Fernsehfohlen hat geschrieben:
Lumpenheinz hat geschrieben:P.S.: Fohlen kann ja schonmal ne Songliste posten, dann können wir (und speziell Davinia) uns daran schonmal laben. (also 0 Uhr)
Ja, eine von vielen Ideen, was Fohlen um 0 Uhr machen kann. :P
Solange auf der Liste schlafen gehen nicht allzuweit oben steht. ;)
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Lumpenheinz hat geschrieben:P.S.: Fohlen kann ja schonmal ne Songliste posten, dann können wir (und speziell Davinia) uns daran schonmal laben. (also 0 Uhr)
Ja, eine von vielen Ideen, was Fohlen um 0 Uhr machen kann. :P
Deal :D
Schlafen kann ich mit ziemlicher Sicherheit ausschließen. ;)
Aber ich muss noch ein paar Artikel für Quotenmeter und Arbeiten für die Uni vorbereiten und bin morgen und übermorgen Abend unterwegs, von daher... kann es halt schon sein, dass ihr etwas warten müsst auf SSC-Action.
Da ich eh grad noch an meinen Quoten-Artikeln hänge, gebe ich Stefan (der sich als einziger potenzieller Mitspieler nicht gemeldet hat) noch bis 1:30 Uhr Zeit, mir noch was zu schicken. Ob danach Songliste und Co. kommen, steht in den Sternen. Aber et is unjeheuer spannend!

Edit: Stefan hat sich gemeldet und nichts finden können, also findet die Runde leider ohne ihn statt. :( Warten müsst ihr dennoch. :o
Fernsehfohlen hat geschrieben:Edit: Stefan hat sich gemeldet und nichts finden können, also findet die Runde leider ohne ihn statt. :( Warten müsst ihr dennoch. :o
Bild

Nächstes mal dann hoffentlich wieder \o/
Stefan hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Edit: Stefan hat sich gemeldet und nichts finden können, also findet die Runde leider ohne ihn statt. :( Warten müsst ihr dennoch. :o
Bild

Nächstes mal dann hoffentlich wieder \o/
*snüff*
Macht doch gar kein Spaß ohne den Ösi :cry:

:wink:

Hmm jetzt schlag ich mir hier die Nacht um die Ohren und es passiert.. Nix ;-)
SONGLISTE:

01. Trisha Yearwood - That's What I Like About It
02. Selah Sue - Raggamuffin
03. The Killers - Under The Gun
04. Robyn - Konichiwa Bitches
05. Easton-Corbin - Are You With Me (Lost Frequencies Remix)
06. The Distillers - Dismantle Me
07. Rhonda - Sound Of Soda
08. John Mayer - I'm Gonna Find Another You
09. Blur - Song 2
10. Kath Bloom - Come Here
11. Masashi Hamauzu - Feldschlacht V
12. Dog Eat Dog - Rocky
13. Sophie Hunger - Walzer für niemand
14. The Civil Wars - Tip Of My Tongue
15. Bette Midler - Miss Otis Regrets
16. Chlöe Howl - Rumour
17. Luis Bacalov & Edda Dell'Orso - Lo Chiamavano King (His Name Is King}
18. Bruno Mars - Runaway Baby
19. Frank Ramond - Direkt auf'm Sofa
20. Leighton Meester - Good For One Thing
21. Coldplay - Don't Panic
22. Marvin Gaye & Tammi Terrell - Ain't No Mountain High Enough
23. Tom Lehrer - Smut!
24. Vampire Weekend - A-Punk
25. Saint Raymond - English Rose

Das Songpaket ist raus, hier ist die Songliste. Mit anderen Worten: Ihr habt alles, was ihr braucht. Stimmung!

Die Hörphase geht bis zum 20. November um 23:59 Uhr.
Und nein, Davinia, ich weiß noch nicht, wann ich danach die Liste der Einsender reinstelle.

Fohlen
von Neo
Mir schaut das nach einer guten Mischung aus. Weniger Alternativ als ich erwartet hatte und mit einigen doch recht bekannten Nummern. Kann mich da an ein paar älteren Sachen doch sehr erfreuen. :o

Ach, mein 12er ist schon so gut wie eingetütet. Wie toll. 8)
von Zach
Da sind ja trotz Chartsperre einige bekannte Sachen dabei :o Und einiges kann ich davon auch nicht ausstehen :D
Ansonsten sagen mir die Sachen kaum was. Bin mal gespannt, was da so dabei ist.
von lostie
Davinia-EP hat geschrieben:Hmm ich glaube ich weiß was von lostie ist... Und frag mich, warum das durch ging :-o
Weils den Regeln entsprach? ;)

Werd nachher mal reinhören, klingt jedenfalls vielversprechend :D
von rosebowl
Wenige Songs, die mir was sagen, einige bekannte Interpreten, bis jetzt nix was mich abschreckt. Klingt nach einer interessanten Mischung...

Ich finde es ja immer seltsam, wenn die Leute nach dem Lesen der Liste schon wissen, wer die 12 bekommt. Da weiß man doch zu einem relativ großen Teil noch gar nicht, wie das Zeug klingt, das da so eingereicht wurde :?
von Fabi
rosebowl hat geschrieben:Wenige Songs, die mir was sagen, einige bekannte Interpreten, bis jetzt nix was mich abschreckt. Klingt nach einer interessanten Mischung...

Ich finde es ja immer seltsam, wenn die Leute nach dem Lesen der Liste schon wissen, wer die 12 bekommt. Da weiß man doch zu einem relativ großen Teil noch gar nicht, wie das Zeug klingt, das da so eingereicht wurde :?
Da kann ich alles unterschreiben. Gerade der letzte Punkt stößt mir immer wieder sauer auf, wenn ich sowas lese.
von rosebowl
Da könnte man mal ein paar Bonuspunkte vergeben - wir hängen einfach ein Tippspiel dran. "Was kommt von wem?", jeder richtig zugeordnete Titel gibt nochmal einen Punkt :D
Fabi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Wenige Songs, die mir was sagen, einige bekannte Interpreten, bis jetzt nix was mich abschreckt. Klingt nach einer interessanten Mischung...

Da kann ich alles unterschreiben. Gerade der letzte Punkt stößt mir immer wieder sauer auf, wenn ich sowas lese.
Bin ganz bei euch.
von Neo
Nö, die 12 gehen diesmal aus Prinzip genau so raus. Da kommt einfach nichts drüber. :P

Nach dem ersten Hördurchgang muss ich verkünden, dass ich doch mehr kenne, als gedacht. Nur sechs Titel sind mir gänzlich unbekannt.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 20