Kein Plan, was ich draus mache, aber das neue Thema gefällt mir.
Ich schätze, dass bei so ziemlich jedem AliAs die Nummer 1 war. Von daher echt schade für ihn - aber gut für mich :mrgreen:
Auch für mich war
Natürliche Muster ganz oben. Ab dann stimmt das mit der Reihenfolge so gar nicht überein. Da wechselte ich in der PN auch noch lustig durch, weil ich echt keinen Plan hatte, wo ich etwas zuordnen sollte. So ein Platz dazwischen frei wäre optimal gewesen.
Lila Kühe geben Schokoladenmilch habe ich nicht verstanden, also mir ist schon bewusst, auf was der Titel sich bezieht und die Musterung der Decke (?) passt auch dazu, aber irgendwie fand ich es im Direktvergleich nicht so prall und irgendwie eben auch unscharf. Oder hätte da in der Kombi mit dem Titel der Groschen fallen müssen? :?
Faserland hat gepasst. Fand ich sehr schön, weil wohl auch jedem bekannt. Den
Busbahnhof mochte ich allein aus Prinzip schon, weil ich es im Vorfeld noch mit jemanden davon hatte, dass man da ansich eine gute Kamera für Nahaufnahmen bräuchte, aber es gerade in dem Fall doch auf das Motiv ankam. Den
Wasserkreis fand ich da nämlich auch ganz nett zuschauen, auch wenn er dann doch noch hinter den
Holz-Dämon fiel. Den hätte ich übrigens eigentlich auch auf den letzten Platz gesetzt, wenn der Titel nicht so passend gewesen wäre. Ich fand es dem Motto entsprechend einfach wirklich gelungen, weil man beim Betrachten mancher natürlicher Musterungen immer wieder etwas zu entdecken meint (bestes Beispiel hierfür wohl auch einiges in der Wolkenrunde).
Ich löse mein Bild dann mal nicht auf. Fotographie ist schließlich auch eine Form der Kunst und das kann man gut so stehen lassen.
(Ich weiß ja selbst nicht, was es genau darstellt, von daher...)
Bei den Sky-Bildern habe ich schon einen Favoriten. PN kommt sobald ich
Frozen In Time vor der Linse hatte.
edit: Acid, du Guter! Sehe jetzt erst, dass du gar nicht aktiv teinimmst, aber trotzdem fleißig mitvotest