Fünf Euro Trinkgeld, sehr spendabel.
Bei uns gab's heute Abend selbstmachtes Sushi. Das hat dann auch den an sich ziemlich beschissenen Tatort erträglich gemacht.
vicaddict hat geschrieben:Du Rassist! :shock:Gar nicht! Schwarz-weiß ist er doch Multikulti!
vicaddict hat geschrieben:Schon besser. Darauf ess ich jetzt nen Negerkuss. Oder Mohrenkopf. Oder wie auch immer das jetzt politisch korrekt heißt. :mrgreen:Stark pigmentierter Schaumkuss.
vicaddict hat geschrieben:Schon besser. Darauf ess ich jetzt nen Negerkuss. Oder Mohrenkopf. Oder wie auch immer das jetzt politisch korrekt heißt. :mrgreen:http://www.youtube.com/watch?v=8Rfj-yUPlto
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich hatte mir heute selbst Wraps zum Mittag gemacht. Gefüllt waren sie mit Zuckerschoten, Hähnchenfilet, Gurken, Feldsalat, Tomaten, Cheddarkäse und einer Paprika-Sahne-Soße.Woah, ich will auch :shock:
baumarktpflanze hat geschrieben:Du weißt ja, wo du mich (und die Wraps) findest. Es sind sogar noch welche übrig. :mrgreen:Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich hatte mir heute selbst Wraps zum Mittag gemacht. Gefüllt waren sie mit Zuckerschoten, Hähnchenfilet, Gurken, Feldsalat, Tomaten, Cheddarkäse und einer Paprika-Sahne-Soße.Woah, ich will auch :shock:
Cristóbal hat geschrieben:Es folgt ein absoluter Insider-Tipp, wie man ohnehin schon eher weniger schmackhafte Proteinshakes so richtig ekelhaft machen kann: Die zuzugebende Milch einfach eins zu eins durch Wasser ersetzen und staunen, was die Plörre kann. Quasi die Instant-Dschungelprüfung des kleinen Mannes.Kann es auch nur mit Milch (halt Kaba-fit für Erwachsene) allerdings reduziert
Tja, die Milch macht's also doch.
Nerdus hat geschrieben:Einen schwarzweißen AmerikanerDa steh ich drauf.
vicaddict hat geschrieben:Du Rassist! :shock:Interracial :mrgreen: