Lumpenheinz hat geschrieben:P.S.: Fohlen kann ja schonmal ne Songliste posten, dann können wir (und speziell Davinia) uns daran schonmal laben. (also 0 Uhr)Ja, eine von vielen Ideen, was Fohlen um 0 Uhr machen kann.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Solange auf der Liste schlafen gehen nicht allzuweit oben steht.Lumpenheinz hat geschrieben:P.S.: Fohlen kann ja schonmal ne Songliste posten, dann können wir (und speziell Davinia) uns daran schonmal laben. (also 0 Uhr)Ja, eine von vielen Ideen, was Fohlen um 0 Uhr machen kann.
Fernsehfohlen hat geschrieben:DealLumpenheinz hat geschrieben:P.S.: Fohlen kann ja schonmal ne Songliste posten, dann können wir (und speziell Davinia) uns daran schonmal laben. (also 0 Uhr)Ja, eine von vielen Ideen, was Fohlen um 0 Uhr machen kann.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Edit: Stefan hat sich gemeldet und nichts finden können, also findet die Runde leider ohne ihn statt.Warten müsst ihr dennoch.
Stefan hat geschrieben:*snüff*Fernsehfohlen hat geschrieben:Edit: Stefan hat sich gemeldet und nichts finden können, also findet die Runde leider ohne ihn statt.Warten müsst ihr dennoch.
Nächstes mal dann hoffentlich wieder \o/
Davinia-EP hat geschrieben:Hmm ich glaube ich weiß was von lostie ist... Und frag mich, warum das durch gingWeils den Regeln entsprach?
rosebowl hat geschrieben:Wenige Songs, die mir was sagen, einige bekannte Interpreten, bis jetzt nix was mich abschreckt. Klingt nach einer interessanten Mischung...Da kann ich alles unterschreiben. Gerade der letzte Punkt stößt mir immer wieder sauer auf, wenn ich sowas lese.
Ich finde es ja immer seltsam, wenn die Leute nach dem Lesen der Liste schon wissen, wer die 12 bekommt. Da weiß man doch zu einem relativ großen Teil noch gar nicht, wie das Zeug klingt, das da so eingereicht wurde :?
Fabi hat geschrieben:Bin ganz bei euch.rosebowl hat geschrieben:Wenige Songs, die mir was sagen, einige bekannte Interpreten, bis jetzt nix was mich abschreckt. Klingt nach einer interessanten Mischung...Da kann ich alles unterschreiben. Gerade der letzte Punkt stößt mir immer wieder sauer auf, wenn ich sowas lese.
Ich finde es ja immer seltsam, wenn die Leute nach dem Lesen der Liste schon wissen, wer die 12 bekommt. Da weiß man doch zu einem relativ großen Teil noch gar nicht, wie das Zeug klingt, das da so eingereicht wurde :?
Neo hat geschrieben:Nö, die 12 gehen diesmal aus Prinzip genau so raus. Da kommt einfach nichts drüber.#2.