä. Kommentar ist. Aber auch sonstige Ignoranz, zum Beispiel, wenn jemand nicht nachvollziehen kann und will, dass sich jemand dafür entscheidet, Vegetarier zu sein, und dann irgendwelche sinnfreien Argumente abliefert, warum das ja doof und unnütz ist. Und dann alle zehn Minuten darauf hinweist.
zvenn hat geschrieben:1) Wie lang war deine längste Beziehung?
2) Warum ging sie kaputt?
3) Wann hattest du deine letzte Beziehung?
1) Lern Lesen!!
2) Vor allem am Nachlassen an Gefühlen meinerseits und dann konnte ich irgendwann nicht mehr und it was a mess.
3) 2012.
vicaddict hat geschrieben:1. Welches Brettspiel kannst du empfehlen?
2. Hund oder Katze?
3. Was ist wohl "angenehmer"? Ertrinken, oder Ersticken?
1) Hm, "Zug um Zug" ist ganz spaßig.
2) Eher Hund. Vor allem große Hunde. Da bin ich immer bezaubert, wenn ich einen schönen in der Stadt sehe. Aber Katzen mag ich auch, die sind auch sehr, sehr toll. ♥ Ich bin also nicht jemand, der sich für ein Camp entscheidet und dem anderen die kalte Schulter zeigt.
3) Keine Ahnung ... Ersticken vielleicht? Oder nein, Ertrinken, da kann man noch ein bisschen Wasser trinken hohoho.
Eva hat geschrieben:1. Welcher Song von 1D ist dein Favorit?
2. Welche Farbe hat dei Unnahos?
3. Magst du lieber einfarbige Unterhosen oder dürfen es auch Muster und Motive sein?
1) "Kiss You"!
2) Grün, Schwarz und Weiß.
3) Die meisten, die ich habe, sind gemustert, also dürfen es auch Muster sein. Bei figürlichen Motiven weiß ich nicht so recht, das wird dann schnell albern.
Tschuldigung, ok?!

1) Was wünschst du dir zum Geburtstag?
2) Wann hast du erfahren, dass es den Osterhasen nicht gibt (falls du dich fragst, wieso es ihn nicht geben soll -> SORRY ok?)
3) Findest du Weihnachten schön oder stört dich dieser auf Kommerz getrimmte Feiertag?
  • 1
  • 200
  • 201
  • 202
  • 203
  • 204
  • 211