Cristóbal hat geschrieben:Es freut mich für den Song von Kyla la Grange. Meine Glückwünsche gehen an Zach und moviefan [...]
Überinterpretiere ich diese Formulierung oder findest du es jetzt nicht sooooo toll, dass ich gewonnen hab?
Ich freue mich tatsächlich sehr über den Sieg, da ich damit so gar nicht gerechnet hatte. Ich wusste nicht wirklich, wo sich der Song einordnen würde, aber ganz oben hätte ich nicht gedacht. Danke an alle Punktegeber.
Wenn ich mir die restlichen Top 10 so anschaue, bin ich umso freudiger erregt über meinen Sieg, denn bis auf Rafas Nummer finde ich die Titel zwischen Platz zwei und sechs allesamt eher mäßig - was ja auch mein Voting zum Ausdruck bringt. Wirklich schön finde ich, dass Iron Maiden hier ziemlich gut wegkam (gut, ist jetzt auch nicht der außergewöhnlichste Titel in der SSC-Geschichte gewesen, aber der stach hier musikalisch schon heraus) und dass Joss Stone noch deutlich nach oben gedrückt wurde. Deren Song gefiel mir sehr gut.
Und naja, dass "Streets of London" noch ein wenig abgerutscht ist... ja, doch, auch das freut mich.
Danke an Cristo für die coole Leitung dieser Runde. Persönlich fänd ichs aber besser, wenn künftig wieder die Interpreten im Scoreboard genannt würden. Da das zuvor so Usus war, habe ich nämlich die auf meinen Bewertungszettel geschrieben und es war dann bei der Punktevergabe so ein bisschen doof, weil ich immer erst in meinen Dateiordner switchen musste.
-------------------
Was das neue Motto angeht, würde ich sagen, dass ihr einfach mal ein paar Vorschläge macht und ich mir dann die herauspicke, die mir am besten gefallen. Anschließend würde ich dann unter den selektierten Vorschlägen abstimmen lassen.
Schon mal zur Info: Ich werde die Chartsperre definitiv zurückbringen. Dürfte die meisten hier nicht wirklich überraschen, wo ich mich so dafür eingesetzt habe, aber ihr solltet es wissen.
Fohlen