- Di 21. Okt 2014, 22:15
#1393325
Wollen, oder nicht. Nen Krankenschein brauchst du doch trotzdem und den stellt dir der Amtsarzt aus.

vicaddict hat geschrieben:Wollen, oder nicht. Nen Krankenschein brauchst du doch trotzdem und den stellt dir der Amtsarzt aus.Nee, ich war jetzt nicht mehr beim Arzt, das ging heute schon ganz gut in der Arbeit. Sind eh genug Leute krank zurzeit.
Columbo hat geschrieben:Auch von mir gute Besserung!vicaddict hat geschrieben:Wollen, oder nicht. Nen Krankenschein brauchst du doch trotzdem und den stellt dir der Amtsarzt aus.Nee, ich war jetzt nicht mehr beim Arzt, das ging heute schon ganz gut in der Arbeit. Sind eh genug Leute krank zurzeit.
Davinia-EP hat geschrieben:Auch wenn der Unfall nicht gemeldet wurde?Na dann nicht.

Columbo hat geschrieben:Unfallbericht haben wir ausgefüllt, aber zum Arzt wollte ich nicht,Ich fürchte, dass das im Fall des Falles zu wenig wäre. Wie soll denn der Arzt beurteilen, was vom Unfall kommt und was später auftrat? :?
Gute Besserung, Columbo. Aber hab keine Scheu, dich arbeitsunfähig zu melden, weil schon zu viele krank sind. Das ist zwar immer echt daneben und dieses Gewissen kommt da zum Vorschein, aber es ist ja kein Zustand, wenn man sich halbtot zur Arbeit quält und seine Leistung nicht vollwertig bringen kann.Stimmt schon, es dankt einem ja auch niemand, wenn man nur die Hälfte der Arbeit erledigt, weil man wegen der Krankheit nicht mehr schafft, im Gegenteil. Aber wie gesagt, es ging jetzt besser als ich erwartet hatte.
Wir hatten vor einiger Zeit massiven Druck und unmenschlich viel zu tun und ich habe mich mit ner dicken Grippe ins Büro gequält, weil ich mich partout nicht krankmelden und meine Kollegen mit meinen Aufgaben noch mehr belasten wollte als eh schon. Der Chef fand auch erst ganz toll, aber als ich zwei Kollegen angesteckt habe, die dann zuhause geblieben sind, ging der Schuss nach hinten los. :lol: :| Aber gut, du hast ja nichts Ansteckendes... Dennoch ist es trotz totaler Feinheit nicht immer klug, sich krank zur Arbeit zu quälen.
lostie hat geschrieben:Naja.... diese Schnecke in der Mitte, dazu die Farbe...es ist leider nicht so ganz von der Hand zu weisendu auch noch :twisted: :twisted: :twisted:
lostie hat geschrieben:Das ist nun mal der dominanteste Teil des MotivsDas ist doch ein viel freundlicheres Feedback.
Und meine erste Assoziation war das Fossil einer Urzeitschnecke. Mir ist also auch die Spirale in der Mitte zuerst aufgefallen.
Meins wär nicht, zu braun und zu viel auf einmal bzw zu massiv/zu viele Motive in einem.Siehst du, ich mag keine einfachen Bilder :lol:

Waterboy hat geschrieben:argsIch würde die Zeitumstellung auch gerne abschaffen. Meine Kinder machen jetzt anstatt um 7 wieder ein paar Wochen um 6 ihre Äuglein auf :twisted:
Jetlag wenn ich in Länder mit 6,8, oder 12 Stunden unterschied reise, macht mir kaum was aus, meist gewöhn ich mich an den Rythmus innerhalb von ein oder zwei Tagen.
aber diese eine Stunde vor/zurück jedes Jahr macht mich immer total fertig und ich brauch ne halbe Woche um mich daran zu gewöhnen :evil:
Kaffeesachse hat geschrieben:Warum eigentlich? Die schlafen doch deswegen nicht jeden Tag 'ne Stunde kürzer.Ich schrieb ja auch ein paar Wochen

TomR. hat geschrieben:Dieser dämliche Halloween-Mist überall. Meine Güte, wenn man das nicht unbedingt "feiern" möchte, dann soll man doch bitte in die USA fliegen und es dort tun. Jedes Jahr derselbe Müll. Und so viele Leute fallen auf den ganzen Kommerz auch noch rein. :roll:Ich hab eher den Eindruck, dass es in den letzten 2 Jahren wieder abflaut... wollte letztes Jahr ein oder zwei Wochen vor Halloween ein bisschen Dekokrams kaufen - aber es gab nirgendwo was, weil alle Geschäfte entweder gar keine Halloween-Sachen hatten oder schon irgendwie auf Weihnachten getrimmt waren und die restlichen drölf Halloween-Artikel hinten in die Ecke zum Ausverkauf geschmissen hatten.