US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von little_big_man
Theologe hat geschrieben:Sind mir in letzter Zeit nur Beiträge entgangen oder ist logan auf qm.de verschwunden?
Jetzt vermisst du ihn und eure Streitereien schon? :lol:

Dabei war es doch euer letzter Zank, der ihn offensichtlich dazu veranlasst hat das Forum zu verlassen...schon wieder vergessen? :wink:
logan99 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:logan das O steht für Opfer.
Dann siehst du dich hier als doppeltes Opfer? Du Armer, aber danke dass du direkt nochmal meine Aussage bzgl. deinen Intentionen hier mit so einem wunderbaren sachl. Beitrag untermauerst. Wenn jemand wert auf eine "normale" Diskussion legt, dann selbstredend du, werter Theo!!! :lol:

Bin dann raus...
von Theologe
little_big_man hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Sind mir in letzter Zeit nur Beiträge entgangen oder ist logan auf qm.de verschwunden?
Jetzt vermisst du ihn und eure Streitereien schon? :lol:

Dabei war es doch euer letzter Zank, der ihn offensichtlich dazu veranlasst hat das Forum zu verlassen...schon wieder vergessen? :wink:
logan99 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:logan das O steht für Opfer.
Dann siehst du dich hier als doppeltes Opfer? Du Armer, aber danke dass du direkt nochmal meine Aussage bzgl. deinen Intentionen hier mit so einem wunderbaren sachl. Beitrag untermauerst. Wenn jemand wert auf eine "normale" Diskussion legt, dann selbstredend du, werter Theo!!! :lol:

Bin dann raus...
Ich dachte das bezog auf die Diskussion und nicht das Forum. Aufgefallen ist mir das übrigens, weil ich Diskussionen mit ihm vermeiden wollte. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viele Beiträge ich noch umformulierte, damit logan nicht darauf anspringt und das habe ich eben in letzter Zeit auch getan und zuletzt fiel mir auf, dass ich das gar nicht mehr muss und ich jetzt vollkommen frei, alle CW-Serien als Kinderserien bezeichnen kann.
In diesem Sinne möchte ich noch mal erwähnen, dass ich entsetzt bin, dass dir Vampire Diarrhoe gefällt.
von little_big_man
Theologe hat geschrieben:Ich dachte das bezog auf die Diskussion und nicht das Forum. Aufgefallen ist mir das übrigens, weil ich Diskussionen mit ihm vermeiden wollte. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viele Beiträge ich noch umformulierte, damit logan nicht darauf anspringt und das habe ich eben in letzter Zeit auch getan und zuletzt fiel mir auf, dass ich das gar nicht mehr muss und ich jetzt vollkommen frei, alle CW-Serien als Kinderserien bezeichnen kann.
In diesem Sinne möchte ich noch mal erwähnen, dass ich entsetzt bin, dass dir Vampire Diarrhoe gefällt.
Verstehe ich das richtig, dass du in deiner Streitsucht und voller Entzugserscheinungen mich jetzt zu deinem Ersatz-Logan machen willst (zumal du es kürzlich ja auch schon im SSC-Thread versucht hast)? :lol:

Tut mir leid, da muss ich passen...
von ultimateslayer
Theologe hat geschrieben:Ich dachte das bezog auf die Diskussion und nicht das Forum. Aufgefallen ist mir das übrigens, weil ich Diskussionen mit ihm vermeiden wollte. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viele Beiträge ich noch umformulierte, damit logan nicht darauf anspringt und das habe ich eben in letzter Zeit auch getan und zuletzt fiel mir auf, dass ich das gar nicht mehr muss und ich jetzt vollkommen frei, alle CW-Serien als Kinderserien bezeichnen kann.
Verstehe ich das richtig, dass du in deiner Streitsucht und voller Entzugserscheinungen mich jetzt zu deinem Ersatz-Logan machen willst (zumal du es kürzlich ja auch schon im SSC-Thread versucht hast)? :lol:

LBM ist doch viel zu nett für sowas. Der ist ja fast ein zweiter Bobby. Stefan ist in letzter Zeit auch so handzahm geworden. Aber redlock hat heute schon ein "ich schau Serien, nicht Sender" rausgehaut, darauf kannst du sicher bauen, Theo. :lol:
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:

LBM ist doch viel zu nett für sowas. Der ist ja fast ein zweiter Bobby. Stefan ist in letzter Zeit auch so handzahm geworden. Aber redlock hat heute schon ein "ich schau Serien, nicht Sender" rausgehaut, darauf kannst du sicher bauen, Theo. :lol:
Na ja, da du in letzter Zeit wegen jedem Schmafu sofort die innere Bitch rausholst und zu Tode beleidigt bist, ist das teasing irgendwie nicht mehr so lustig wie früher :P :cry:
von ultimateslayer
Ab jetzt spreche ich mit dir nur noch über meinen Anwalt! :evil:
von str1keteam
Holzklotz hat geschrieben:Da wünsche ich auch alles nachträgliche zum Geburtstag, redlock! :)

Na, wenn Holzklotz hier einfach Bobby disst, muss ich auch noch Beiden nachträglich gratulieren. :lol:

Glückwunsch, Bobby. Nur noch 1 Jahr bis zum Führerschein.

Glückwunsch, redlock. Nur noch 1 Jahr bis zur Rente.

:mrgreen:

btw. letztes Jahr habe ich auch eine Karte bekommen, auf der mir "Alles Nachträgliche" gewünscht wurde und der Kartengeber hat auch auf Nachfrage nicht gewusst, was an dieser Formulierung merkwürdig sein soll.
von little_big_man
Holzklotz hat geschrieben:Jemand in einem anderen Forum, dass ich regelmäßig besuche und anscheinend in der Industrie arbeitet, meinte dass eine Show, die man als tot bezeichnet habe, zurückkehren wird. Und es war nicht Twin Peaks. Ich habe also absolut keine Neuigkeiten, aber eventuell wird sich demnächst irgendwo irgendwer freuen. :mrgreen:

http://www.neogaf.com/forum/showthread. ... t132904940
Und die Antwort ist wohl auch schon weiter hinten in diesem Thread verlinkt (Achtung Spoiler, wer die Serie noch nicht gesehen hat):
The Increasingly Poor Decisions of Todd Margaret

Keine Ahnung wie das funktionieren soll nach dem S2-Finale...
von str1keteam
Ja, dass Todd Margaret nach über 2 Jahren zurück kommt, ist nach dem eindeutigen Ende, dem sehr überschaubaren Zuschauerinteresse und nicht existierendem Hype fast so überraschend wie die Twin Peaks Rückkehr. :lol: Ich werde es wieder schauen, aber da wäre jetzt auch nichts verloren gewesen, wenn nach dem ursprünglichen Ende Schicht gewesen wäre.

Könnte von mir aus also gerne noch eine andere Show wiederbelebt werden, die wirklich unerledigte Hausaufgaben hinterlassen hat. Deadwood. - Die abschließende Miniserie. Make it so. Die Sterne standen nie günstiger als jetzt mit dem Ende von Justified und SOA. :mrgreen:
von little_big_man
Also ich fand Todd Margaret ja gerade in den ersten 11 Episoden ziemlich gut und mit Episode 12 hat man eigentlich alles kaputt gemacht, da David Cross offensichtlich keine Ahnung hatte, wie er die ganze über die vorigen Episoden aufgebaute Story richtig auflösen kann und sich deshalb eben für die schlechtest mögliche Variante entschieden hat. Ich hätte also nichts dagegen wenn man Episode 12 einfach vergisst und direkt nach Episode 11 weitermacht, einfach diesmal ohne die Story so versanden zu lassen...

(Aber laut Bericht will man tatsächlich direkt ans Finale anknüpfen, irgendwie auch spannend wie das gelöst wird.)
von Jan_Itor
Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass es von Anfang an als Miniserie mit zwölf Folgen geplant war. Das Ende war zwar ein bisschen konfus, aber es gab eigentlich vorher bereits viele Hinweise darauf, dass Todd irgendwas mit Nordkorea am Hut hat. Es bleibt im Grunde genommen ein großer Interpretationsspielraum offen, aber gestört hat es mich nicht wirklich.

Wie dem auch sei, ich nehme die neuen Folgen dankbar an. Hätte zwar nicht sein müssen, aber da meine Comedy-Liste inzwischen so unglaublich geschrumpft ist tut Nachschub not.
von little_big_man
Jan_Itor hat geschrieben:Das Ende war zwar ein bisschen konfus, aber es gab eigentlich vorher bereits viele Hinweise darauf, dass Todd irgendwas mit Nordkorea am Hut hat. Es bleibt im Grunde genommen ein großer Interpretationsspielraum offen, aber gestört hat es mich nicht wirklich.
Ich habe mich eher darauf bezogen, dass Todds Angestellter (der Inbetweeners-Typ)...
versteckter Inhalt:
...offensichtlich alle Fäden gezogen hat (von Will Arnetts Anstellung, Todds Versetzung bis hin zu allem was Todd widerfahren ist), weil er eigentlich ein reicher wohl gelangweilter Sprössling war (mit Jon Hamm als Diener). Aber genau als die Story an den Punkt kam, wo man hätte erklären müssen, warum er das getan hat und vor allem wie er das alles einfädeln konnte, hat Todd stattdessen die Welt in die Luft gejagt, so dass man keine Antwort geben musste, weil es wohl eben gar keine gab, die logisch gewesen wäre.
Das fand ich schade, denn wenn man eine Story zu erzählen beginnt, sollte man auch wissen wo die hinführt und sich nicht in eine Sackgasse schreiben, die nur noch mit so einem Finale wieder verlassen werden kann.
von Jan_Itor
Also zumindest das "Warum?" wurde doch aufgelöst.
versteckter Inhalt:
Will Arnett stößt ist in der Vergangenheit in einer Kneipe mit ihm zusammen gestoßen und dabei hat er seine Drinks auf die Hose verschüttet, und David Cross hat sich darüber lustig gemacht, dass "Harry Potter" "trousers" und nicht "pants" gesagt hat. Ja, und dann macht er innerhalb von fünf Sekunden das Mädel klar, an dem der Lord herumgebaggert hat.
Und das "Wie" ist doch eigentlich nicht so wichtig, weil seine Lordschaft einen Arsch voll Geld und Beziehungen en masse hat. Der haut für seine persönliche Vendetta halt richtig was raus.
von little_big_man
‘Archer’ Dropping ISIS Acronym For Spy Agency

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Manchmal frage ich mich echt...

Daran dass die Bösen in US-Serien ganz stereotyp seit jeher immer aus dem Nahen Osten oder Russland kommen und genau so abscheuliche Taten vollbringen wie es sie leider auch in der Realität gibt stört sich nie jemand, aber bei einer (nicht mal wirklichen) Namensähnlichkeit wird dann die Grenze gezogen. Da fällt mir echt nichts mehr dazu ein.
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 98