Ghost hat geschrieben:eins zwei polizeidrei vier grenadier
Ghost hat geschrieben:eins zwei polizeidrei vier grenadier
Kiddow hat geschrieben:fünf sechs alte hexGhost hat geschrieben:eins zwei polizeidrei vier grenadier
Stefan hat geschrieben:sieben acht gute nacht!Kiddow hat geschrieben:fünf sechs alte hexGhost hat geschrieben:eins zwei polizeidrei vier grenadier
Basil hat geschrieben:Lecker Fleisch aus Discountermärkten hmmmmDa bist du nicht umfassend informiert, modernes Billigfleisch aus Supermärkten und Discountern ist glaube relativ Vegan, da ist ja meist nur Dreck drin, selten wirklich Fleisch...
BungaBunga hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=b6DiNGCT5SIBasil hat geschrieben:Lecker Fleisch aus Discountermärkten hmmmmDa bist du nicht umfassend informiert, modernes Billigfleisch aus Supermärkten und Discountern ist glaube relativ Vegan, da ist ja meist nur Dreck drin, selten wirklich Fleisch...
Delaoron hat geschrieben:Bin gerade einer weiblichen Version der Baumarktpflanze im Zug begegnet. Nur anstatt wildfremde Menschen anzusprechen hat sie mich, der musikhörenderweise und lesend nichts mitbekommen hat, gezeichnet und mir das fertige Werk beim Aussteigen in die Hand gedrückt.Bekommen wir das Werk zu sehen?Zum Glück gibt es sowas wie künstlerische Freiheit, sieht nämlich sehr gut aus.
Fabi hat geschrieben:Morgen ist Betriebsausflug, Sonntag Klassentreffen und das Wochenende ist dahin, dann beginnen zwei Wochen Dauerstress wegen Urlaubsvertretung auf der Arbeit. Ich möchte nicht.Ich mache mit. Arbeit nervt im Moment so hart. Und ich weiß nicht einmal, woher diese chronische Motivationslosigkeit kommt.
Delaoron hat geschrieben:Bin gerade einer weiblichen Version der Baumarktpflanze im Zug begegnet. Nur anstatt wildfremde Menschen anzusprechen hat sie mich, der musikhörenderweise und lesend nichts mitbekommen hat, gezeichnet und mir das fertige Werk beim Aussteigen in die Hand gedrückt.♥Zum Glück gibt es sowas wie künstlerische Freiheit, sieht nämlich sehr gut aus.
Delaoron hat geschrieben:Bin gerade einer weiblichen Version der Baumarktpflanze im Zug begegnet. Nur anstatt wildfremde Menschen anzusprechen hat sie mich, der musikhörenderweise und lesend nichts mitbekommen hat, gezeichnet und mir das fertige Werk beim Aussteigen in die Hand gedrückt.Was für eine großartige Idee :!:Zum Glück gibt es sowas wie künstlerische Freiheit, sieht nämlich sehr gut aus.