von Stefan
Lol salat bestellen XD
von Cristóbal
Fünf Euro Trinkgeld, sehr spendabel.

Bei uns gab's heute Abend selbstmachtes Sushi. Das hat dann auch den an sich ziemlich beschissenen Tatort erträglich gemacht.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Du Rassist! :shock:
Gar nicht! Schwarz-weiß ist er doch Multikulti!

Ich hab eine Hühnersuppe mit Ei gegessen.
von vicaddict
Aber schwarz sagt man trotzdem nicht zu nem Amerikaner.

An der Stelle wünschte ich mir, Baumi würde meinen Kampf gegen den hier zur Schau gestellten Alltagsrassismus würdigen. Aber man ist ja bescheiden. Awesome, aber bescheiden :wink:
von vicaddict
Schon besser. Darauf ess ich jetzt nen Negerkuss. Oder Mohrenkopf. Oder wie auch immer das jetzt politisch korrekt heißt. :mrgreen:
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:Schon besser. Darauf ess ich jetzt nen Negerkuss. Oder Mohrenkopf. Oder wie auch immer das jetzt politisch korrekt heißt. :mrgreen:
Stark pigmentierter Schaumkuss. :wink:
von baumarktpflanze
Einen bio-öko-nachhaltig-total tollen Minzdrop von Rapunzel: Das Fishermans Friend für Biofreunde 8)

(Und es ist furchtbar :? )
von Atum4
Dönerpizza - weil ich heute zum Feiertag einfach faul war.

Yeah :D
von Kiddow
Hmm, Fischstäbchen könnte es bei mir auch mal wieder geben.

Ich frühstücke gerade Heidelbeermüsli mit Pecanüssen. Lecker!
von Mew Mew Boy 16
Ich hatte mir heute selbst Wraps zum Mittag gemacht. Gefüllt waren sie mit Zuckerschoten, Hähnchenfilet, Gurken, Feldsalat, Tomaten, Cheddarkäse und einer Paprika-Sahne-Soße. 8)
von baumarktpflanze
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich hatte mir heute selbst Wraps zum Mittag gemacht. Gefüllt waren sie mit Zuckerschoten, Hähnchenfilet, Gurken, Feldsalat, Tomaten, Cheddarkäse und einer Paprika-Sahne-Soße. 8)
Woah, ich will auch :shock: :D
von Mew Mew Boy 16
baumarktpflanze hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich hatte mir heute selbst Wraps zum Mittag gemacht. Gefüllt waren sie mit Zuckerschoten, Hähnchenfilet, Gurken, Feldsalat, Tomaten, Cheddarkäse und einer Paprika-Sahne-Soße. 8)
Woah, ich will auch :shock: :D
Du weißt ja, wo du mich (und die Wraps) findest. Es sind sogar noch welche übrig. :mrgreen:

Bild
von SchwuppDiWupp
Cristóbal hat geschrieben:Es folgt ein absoluter Insider-Tipp, wie man ohnehin schon eher weniger schmackhafte Proteinshakes so richtig ekelhaft machen kann: Die zuzugebende Milch einfach eins zu eins durch Wasser ersetzen und staunen, was die Plörre kann. Quasi die Instant-Dschungelprüfung des kleinen Mannes.

Tja, die Milch macht's also doch.
Kann es auch nur mit Milch (halt Kaba-fit für Erwachsene) allerdings reduziert
die Milch die Wirkung - also doch für Asketen eher wie Medizin zu nehmen.

:D
Nerdus hat geschrieben:Einen schwarzweißen Amerikaner :D Da steh ich drauf.
vicaddict hat geschrieben:Du Rassist! :shock:
Interracial :mrgreen:

Ansonsten hab ich heute die letzten Lebkuchen, der einzigsten Lebkuchentüte
die ich mir dieses Jahr gekauft habe, gegessen.
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am So 21. Dez 2014, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
Ich hab mir einen fischigen Eiweißschock verpasst, indem ich Muschelsalat aus dem Glas mit Nordseekrabben mischte. Das ganze ergänzt um Tomaten, Oliven, Mozzarella und Pinienkerne.
  • 1
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 156