- Sa 18. Okt 2014, 16:07
Notfalls schaffe ich's auch.
The Closer You Look The Less You See!
Einzelkind hat geschrieben:Mein Bedürfnis nach Iron Maiden ist für die nächsten 50 Jahre befriedigt.Kam mir gar nicht so lang vor :lol:
Neo hat geschrieben:Fabi bekam nichts, wenns denn die Nummer überhaupt sein sollte. :mrgreen:Da bin ich ja gespannt, welchen Song du mir zugeordnet hast.
little_big_man hat geschrieben:Ich habe eine klare Top 3 mit richtig starken Songs (8 Punkte gibt es für den Song mit den deutlich besten Lyrics).Nur für deine Lyricsrunde, werde ich bei passender Gelegenheit
str1keteam hat geschrieben:Nur für deine Lyricsrunde, werde ich bei passender GelegenheitOk, ich warte gespannt darauf und nehme dich beim Wort...
Sia (als Lorde) - Push aka Help Me Unload The Car einreichen. :mrgreen:
lostie hat geschrieben:Hui, grad meinen Endstand zusammengestellt und es gab tatsächlich einen Song, der erst recht weit oben war, aber dann nach und nach immer weiter runter gerutscht ist, bis er letztendlich sogar noch fast rausgeflogen ist :shock:Bei mir auch, meine urspgl. 12 hat jetzt im Endeffekt 2 Punkte bekommen, da hat sich einfach noch so viel dazwischen geschoben, was bei mir erst beim zweiten, dritten Hören Klick gemacht.