Hui - Thema 5 war aber eine harte Wurst.. lang und zäh, aber schlussendlich haben es alle Mitspieler der letzten Runde doch noch geschafft, ein Bild einzuschicken.. danke für den Einsatz :)
Nur mehr eine Runde, dann sind die wöchentlichen Anstrengungen auch schon vorbei ;)
#4 "Frozen in Time"
1) Kaffeesachse -
Der dazwischen getriebene Keil - 213 Punkte
2) rosebowl -
Nein, das ist kein Ufo - 164 Punkte
3) Stefan-
Barok umgeben von Beton und Glas - 159 Punkte
4) Fabi -
lt - neu - al - 155 Punkte
5) AlphaOrange -
Umzingelt - 121 Punkte
6) Neo -
Music of the 50's - 101 Punkte
7) baumarktpflanze -
Stadterneuerung - 87 Punkte
Bei der Gesamtwertung holt das Gesamtfeld wieder etwas auf und die Pflanze wird gleich von 2 Spielern überholt...
Gesamtwertung nach 4 Runden:
1) Neo - 726 Punkte
2) Kaffeesachse - 664 Punkte
3) rosebowl - 596 Punkte ^
4) Fabi - 594 Punkte ^
5) baumarktpflanze - 534 Punkte
6) AlphaOrange - 527 Punkte
7) Stefan - 250 ^
8) AliAs - 109 Punkte
Wär super, wenn ihr im Thread wieder etwas zu den einzelnen Bildern sagen würdet - das hat letzte Runde ja super geklappt :)
#5 Nightmares
Die 7 Einsendungen findet ihr wieder unter :arrow:
http://qspiel.aliasnews.de/snapshot/
Ihr könnt die Bilder nun bewerten, indem ihr jedem Bild eine Punktzahl von 1 bis 6 gebt (jede Punktzahl wird dabei nur einmal verwendet). Euer eigenes Bild bekommt von euch keine Punkte.
Auch Nichtteilnehmer können abstimmen, sie vergeben Punkte von 1 bis 7, weil sie alle Bilder bewerten können. Die Punkte gehen per PN an mich. Ihr könnt dazu folgende Vorlage verwenden:
Code: Alles auswählen1) Albtraum ewige Dunkelheit - wo ist nur das Licht?!
2) Augen (und Nase) zu und durch
3) Ghosthand
4) Beweisstück B
5) Anrufe des Grauens
6) No Way Out
7) Verfolgung
Folgende Themen sind zur Zeit noch offen:
#6 Your City Life
Der Verkahr auf der Straße, die Fußgänger in der Einkaufstraße - jede Stadt oder jedes (Kuh)-Dorf hat seinen eigenen Flair - zeige den anderen Teilnehmern in einem Schnappschuss, wie dein eigenes City Life aussieht.
Zeit: eine Wochen
Viel Erfolg!
Und das sind die nächsten wichtigen Termine des Spiels:
Ich verschiebe jetzt den Abgabetermin auf Sonntag 20 Uhr - früher scheint es wohl sowieso niemand (inkl mir selbst) auf die Reihe zu bekommen. Ich werde aber trotzdem versuchen, euch am Donnerstag mal mit ner Erinnerung zu nerven