Warum habt ihr alle keinen jDownloader? Geht ihr ernsthaft auf diese Seiten und startet das manuell? Ihr seid ja irre :evil: :mrgreen: :mrgreen:
acid hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Warum habt ihr alle keinen jDownloader? Geht ihr ernsthaft auf diese Seiten und startet das manuell? Ihr seid ja irre :evil: :mrgreen: :mrgreen:
Bis das Teil bei mir startet, ist die Datei schon dreimal heruntergeladen. :o
ja daher hat man auch jDownloader 2 .. bambambam 8) :lol:
Habe ich mich bisher nie mit beschäftigt, weil ich mal gelesen hatte, dass das Adware-verseucht ist.

Ist das mittlerweile vertrauenswürdig... und funktioniert das auch mit Seiten, die diese tollen Captchas haben, die man nur mit Lupe und Glück ausmachen kann?

Da ich in letzter Zeit das Meiste von sockshare oder zippy runterlade, die nur 2 Klicks und keine captchas verlangen, würde das aber im Alltag wahrscheinlich sowieso keinen großen Vorteil bringen. Allzuviele Dls brauche ich mit meiner 6000er Leitung auch nicht zeitgleich starten. :lol:
acid hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Bei (zumindest mir bis dato) unbekannten Hosts wie file-upload, die Virenschleuder-Werbung und Fake-DL-Buttons nutzen, wäre es hilfreich, wenn es einen Hinweis über den korrekten Download-Button gäbe. Mache ich auch immer, wenn ich z.B. zippyshare-Links verteile. Schnell ist die Seite aber immerhin. :lol:
Hab mal eben AdBlock ausgeschaltet. Huch. :lol: Buttons über Buttons.
Ich wundere mich ja immer wieder, dass es noch Leute gibt, die ohne AdBlocker surfen können. Wenn ich manchmal an einem fremden Computer bin erkenne ich teilweise bekannte Seiten kaum wieder. Auch hier beim Download hatte ich exakt einen Button in der Mitte und sonst nichts...

(Für jDownloader hat sich das wirklich gar nicht gelohnt...war ja ein einzelner Link...)
little_big_man hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Bei (zumindest mir bis dato) unbekannten Hosts wie file-upload, die Virenschleuder-Werbung und Fake-DL-Buttons nutzen, wäre es hilfreich, wenn es einen Hinweis über den korrekten Download-Button gäbe. Mache ich auch immer, wenn ich z.B. zippyshare-Links verteile. Schnell ist die Seite aber immerhin. :lol:
Hab mal eben AdBlock ausgeschaltet. Huch. :lol: Buttons über Buttons.
Ich wundere mich ja immer wieder, dass es noch Leute gibt, die ohne AdBlocker surfen können. Wenn ich manchmal an einem fremden Computer bin erkenne ich teilweise bekannte Seiten kaum wieder. Auch hier beim Download hatte ich exakt einen Button in der Mitte und sonst nichts...

(Für jDownloader hat sich das wirklich gar nicht gelohnt...war ja ein einzelner Link...)
Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass bei YouTube vor den Videos Werbung läuft. Kriegt man mit adblocker gar nicht zu sehen :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bei mir hat das Entpacken problemlos geklappt, jo.

Nach dem ersten durchhören finde ich leider, dass mir zuviel zu ähnlich klingt. Es ist nichts wirklich schlechtes dabei, aber auch nichts, was nach oben heraussticht. Da die Punkte zu verteilen, wird schwer werden..
Aber ich hab jetzt ein ziemlich gutes Gefühl, diesmal mit meinem eigenen Song nicht zu weit hinten zu landen. Mal sehn, wozu das führt.. :P
rosebowl hat geschrieben:Spannend. Warum muss eigentlich immer bei mir irgendwas zicken? :P
Naja, vielleicht versuche ich es nochmal neu runterzuladen...
Welche WinRar-Version benutzt du?
Weil bei älteren Versionen kann es Probleme geben, wenn es mit einer neuen Version verpackt wurde.
rosebowl hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Nicht WinRar, sondern RAR Extract Frog. Bis jetzt gab es damit nie Probleme...
7Zip for the win ;)
Bricht es mir auch nach 10 Songs ab...
urgs dann ist dein Download vl wirklich kaputt :?
Wie wärs damit, das Paket einfach nochmal runterzuladen? Du hast doch nicht so ein columbo'eskes Steinzeit-Internet, wo sowas ein abendfüllendes Unterfangen darstellt. Bei mir lags schon mehrfach daran, dass der Download zwischenzeitlich abbrach.
Wie groß ist denn deine Datei aktuell?

Fohlen
Mir gefallen mehr Songs, als ich bewerten kann. Was bei 21 Runden vielleicht eine Handvoll vorkam.
Gibt ein paar Sachen, die sozusagen von alleine auf den letzten Plätzen landen, weil doch zu oft gehört, zu poppig ( :o) oder weil es bessere Songs gibt. Ich finde es zwar auch netter, wenn auch eine Band oder ein Interpret noch gar nicht vorkam, aber wenn ein Song gut ist, finde ich es nicht weiter relevant (was jetzt bei den aktuellen Beispielen nicht ganz der Fall ist). Joar... die Bewertung wird nicht einfach.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10