- Mo 8. Sep 2014, 21:22
7 Wochen kein Internet und schon wird er wieder Papa .. ich sehe da einen Zusammenhang :shock: :lol: :lol:
Stefan hat geschrieben:7 Wochen kein Internet und schon wird er wieder Papa .. ich sehe da einen Zusammenhang :shock: :lol: :lol:Das war gerade auch mein erster Gedanke :lol:
Kaffeesachse hat geschrieben:Der Pott eben. :lol:Nee, das hat ja nix mit dem Pott zu tun. Solche Leute haste ja überall. Sogar bei dir. :lol:
zvenn hat geschrieben:Hat wer Bock auf - in gewissen Kreisen als Spam-Threads verpönte - aktivitätsfördernde Community-Threads?...die da wären?
Fabi hat geschrieben:Nicht diese geistlosen Dinger, sondern schon etwas mit ein wenig Sinn wie z.B:zvenn hat geschrieben:Hat wer Bock auf - in gewissen Kreisen als Spam-Threads verpönte - aktivitätsfördernde Community-Threads?...die da wären?
Millionen Apple-Nutzer finden winzige, uralte iPhones in ihren Hosentaschen:lol: :lol: :lol:
Basil hat geschrieben:Jemand ne Idee, was Abgedroschen-Banales man mit großem ideologischen Eifer vertreten könnte? (zwecks Troll-Absichten)Die Möglichkeiten sind unendlich. Du könntest die Position einnehmen, dass "das ist doch schwul" überhaupt nicht diskriminierend ist, wenn man es als Schimpfwort verwendet.
Kiddow hat geschrieben:PS: ist dein Ursprungspost schon trollen? Ich kann nicht glauben, dass dir die Trollideen ausgehen :lol:Wahrscheinlich doch. Basil ist in letzter Zeit so ... normal. :shock: :lol:
Basil hat geschrieben:Die Schmerzen sind wirklich moderat... das Schlimmste an der Entfernung ist halt ein paar Tage nicht rauchen zu können.Also ich rauch schon wieder. ^^