von Theologe
Ich will gar keinen neuen Trailer für Interstellar. Ich sehne die Zeiten herbei, als man noch nicht wusste, was man im Kino bekommen würde und etwas wie The Matrix einfach begeistern konnte.
von Rafa
Ich schaue mir keine Trailer mehr zu Interstellar an. Einer lief heute im Kino und ich bekam schon wieder eine Gänsehaut. Bald ist es soweit. :D
Was Ridley Scott angeht: Die meisten mögen seine letzten Filme nicht, ich aber schon. Anstatt aber Blade Runner 2 sollte er The Forever War inszenieren. Auf seinen nächsten Film The Martian mit Matt Damon freue ich mich auch schon. Finde es klasse, dass er in seinem Alter noch so aktiv ist.
von 2Pac
Trailer finde ich auch eine Unsitte. Da schafft man es selbst bei den billigsten Filmen noch gescheite 2 Minuten raus zu holen. Leider kann man sich den Trailern nicht ganz entziehen. Ob man will oder nicht man weiß nicht ob der nächste Spot Werbung für einen Kinofilm ist.
von Theologe
Ich habe überhaupt nichts gegen Trailer, mich stört nur einfach die Unsitte, dass immer häufiger der Film in Kurzform verarbeitet wird und viele Überraschungen vorweg genommen werden.
von RickyFitts
Ich seh das etwas neutraler. Trailer sind natürlich erstmal ein Werkzeug der Studios, mit dem sie mich ins Kino locken wollen. Andersrum können sie für mich aber auch ein Mittel sein, um bereits einige Qualitätsmerkmale oder auch Schwächen des Films erkennen zu können. Natürlich hat das seinen Preis: man kann sich unter Umständen ein paar Überraschungen kaputt machen (lassen). Aber wenn Zeit und Budget nun mal nicht mehr zulassen, dass ich mir jeden halbwegs interessant klingenden Film gleich im Kino ansehen kann, dann greife ich halt auf Teaser und Trailer zurück. Zumindest so lange, bis ich meine Entscheidung gefällt habe. Wenn ich nach dem ersten Trailer schon sagen kann: Sold! Schau ich auf jeden Fall, dann sehe ich mir die restlichen auch nicht mehr an, um Spoilern zu entgehen. Wenn sich für mich wie bei Interstellar aber so viel Skepsis hält wie zuletzt, dann nehme ich auch weiter Infos und Schnipsel dazu.
Bei einem Exodus ist es ja auch geradezu entlarvend, dass man da zwar die ganze Effekt-Palette der großen Plagen im Trailer hat, aber nicht einen einzigen Story-Moment, den es nicht schon in jeder anderen Moses-Verfilmung gab.
von acid
blra hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Apropos Trailer: Der Trailer zu American Sniper ist perfekt. Besitzt genau die richtige Länge, ist intensiv hnd gibt nicht so viel Preis. Bradley Cooper hat seine dritte Oscarnominierung in der Tasche. Der Film erinnert mich stark an The Hurt Locker und der räumte viele Preise ab.
http://youtu.be/MItGoIxoVGk
Könnte aber auch Lone Survivor 2.0 sein.
Bei Eastwood glaub ich das nicht. Allerdings muss man mit der Lobhudeldei (Oscarnominierung) auch abwarten. :lol:
So richtig bin ich von Cooper aber nicht überzeugt. Nicht jetzt dieser Film und er kann schon was, aber irgendwie springt bei ihm der Funke nicht so über. :?
von Theologe
Von 2003 bis 2009 hat Clint Eastwood 7 sehr starke Filme gedreht und das beste aus seinen Darstellern herausgeholt. Sean Penn und Tim Robbins in Mystic River, Angelina Jolie in Changeling, Hilary Swank in Million Dollar Baby, Matt Damon in Invictus, Morgan Freeman in beiden Filmen und Eastwood selbst in Million Dollar Baby und Gran Torino zeigten waren alle auf höchstem Niveau und hatten zum Teil Karrierebestleistungen. Nicht umsonst regnete es in der Zeit Oscars und Nominierungen für die Schauspieler in Eastwoods Filmen.

Mit Hereafter und J. Edgar konnte er da nicht anknüpfen auch wenn beide Filme nicht schlecht waren und Jersey Boys hat ziemlich schlechte Kritiken. Ich würde mich also freuen, wenn American Sniper die Rückkehr zur alter Stärke wäre. Ich kann mir vorstellen, dass Bradley Cooper hier seine Bestleistung zeigt.
von Sentinel2003
Rafa hat geschrieben:Apropos Trailer: Der Trailer zu American Sniper ist perfekt. Besitzt genau die richtige Länge, ist intensiv hnd gibt nicht so viel Preis. Bradley Cooper hat seine dritte Oscarnominierung in der Tasche. Der Film erinnert mich stark an The Hurt Locker und der räumte viele Preise ab.
http://youtu.be/MItGoIxoVGk

Jepp, der "American Sniper" Trailer ist echt gut!
von Rafa
Erster Teaser zu Tomorrowland mit George Clooney: http://www.youtube.com/watch?v=1k59gXTWf-A
Ich brauche keinen Trailer mehr, dieser hier reicht mir. Bin dabei, schaut toll aus.

Erster Trailer zu Focus mit Will Smith und Margot Robbie: http://www.youtube.com/watch?v=MxCRgtdAuBo
Big Will is finally back! Smith's Comeback Film. Wird mal wieder Zeit. Optisch sieht der Film hervorragend aus. Storytechnisch kann man schon erahnen, wie der Film ausgehen wird. Freue mich aber jetzt schon sehr auf den Streifen.
von Aries
Wie man seit gestern sieht, wurde Box Office Mojo geschlossen und halbherzig in IMDB eingebaut. Es gibt nun nur noch eine grobe Charts Übersicht, sämtliche Datenbanken und sortierten Listen sind nicht mehr zu finden.

Jetzt gibt es nur noch Box Office als große Verkaufszahlenseite im Netz, aber die ist bei weitem nicht so gut wie es BOM war und vor allem nur auf die USA beschränkt.
von Stefan
Boah ne .. so ein Dreck :(
von phreeak
Kotzt so an, war tägl. drauf ... echter bitchmove seitens imdb/amazon.
von Waterboy
BOM ist wieder on, allerdings ohne Updates vom WE bisher und ohne auch nur ein einziges Kommentar zur ganzen Sache weder auf Twitter, noch auf FB noch zu irgendwlechen News anfragen. auch IMDB gab bisher keine AUskunft.

Mal sehen was nun Sache ist, ob es wirklich nur Serverprobleme waren oder ob da mehr hinter steckt.

Erst einmal bin ich ejdoch froh das BOM wieder da ist
von Neo
Sehr gut. Da freue ich mich auch riesig, wobei die besagte Tony 2013 Performance eigentlich unmöglich getoppt werden kann. Zurecht hat er die Veranstaltung auch letztes Jahr 'sausen' lassen. Da hätte einfach nichts mehr besseres kommen können. Bin mal gespannt, ob es da eher Richtung Hugh Jackman geht oder man wieder eine Number In The Middle Of The Show hat :o
von blra
Bei den letzten Emmys war er schwach. Das lag auch an den Produzenten. Da die Oscar Produzenten gleich bleiben, bezweifle ich, dass es eine sehr gute Show werden wird.
  • 1
  • 268
  • 269
  • 270
  • 271
  • 272
  • 308