- Do 28. Aug 2014, 08:55
Beim nächsten Motto fände ich jetzt übrigens melancholische/traurige Songs ganz passend als Kontrast...aber das darf natürlich Zach entscheiden.
little_big_man hat geschrieben: @Stefan: Hätte einer der drei ausgeschiedenen Songs (nur vom Gefühl her ohne es natürlich nachzurechnen) sich in den Top 10 klassiert gehabt?Nikki und Tanga waren beide relativ gut unterwegs
lbm hat geschrieben:Beim nächsten Motto fände ich jetzt übrigens melancholische/traurige Songs ganz passend als Kontrast...aber das darf natürlich Zach entscheiden.Fänd ich auch nicht schlecht. Dazu hätten die ganzen Negative Nancies und Debby Downers sicherlich auch mehr geeignetes Material auf der Platte. :lol:
str1keteam hat geschrieben:Ich fürchte, ich würde nicht einmal den Unterschied zu den Happy-Songs bemerken.lbm hat geschrieben:Beim nächsten Motto fände ich jetzt übrigens melancholische/traurige Songs ganz passend als Kontrast...aber das darf natürlich Zach entscheiden.Fänd ich auch nicht schlecht. Dazu hätten die ganzen Negative Nancies und Debby Downers sicherlich auch mehr geeignetes Material auf der Platte. :lol:
Zach hat geschrieben:Was die neue Runde angeht, so könnte ich schon leiten, bin aber vom 10.-17.09. im Urlaub. Wenn euch eine verkürzte Einreichphase bis zum 08./09.09. ausreicht, würde ich leiten.Ich könnte mit einer verkürzten Einreichphase leben. Andererseits können wir sie auch einfach bis 18.09. laufen lassen.
Ansonsten muss ich leider an den nächsten Willigen abgeben, der dann natürlich auch das Motto aussuchen darf.
acid hat geschrieben: Ich könnte mit einer verkürzten Einreichphase leben. Andererseits können wir sie auch einfach bis 18.09. laufen lassen.Sehe ich auch so. Die Songsuche scheint ja meistens nicht das zu sein, was manche so in Zeitnot bringt.
Einzelkind hat geschrieben:Dabeiacid hat geschrieben: Ich könnte mit einer verkürzten Einreichphase leben. Andererseits können wir sie auch einfach bis 18.09. laufen lassen.Sehe ich auch so. Die Songsuche scheint ja meistens nicht das zu sein, was manche so in Zeitnot bringt.
acid hat geschrieben:Aber ich kann der Zeit (wahrscheinlich) nicht ins Internet, also wäre eine verlängerte Einreichphase keine wirkliche Alternative.Zach hat geschrieben:Was die neue Runde angeht, so könnte ich schon leiten, bin aber vom 10.-17.09. im Urlaub. Wenn euch eine verkürzte Einreichphase bis zum 08./09.09. ausreicht, würde ich leiten.Ich könnte mit einer verkürzten Einreichphase leben. Andererseits können wir sie auch einfach bis 18.09. laufen lassen.
Ansonsten muss ich leider an den nächsten Willigen abgeben, der dann natürlich auch das Motto aussuchen darf.
rosebowl hat geschrieben:Wieso nicht? Wenn die Beiträge eingereicht werden können, bis du wieder da bist, passt das doch...Weil das mit den Reservierungen dann schwierig werden dürfte.
Also ich bin nächste Woche 3 Tage weg, von dem her wäre mir die längere Phase recht.
str1keteam hat geschrieben:Ich wäre auch für die verkürzte Einreichphase, aber dann solltest du nicht mehr lange mit der Bekanntgabe des Mottos warten.Werde ich nicht. Das Motto wird das seit einigen Runden geforderte "Farben"-Motto sein.