little_big_man hat geschrieben:Theologe hat geschrieben:Sind mir in letzter Zeit nur Beiträge entgangen oder ist logan auf qm.de verschwunden?
Jetzt vermisst du ihn und eure Streitereien schon? :lol:
Dabei war es doch euer letzter Zank, der ihn offensichtlich dazu veranlasst hat das Forum zu verlassen...schon wieder vergessen?
logan99 hat geschrieben:Theologe hat geschrieben:logan das O steht für Opfer.
Dann siehst du dich hier als doppeltes Opfer? Du Armer, aber danke dass du direkt nochmal meine Aussage bzgl. deinen Intentionen hier mit so einem wunderbaren sachl. Beitrag untermauerst. Wenn jemand wert auf eine "normale" Diskussion legt, dann selbstredend du, werter Theo!!! :lol:
Bin dann raus...
Ich dachte das bezog auf die Diskussion und nicht das Forum. Aufgefallen ist mir das übrigens, weil ich Diskussionen mit ihm vermeiden wollte. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viele Beiträge ich noch umformulierte, damit logan nicht darauf anspringt und das habe ich eben in letzter Zeit auch getan und zuletzt fiel mir auf, dass ich das gar nicht mehr muss und ich jetzt vollkommen frei, alle CW-Serien als Kinderserien bezeichnen kann.
In diesem Sinne möchte ich noch mal erwähnen, dass ich entsetzt bin, dass dir Vampire Diarrhoe gefällt.
Bild? Ich sehe keines.