von Kiddow
Ghost hat geschrieben:eins zwei polizei
drei vier grenadier
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
drei vier grenadier
fünf sechs alte hex
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
drei vier grenadier
fünf sechs alte hex
sieben acht gute nacht!

Oh weh oh weh :lol:
von zvenn
dreizehn vierzehn, vica kommt und macht's kaputt - so schnell kann's gehn'
von phreeak
in Holland kann man echt gut einkaufen beim Aldi.. 60 Frikandell für 5.97€ .. hier in D würden se knapp 20€ kosten.. ;D Also Studenten, die nähe der Grenze wohnen, nicht wählerisch sind, könnten für 20€ den ganzen Monat satt werden.. gibt aber mehr billiges..

bei den 2 Bruder (wers kennt) glaub über 10 Packete Wurst gekauft (kosteten alle so zwischen 80cent und 2€), die nur die hälfte kosten wie hier und dazu 8 Packungen Kaffee von Jakobs für 2.29€ (Hier gerade kosten die so um die 4€ - 4.49€) :>

glaub ins. in Holland etwas um die 130€ ausgegeben, Kühlschrank voll, Gefriertruhe eine Schublade bis oben voll. yey! Hier wär ich nicht mit unter 200€ ausm Geschäfft gegangen.
von phreeak
z.B Hinterschinken 49cent 100g.. Nen Packet mit 430g oder so 2.29€ .. bekommt man hier nicht. Sind allerdings Abschnitte oder wie man es nennt. :p
von BungaBunga
Basil hat geschrieben:Lecker Fleisch aus Discountermärkten hmmmm
Da bist du nicht umfassend informiert, modernes Billigfleisch aus Supermärkten und Discountern ist glaube relativ Vegan, da ist ja meist nur Dreck drin, selten wirklich Fleisch...
von Basil
BungaBunga hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:Lecker Fleisch aus Discountermärkten hmmmm
Da bist du nicht umfassend informiert, modernes Billigfleisch aus Supermärkten und Discountern ist glaube relativ Vegan, da ist ja meist nur Dreck drin, selten wirklich Fleisch...
http://www.youtube.com/watch?v=b6DiNGCT5SI
von Delaoron
Bin gerade einer weiblichen Version der Baumarktpflanze im Zug begegnet. Nur anstatt wildfremde Menschen anzusprechen hat sie mich, der musikhörenderweise und lesend nichts mitbekommen hat, gezeichnet und mir das fertige Werk beim Aussteigen in die Hand gedrückt. :o Zum Glück gibt es sowas wie künstlerische Freiheit, sieht nämlich sehr gut aus.
von Kiddow
Delaoron hat geschrieben:Bin gerade einer weiblichen Version der Baumarktpflanze im Zug begegnet. Nur anstatt wildfremde Menschen anzusprechen hat sie mich, der musikhörenderweise und lesend nichts mitbekommen hat, gezeichnet und mir das fertige Werk beim Aussteigen in die Hand gedrückt. :o Zum Glück gibt es sowas wie künstlerische Freiheit, sieht nämlich sehr gut aus.
Bekommen wir das Werk zu sehen?
von Kiddow
Wie cool :)

Ich gucke gerade Türkisch für Anfänger (den Film) und freue mich über den Spruch "Der Duden hält jetzt mal die Fresse, sonst kommt er ins Altpapier". Ich fühle mich ziemlich angesprochen :mrgreen:
von Fabi
Morgen ist Betriebsausflug, Sonntag Klassentreffen und das Wochenende ist dahin, dann beginnen zwei Wochen Dauerstress wegen Urlaubsvertretung auf der Arbeit. Ich möchte nicht. :(
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Morgen ist Betriebsausflug, Sonntag Klassentreffen und das Wochenende ist dahin, dann beginnen zwei Wochen Dauerstress wegen Urlaubsvertretung auf der Arbeit. Ich möchte nicht. :(
Ich mache mit. Arbeit nervt im Moment so hart. Und ich weiß nicht einmal, woher diese chronische Motivationslosigkeit kommt.
von Ghost
Delaoron hat geschrieben:Bin gerade einer weiblichen Version der Baumarktpflanze im Zug begegnet. Nur anstatt wildfremde Menschen anzusprechen hat sie mich, der musikhörenderweise und lesend nichts mitbekommen hat, gezeichnet und mir das fertige Werk beim Aussteigen in die Hand gedrückt. :o Zum Glück gibt es sowas wie künstlerische Freiheit, sieht nämlich sehr gut aus.

Gute Idee.
von baumarktpflanze
Was für eine großartige Idee :!:
von Waterboy
Servus, auch mal wieder hier :oops:

nach fast 7 Wochen. So fast ohne Internet war es gar nicht so schlimm wie gedacht. Nachdem der erste kalte Entzug geschafft war ging es sogar.

Werd nun nachdem der Super Sommer vorbei ist, versuchen wieder öfter hier zu posten. Erst mal werd ich mal versuchen mich durch alle Themen zu lesen, um zu sehen was ich so an Klatsch und so verpasst habe.
  • 1
  • 1074
  • 1075
  • 1076
  • 1077
  • 1078
  • 1185