- Mo 8. Sep 2014, 21:34
Warum habt ihr alle keinen jDownloader? Geht ihr ernsthaft auf diese Seiten und startet das manuell? Ihr seid ja irre :evil: :mrgreen: :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:Warum habt ihr alle keinen jDownloader? Geht ihr ernsthaft auf diese Seiten und startet das manuell? Ihr seid ja irre :evil: :mrgreen: :mrgreen:Bis das Teil bei mir startet, ist die Datei schon dreimal heruntergeladen.
acid hat geschrieben:ja daher hat man auch jDownloader 2 .. bambambamStefan hat geschrieben:Warum habt ihr alle keinen jDownloader? Geht ihr ernsthaft auf diese Seiten und startet das manuell? Ihr seid ja irre :evil: :mrgreen: :mrgreen:Bis das Teil bei mir startet, ist die Datei schon dreimal heruntergeladen.
acid hat geschrieben:Ich wundere mich ja immer wieder, dass es noch Leute gibt, die ohne AdBlocker surfen können. Wenn ich manchmal an einem fremden Computer bin erkenne ich teilweise bekannte Seiten kaum wieder. Auch hier beim Download hatte ich exakt einen Button in der Mitte und sonst nichts...str1keteam hat geschrieben:Bei (zumindest mir bis dato) unbekannten Hosts wie file-upload, die Virenschleuder-Werbung und Fake-DL-Buttons nutzen, wäre es hilfreich, wenn es einen Hinweis über den korrekten Download-Button gäbe. Mache ich auch immer, wenn ich z.B. zippyshare-Links verteile. Schnell ist die Seite aber immerhin. :lol:Hab mal eben AdBlock ausgeschaltet. Huch. :lol: Buttons über Buttons.
little_big_man hat geschrieben:Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass bei YouTube vor den Videos Werbung läuft. Kriegt man mit adblocker gar nicht zu sehen :lol:acid hat geschrieben:Ich wundere mich ja immer wieder, dass es noch Leute gibt, die ohne AdBlocker surfen können. Wenn ich manchmal an einem fremden Computer bin erkenne ich teilweise bekannte Seiten kaum wieder. Auch hier beim Download hatte ich exakt einen Button in der Mitte und sonst nichts...str1keteam hat geschrieben:Bei (zumindest mir bis dato) unbekannten Hosts wie file-upload, die Virenschleuder-Werbung und Fake-DL-Buttons nutzen, wäre es hilfreich, wenn es einen Hinweis über den korrekten Download-Button gäbe. Mache ich auch immer, wenn ich z.B. zippyshare-Links verteile. Schnell ist die Seite aber immerhin. :lol:Hab mal eben AdBlock ausgeschaltet. Huch. :lol: Buttons über Buttons.
(Für jDownloader hat sich das wirklich gar nicht gelohnt...war ja ein einzelner Link...)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bei mir hat das Entpacken problemlos geklappt, jo.#2
rosebowl hat geschrieben:Spannend. Warum muss eigentlich immer bei mir irgendwas zicken?Welche WinRar-Version benutzt du?![]()
Naja, vielleicht versuche ich es nochmal neu runterzuladen...
rosebowl hat geschrieben:Nicht WinRar, sondern RAR Extract Frog. Bis jetzt gab es damit nie Probleme...7Zip for the win
rosebowl hat geschrieben:Nicht WinRar, sondern RAR Extract Frog. Bis jetzt gab es damit nie Probleme...Was es nicht alles gibt.
Stefan hat geschrieben:Bricht es mir auch nach 10 Songs ab...rosebowl hat geschrieben:Nicht WinRar, sondern RAR Extract Frog. Bis jetzt gab es damit nie Probleme...7Zip for the win
rosebowl hat geschrieben:urgs dann ist dein Download vl wirklich kaputt :?Stefan hat geschrieben:Bricht es mir auch nach 10 Songs ab...rosebowl hat geschrieben:Nicht WinRar, sondern RAR Extract Frog. Bis jetzt gab es damit nie Probleme...7Zip for the win