von baumarktpflanze
Nein, aber wenn Du aus der studentischen Versicherung rausfliegst, kommst du in einen immer noch vergünstigten, aber im Gegensatz zur Studentenversicherung weitaus teureren Examenstarif. Meine Krankenkasse will als Gegenleistung die Beiträge entsprechend semesterweise, es gibt dafür aber keinen speziellen Gebührenbescheid, nur ein Schreiben, wenn der Beitrag erhöht wird. Und deswegen überweise ich semesterweise.
von Fabi
acid hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Hiermit verabschiede ich mich schonmal vorab von euch. War eine schöne Zeit hier. Macht weiter wie bisher. Leider werde ich morgen sterben. Ich muss zum Zahnarzt.
Also auf halber Strecke des Beitrages hast du mir schon einen leichten Schrecken eingejagt. :(
Das war nicht meine Absicht. :(
Viel Spaß beim Zahnarzt. :D

Hat sich eigentlich schon mal jemand beim Zahnarzt hypnotisieren lassen?
Danke, werde ich nicht haben. :|

Und Hypnose... glaube nicht, dass das bei mir funktioniert. An solchen Hokuspokus glaube ich nicht.
von baumarktpflanze
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich werde mich da morgen mal melden und sagen, dass ich das doch etwas deplatziert finde - auch wenn die Forderung an sich korrekt ist und ich den Restbetrag rechtmäßig zahlen durfte.
Ich hätte den Anruf lieber mal bleiben lassen.

Nachdem sich herausstellte, dass das an mich versandte Schreiben mit Mahngebühr ein Systemfehler war und ich zuerst das nette Schreiben ohne Mahngebühr hätte bekommen sollen, der Berater dennoch auf die Überweisung der Mahngebühr bestand und ich dagegen protestierte, stellte man mich weiter an die Problemkundenabteilung und dort erlies man mir zwar die Mahngebühr und entschuldigte sich für das falsche Schreiben, aber stellte nebenbei fest, dass ich in der falschen Beitragsgruppe eingeordnet bin.

Ich muss zwar auch den Examenstarif zahlen, aber einen anderen und natürlich teureren. Deswegen müsse ich auch für die letzten Monate noch weitere Beiträge nachzahlen. Nach einem weiteren Aufstand haben wir uns jetzt darauf geeinigt, dass ich nicht schuld daran bin, wenn ein Mitarbeiter der Krankenkasse mich falsch einordnet, ich deswegen auch nichts nachzahle, wir aber vereinbaren, dass ich ab kommenden Monat dann den neuen Betrag zu zahlen habe, was für das kommende Semester zusätzlich 256 Euro bedeutet. Und ich sitze hier und frage mich: Warum kann ein Mitarbeiter nicht einfach sagen, dass die Kasse einen Fehler gemacht hat, das ihm das Leid tut und wir nun eine Lösung finden müssen, statt zu sagen: Sie haben zu zahlen.... :evil:

Ja, das ist Schema F.
Ja, das habe ich in der Schuldnerabteilung bei debitel genauso gehandhabt.
Aber ich habe mich immer entschuldigt und gemeinsam mit dem Kunden nach einer Lösung gesucht. Vielleicht habe ich ja deswegen schnell wieder da aufgehört :evil:
von Atum4
Ich will ja nicht wie ein pubertärer Jünglin klingen, oder nicht mehr als sonst. :lol:

Ist bei euch/dir facebook auch down?
von Kiddow
Atum4 hat geschrieben:Ich will ja nicht wie ein pubertärer Jünglin klingen, oder nicht mehr als sonst. :lol:

Ist bei euch/dir facebook auch down?
Ich wusste es! In dem Moment als ich die Info bekam, dass es einen neuen Beitrag im Nerv-Thread gibt.

Ja :cry: :cry: :cry:
von Neo
Ein Rentner, der seit geraumer Zeit den einzig funktionsfähigen Kopierer blockiert und mir seit ca. 40 Minuten in regelmäßigen Abständen verklickern möchte, dass er es dann bald hat. :|

Hobbylos, ey :evil:
von lostie
In der Wohnung unter meiner Wohnung läuft seit einer geschlagenen Stunde Wasser und ich darf mir das Rauschen in der Leitung anhören. Herzlichen Dank dafür, dass mir dadurch das Ausschlafen verwehrt wird.
von Kiddow
lostie hat geschrieben:In der Wohnung unter meiner Wohnung läuft seit einer geschlagenen Stunde Wasser und ich darf mir das Rauschen in der Leitung anhören. Herzlichen Dank dafür, dass mir dadurch das Ausschlafen verwehrt wird.
Ist das nicht so ein Geräusch, bei dem man total gut wieder einschlafen kann? Und hoffentlich duscht da nur jemand exzessiv. Nicht, dass das ein Wasserrohrbruch ist :shock:
von Stefan
Unzuverlässliche Leute, mit denen man sich nie etwas ausmachen kann weil sie es nie auf die Reihe bekommen, pünktlich zu sein

Ja wir kommen wohl so mind 25 Minuten nachdem event X angefangen hat (und damit halb rum ist).. FU, dann halt nicht
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:Unzuverlässliche Leute, mit denen man sich nie etwas ausmachen kann weil sie es nie auf die Reihe bekommen, pünktlich zu sein

Ja wir kommen wohl so mind 25 Minuten nachdem event X angefangen hat (und damit halb rum ist).. FU, dann halt nicht
Boah, sowas hasse ich ja auch.

Ich wurde heute für die Ice Bucket Challenge nominiert :evil: Habe aber keinen Bock, den Mist mitzumachen. Habe stattdessen ohne ein Video an unser örtliches Katzenhaus gespendet.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Unzuverlässliche Leute, mit denen man sich nie etwas ausmachen kann weil sie es nie auf die Reihe bekommen, pünktlich zu sein

Boah, sowas hasse ich ja auch.
Ja, letztens sind wir fast nicht mehr bei STOMP rein gelassen worden, obwohl ich schon extra 20 Minuten vor Startbeginn als "letzter Treffzeitpunkt" ausgemacht hatte.. ey ne

Heute hats mir aber gereicht, ich steh dort doch nicht die halbe Zeit alleine rum und such die dann 20 Minuten - ich mache es mir jetzt auf dem Sofa gemütlich und schau nachher Doctor Who auf FOX \o/
von lostie
Kiddow hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:In der Wohnung unter meiner Wohnung läuft seit einer geschlagenen Stunde Wasser und ich darf mir das Rauschen in der Leitung anhören. Herzlichen Dank dafür, dass mir dadurch das Ausschlafen verwehrt wird.
Ist das nicht so ein Geräusch, bei dem man total gut wieder einschlafen kann? Und hoffentlich duscht da nur jemand exzessiv. Nicht, dass das ein Wasserrohrbruch ist :shock:
Ne, es hörte sich eher wie ein offener Wasserhahn an, also nicht nach Unmengen Wasser. Ging übrigens danach noch mindestens eine weitere Stunde so... argh! Ich kann dabei nämlich nicht einschlafen, mich macht sowas aggressiv.
von Atum4
Der Thomas Helmer Sport1-Werbespot!

Frühstücken wir am Sonntag wieder gemeinsam?

#authentisch :roll: :twisted: :evil:
von baumarktpflanze
+++BREAKING NEWS+++

GRÖSSTES DEUTSCHES FERNSEHFORUM QTALK EINE STUNDE OFFLINE +++ CHAOS IM NETZ: KEINE FORENSPIELE MEHR MÖGLICH +++ ERSTE SUIZIDE IM RHEINLAND

ES PASSIERTE UM 22:43 UHR! Andi P. aus Detmold konnte seine Antworten für Im with stupid nicht mehr schicken: "Gerade wollte ich die Antwort absenden und dann lud die Seite nicht mehr!"

QTALK OFFLINE!

Viele User warfen ihren PC verzweifelt aus dem Fenster, weltweit kam es zu Protestaktionen. In Würzburg versammelten sich spontan hunderte User vor der Zentrale von Quotenmeter zur wohl größten Demonstration: Sie zündeten Bilder vom Quotenmeter-Logo an und bewarfen Qtalk-Mitarbeiter mit Konfetti!

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) drückte der Fernsehgemeinde ihr Mitgefühl aus und ließ durch ihren Regierungssprecher mitteilen, dass man zu einer gemeinsamen Lösung kommen müsse. Der Parteivorsitzende der CSU, Horst Seehofer, sagte im Deutschlandfunk: "Heute sind wir alle auf Quotenmeter!"

In Berlin wurde ein Krisenstab eingerichtet und in enger Kooperation mit dem bayerischen Ministerien wird nun versucht, den Verantwortlichen zu finden!

Das Konkurrenzportal dwdl.de verzeichnete innerhalb weniger Minuten einen Besucheransturm: Mehr als 400 User wichen auf das seriöse Magazin aus, dass aber keine Community hat!

Redaktionsleiter A. Krey zu dwdl.de: "Momentan herrscht hier völliges Chaos, unsere Server rauchen!"

DIE MEDIENWELT IM AUSNAHMEZUSTAND!

Auch Fernsehhotlines waren total überfordert. Kunden mussten lange Warteschleifen ertragen, viele Hotlines spielten eine Auswahl der besten Qtalk-Beiträge vom Band ein.

Beim Anbieter 0900-Ichwillauchmalwasloswerden arbeitete man sogar an zusätzlicher Ausrüstung: Es waren Teams in Elektronikmärkten unterwegs, um zusätzliche Telefone zu kaufen!

UM 23:56 DANN DIE ERLÖSUNG! Qtalk war wieder erreichbar! Andi P. ist dennoch sauer, will Schadensersatz. Gegenüber dwdl.de klagte er: "Eine Stunde Ausfall! Jetzt ist die Antwortfrist vorbei!"
von Fabi
:lol:

In bester Bildmanier geschrieben - und sogar ganz typisch Namensfehler eingebaut. Bild. <3

Wer hat sich denn umgebracht? Mir fehlen da Bilder mit Balken drauf und trauernde Angehörige. :cry:
von Kiddow
Habe etwas bei Thinkgeek bestellt. Gestern stand noch, dass morgen "End of day" Lieferzeitpunkt ist. Heute morgen stand dann auf der DHL Seite, dass das Paket um kurz nach 9 in den DHL Truck verladen wurde und dass heute "End of Day" geliefert wird.

Ich mich gefreut wie Bolle...nur, dass das Paket dann noch nicht mehr kam. So mit meinen Gefühlen zu spielen...Frechheit!
von Kiddow
Sorry, für den Doppelpost...

Komme heute morgen aus dem Haus, drehe mich nach rechts. Kein Fahrrad. "Hm, hast du gestern die andere Seite zum Anschließen benutzt?". Drehe mich nach links, kein Fahrrad. Kurzer Zweifel, ob ich es angeschlossen hatte. Aufgeschnittenes Schloss im Gras.

Kurzer Ausraster, lange schlechte Laune und heute Mittag ein neues Fahrrad gekauft. Ich habs ja :evil:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Zahlt nicht die Versicherung?
Klar, ändert am Stress nichts, aber am Geld vielleicht.

Arme kiddow :oops:
Ich werde es meiner Hausrat melden. Da ist mein Fahrrad mit versichert. Aber das is 5 Jahre alt und hat nur 300 Euro gekostet. Wenn die überhaupt was erstatten, dann sicher nur einen Restwert.

Kaffeesachse, ich brauch ein Fahrrad. Ohne komm ich echt nicht klar.

Immerhin bin ich nach 10 Jahren in Göttingen mit meinem ersten Diebstahl noch gut dran. Ein Kumpel hat in der gleichen Zeit drei Diebstähle erlebt.
von Atum4
Ein Kumpel von mir stellt sein Fahrrad immer in meine Badewanne wenn er mich besucht. - egal ob ich will oder nicht. 8) :roll: Aber ich kann es verstehen und akzeptieren. Mir wurde auch mal eines gestohlen und verdammt ärgerlich.

Mich nerven Nachts Katzenkämpfe - laute Katzenkämpfe. :|
  • 1
  • 1236
  • 1237
  • 1238
  • 1239
  • 1240
  • 1386