Tag auch.

Ich werds wahrscheinlich nicht schaffen ein Foto einzureichen, weil a) noch unterwegs und b) noch kein Motiv, wenn auch Ideen, die sich aber wahrscheinlich kaum umsetzen lassen (aufgrund des Zeitmangels + der Dunkelheit).
Da ich ungern die Segel streichen möchte, würde ich um eine kleine Fristverlängerung (etwa wie letzte Woche) bitten. :oops:

edit: Punkte sind aber schon mal raus. Ich tat mich schwer. :|
Ja die Frist wird soweit wieder verlängert - ich komm heute auch erst ganz spät wieder nach Hause - morgen bin ich dann auf einer Hochzeit, also ist die neue (endgültige Frist) Samtag 10 Uhr

Bitte wirklich alle bis dahin Foto und Punkte einschicken ;)

Merci :)
Also ihr bringt mich langsam echt zum verzweifeln .. jetzt hab ich die Frist eh schon 1,5 Tage verlängert .. und dann fehlen immer noch die Punkte von 2 regulären Spielern und Fotos, die nicht gegen die Regeln verstoßen, haben wir jetzt (inkl. meinem) genau 3 ..

Alpha, Rosebowl - werden von euch noch Punkte kommen? Ihr habt doch nichtmal nen Piep wegen Verschieben oder so gefragt?

Fabi und Kaffeesachse sind auch die einzigen (neben mir), die ein Bild eingereicht haben, das eben nicht gegen die Regeln verstößt .. wie siehts denn mit dem Rest aus? Es macht ja nicht wirklich sinn, Thema 4 bzw 5 so abzuschließen :?
Würde euch eine Verlängerung auf Sonntag 20 Uhr helfen? Es wäre schon toll, wenn wir zumindest noch ein paar Fotos auch dazu bekommen würden :?
rosebowl hat geschrieben:Also ich könnte bis morgen was einreichen.
ja gut, dann setzen wir die deadline auf sonntag 8 uhr - was dann nicht da ist, ist halt nicht da .. wär zwar wirklich schade aber ich fänds wirklich toll, wenn die fehlenden noch ein Foto hinbekommen würden :oops:
Weil es anscheinend nicht ganz klar ist - finale (finale / letzte / doomsday) Deadline ist Sonntag 20 Uhr

Danke neo ;) :mrgreen:
Bild

Hui - Thema 5 war aber eine harte Wurst.. lang und zäh, aber schlussendlich haben es alle Mitspieler der letzten Runde doch noch geschafft, ein Bild einzuschicken.. danke für den Einsatz :)

Nur mehr eine Runde, dann sind die wöchentlichen Anstrengungen auch schon vorbei ;)

Bild

#4 "Frozen in Time"

1) Kaffeesachse - Der dazwischen getriebene Keil - 213 Punkte
2) rosebowl - Nein, das ist kein Ufo - 164 Punkte
3) Stefan- Barok umgeben von Beton und Glas - 159 Punkte
4) Fabi - lt - neu - al - 155 Punkte
5) AlphaOrange - Umzingelt - 121 Punkte
6) Neo - Music of the 50's - 101 Punkte
7) baumarktpflanze - Stadterneuerung - 87 Punkte

Bei der Gesamtwertung holt das Gesamtfeld wieder etwas auf und die Pflanze wird gleich von 2 Spielern überholt...

Gesamtwertung nach 4 Runden:

1) Neo - 726 Punkte
2) Kaffeesachse - 664 Punkte
3) rosebowl - 596 Punkte ^
4) Fabi - 594 Punkte ^
5) baumarktpflanze - 534 Punkte
6) AlphaOrange - 527 Punkte
7) Stefan - 250 ^
8) AliAs - 109 Punkte

Wär super, wenn ihr im Thread wieder etwas zu den einzelnen Bildern sagen würdet - das hat letzte Runde ja super geklappt :)

Bild

#5 Nightmares

Die 7 Einsendungen findet ihr wieder unter :arrow: http://qspiel.aliasnews.de/snapshot/

Ihr könnt die Bilder nun bewerten, indem ihr jedem Bild eine Punktzahl von 1 bis 6 gebt (jede Punktzahl wird dabei nur einmal verwendet). Euer eigenes Bild bekommt von euch keine Punkte.

Auch Nichtteilnehmer können abstimmen, sie vergeben Punkte von 1 bis 7, weil sie alle Bilder bewerten können. Die Punkte gehen per PN an mich. Ihr könnt dazu folgende Vorlage verwenden:
Code: Alles auswählen
1)	Albtraum ewige Dunkelheit - wo ist nur das Licht?!
2)	Augen (und Nase) zu und durch
3)	Ghosthand
4)	Beweisstück B
5)	Anrufe des Grauens
6)	No Way Out
7)	Verfolgung

Bild

Folgende Themen sind zur Zeit noch offen:

#6 Your City Life
Bild

Der Verkahr auf der Straße, die Fußgänger in der Einkaufstraße - jede Stadt oder jedes (Kuh)-Dorf hat seinen eigenen Flair - zeige den anderen Teilnehmern in einem Schnappschuss, wie dein eigenes City Life aussieht.

Zeit: eine Wochen

Viel Erfolg!

Bild

Und das sind die nächsten wichtigen Termine des Spiels:

Ich verschiebe jetzt den Abgabetermin auf Sonntag 20 Uhr - früher scheint es wohl sowieso niemand (inkl mir selbst) auf die Reihe zu bekommen. Ich werde aber trotzdem versuchen, euch am Donnerstag mal mit ner Erinnerung zu nerven
Der Sachse mit dem Keil war bei mir glaub ich auch auf Platz 1. Weiß nicht mehr so ganz die Reihenfolge (hab die Stefan an PN gelöscht). Bei Pflanze habe ich es nicht so recht erkannt, was da gemeint ist. :oops:
Bei Neo und die 50s auch nicht, aber da fand ich das Motiv dennoch interessant genug für den 3. Platz.
Das waren eben Dinge aus den 50ern, die immer noch Bestand haben, wenn man sie denn hat. Radio und Plattenspieler sind auch noch beide funktionsfähig und ja, eigentlich wollte ich den CD Player noch aus der Küche holen, aber das war zu blöd verkabelt. Ursprünglich hätte ich mein mobiles Telefon mit laufender Musik noch danebengelegt, aber dummerweise hatte ich total vergessen, dass ich damit ja das Foto machen muss :lol:

Gebäude fand ich blöd, weil ich damit rechnete, dass alle das nehmen, was ja auch letztendlich so war. Telefonzelle wäre eben noch meine Alternative gewesen, aber eben nicht so eine kackhässliche graue :roll:

Reihenfolge stimmt bei mir überein. Coffeesäxes Bild war nice. Titel auch.

Die neuen Fotos finde ich alle so lala. :o
Neo hat geschrieben:Das waren eben Dinge aus den 50ern, die immer noch Bestand haben, wenn man sie denn hat. Radio und Plattenspieler sind auch noch beide funktionsfähig und ja, eigentlich wollte ich den CD Player noch aus der Küche holen, aber das war zu blöd verkabelt.
Ja, so´n Ipod oder so dazwischen wäre nice gewesen. Und...
Ursprünglich hätte ich mein mobiles Telefon mit laufender Musik noch danebengelegt, aber dummerweise hatte ich total vergessen, dass ich damit ja das Foto machen muss :lol:
:lol:

Bei der neuen Runde habe ich einen Favoriten. :mrgreen: Könnt mir auch vorstellen, von wem das Bild ist.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10