von Stefan
7 Wochen kein Internet und schon wird er wieder Papa .. ich sehe da einen Zusammenhang :shock: :lol: :lol:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:7 Wochen kein Internet und schon wird er wieder Papa .. ich sehe da einen Zusammenhang :shock: :lol: :lol:
Das war gerade auch mein erster Gedanke :lol:
von Waterboy
:lol: :lol:

NEin niemals :D

Das Geschenk war schon vorher verpackt und die fast 7 Wochen waren erholung und unbezahlter Urlaub :wink:
von baumarktpflanze
Ich bin vom 14. - 21.09. September wieder im Ruhrpott. Wenn es also User gibt, die Bock haben auf einen Kaffee / einen Besuch beim Fernsehen oder andere Unternehmungen, dann jederzeit gerne. :)
von Fabi
Ich habe mir heute Nachmittag im Büro einen Kaffee geholt und schlenderte zurück zum Schreibtisch, während mein Blick aus dem Fenster fiel und ich auf den Parkstreifen vor der Firma sah. Eine Dame, die ich eher unter der Kategorie Pennerbraut einstufen würde, stand auf einem der freien Parkplätze, hat urplötzlich ihre Tüten beiseite gestellt, die Hose runtergezogen, sich hingehockt und auf den Parkplatz geschissen. Pipi kam auch mit. Ich bin immer noch verstört. :| :lol:
von zvenn
Hat wer Bock auf - in gewissen Kreisen als Spam-Threads verpönte - aktivitätsfördernde Community-Threads? Bild
von Fabi
Kaffeesachse hat geschrieben:Der Pott eben. :lol:
Nee, das hat ja nix mit dem Pott zu tun. Solche Leute haste ja überall. Sogar bei dir. :lol:
zvenn hat geschrieben:Hat wer Bock auf - in gewissen Kreisen als Spam-Threads verpönte - aktivitätsfördernde Community-Threads? Bild
...die da wären?

Ich habe mich nach gefühlt vierhundert Jahren von meinem Hobobart getrennt und mich gerade spontan rasiert. Jetzt sehe ich aus wie 12. Morgen werde ich Bier kaufen und von der Ausweiskontrolle berichten. \o/
von zvenn
Fabi hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Hat wer Bock auf - in gewissen Kreisen als Spam-Threads verpönte - aktivitätsfördernde Community-Threads? Bild
...die da wären?
Nicht diese geistlosen Dinger, sondern schon etwas mit ein wenig Sinn wie z.B:
:arrow: http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php?f=35&t=7446
(Eröffnet vom Gaul, das muss doch für Qualität stehen :lol: )
von Atum4
Millionen Apple-Nutzer finden winzige, uralte iPhones in ihren Hosentaschen
:lol: :lol: :lol:

http://www.der-postillon.com/2014/09/mi ... nzige.html
von Basil
Jemand ne Idee, was Abgedroschen-Banales man mit großem ideologischen Eifer vertreten könnte? (zwecks Troll-Absichten)
von Kiddow
Basil hat geschrieben:Jemand ne Idee, was Abgedroschen-Banales man mit großem ideologischen Eifer vertreten könnte? (zwecks Troll-Absichten)
Die Möglichkeiten sind unendlich. Du könntest die Position einnehmen, dass "das ist doch schwul" überhaupt nicht diskriminierend ist, wenn man es als Schimpfwort verwendet.
Oder wie wäre es mit der Meinung, dass man nur Kinder haben sollte, wenn man auch verheiratet ist?
Die Frau gehört an den Herd und nicht in eine Werkstatt?
Melonen sollten nicht eckig sein.
Dieses Internetz macht süchtig?

PS: ist dein Ursprungspost schon trollen? Ich kann nicht glauben, dass dir die Trollideen ausgehen :lol:
von Kaffeesachse
Kiddow hat geschrieben:PS: ist dein Ursprungspost schon trollen? Ich kann nicht glauben, dass dir die Trollideen ausgehen :lol:
Wahrscheinlich doch. Basil ist in letzter Zeit so ... normal. :shock: :lol:
von Columbo
Ich war gerade im Fressnapf, Katzenfutter kaufen, da stand eine Frau vor den Regalen, die dauernd Selbstgespräche geführt hat, so als wäre ihre Katze dabei, "Ragout mit Huhn, ja, das magst du, Fisch nicht, weiß ich doch" usw. Ich guckte noch, ob sie vielleicht wirklich ihre Katze dabei hat, aber nein ... sehr strange. :shock: Und dann war ich noch im Müller und kaufte die jeweils ersten Seasons von "Hannibal", "The Killing - US", The Bridge - US" und "Banshee". In der Hoffnung, dass die Serien auch weiter veröffentlicht werden ...
von Kiddow
Ich habe gerade verzweifelt nach Geburtstagsgeschenken für ein befreundetes Pärchen gesucht. Und dann habe ich bei Thalia Plüschmikroben entdeckt :D
Die beiden bekommen jetzt Pest und Cholera als Kuscheltiere.
von Fernsehfohlen
Heute die ersten beiden Weisheitszähne entfernt bekommen und die Schmerzen halten sich erfreulich engen Grenzen. Es ist natürlich etwas doof jetzt mit den Wunden auf der linken Mundseite und ich trau mich noch nicht wirklich, was Härteres zu essen, aber an sich ging der Eingriff extrem schnell und schmerzfrei über die Bühne. Nur unmittelbar, nachdem mir die Zähne entfernt wurden, war mir 1-2 Minuten so schlecht, dass ich mich kaum sitzend halten konnte. Ansonsten war meine Panik im Vorfeld total unbegründet.

Eigentlich wollte ich auch, dass der Arzt mir gleich alle vier auf einen Streich zieht, aber nachdem ich so in Panik bei der Betäubungsspritze geraten bin, hat er es auf zwei beschränkt. Ich hasse mich so dafür, bei Spritzen nicht ruhig bleiben zu können, aber es geht einfach nicht. Sobald sich das Ding meinem Mund näherte, schlug ich reflexartig um mich. :roll:

Fohlen
von Basil
Die Schmerzen sind wirklich moderat... das Schlimmste an der Entfernung ist halt ein paar Tage nicht rauchen zu können.
von Fernsehfohlen
Basil hat geschrieben:Die Schmerzen sind wirklich moderat... das Schlimmste an der Entfernung ist halt ein paar Tage nicht rauchen zu können.
Also ich rauch schon wieder. ^^
Sehr, sehr vorsichtig, damit ich mir dadurch die Wunden nicht immer wieder aufreiße, aber bisher funktioniert es so sogar. Was mich selbst überrascht.
von Eva
Alternativ könnte man auch einfach mit dem Rauchen aufhören. :!:
von Columbo
Also eine Freundin von mir meinte auch am gleichen Tag wieder rauchen zu müssen ... das hat sich so gewaltig entzündet und was weiß ich alles. Das hat ein halbes Jahr gedauert, bis sie das wirklich los wurde.
von Cristóbal
Es ist Sonntag, kein Mensch hat Bock was zu machen, das Chaos von gestern Abend ist beseitigt und so kam in mir gerade der Pedant hoch: Ich habe gerade sämtliche Steckdosenabdeckungen demontiert und zur Reinigung in die Spülmaschine gepackt. Wird Zeit, dass die Uni wieder anfängt :oops: :lol:.
von Smudy
Ich war heute zum ersten Mal im Europa Park. WAHN-SINN einfach! :cry: :o

Mich würde mal so euer Ranking interessieren, für die, die auch da waren und Achterbahnen gefahren sind.

1. Silver Star
2. Euro Sat
3. Blue Fire
4. Wodan
5. Schweizer Bobbahn
6. Poseidon
7. Matterhorn
8. Alpenbahn

Waren alle bei mir.
  • 1
  • 1075
  • 1076