- Sa 6. Dez 2014, 07:55
Ja, sobald die Reifen durch sind, steig ich auch wieder auf Allwetterreifen um. Hier in der Stadt brauch ich keine reinen Winterreifen.

Atum4 hat geschrieben:Am Rechner bedeutet das immer Grafikkarte hin.... wird beim Laptop wohl nicht anders sein. :|Das könnte ich im Moment eher gar nicht gebrauchen.

Sentinel2003 hat geschrieben:Boah ey, ich dachte diese Mist - Dinger von Obstfliegen gibts echt nur im Sommer!Besser noch: Einen Becher Zuckerwasser, gemischt mit Essig, hinstellen und zum Schluss mit einem Tropfen Spülmittel "veredeln". Darauf fliegen die Mistviecher - zu derem Leidwesen aber nur einmal.! Falsch gedacht...ich darf mal wieder nichts ausserhalb des Kühlschranks liegen lassen.... :roll:
Hab jetzt aber entdeckt, dass diese Fliegen voll auf Stracciatella Joghurt abfahren, dazu ein wenig Spüli und es werden zig sterben...

TomR. hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Boah ey, ich dachte diese Mist - Dinger von Obstfliegen gibts echt nur im Sommer!Besser noch: Einen Becher Zuckerwasser, gemischt mit Essig, hinstellen und zum Schluss mit einem Tropfen Spülmittel "veredeln". Darauf fliegen die Mistviecher - zu derem Leidwesen aber nur einmal.! Falsch gedacht...ich darf mal wieder nichts ausserhalb des Kühlschranks liegen lassen.... :roll:
Hab jetzt aber entdeckt, dass diese Fliegen voll auf Stracciatella Joghurt abfahren, dazu ein wenig Spüli und es werden zig sterben...
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich wurde gerade am Telefon von einem Mitarbeiter der Kabel BW angeschrien und beleidigt, nachdem er merkte, dass ich meinen Vertrag nicht verlängern will :shock:Seit Freitag haben gleich drei Mitarbeiter von Kabel BW angerufen, unter anderem die Chefin der Rückgewinnungsabteilung, die für solche Anrufe zuständig sei. Alle drei haben sich von dem Anrufer distanziert und entschuldigt, alle drei wissen aber auch nicht, wer es war, weil zwar die Abteilung identifiziert werden kann, aber der Mitarbeiter nicht geloggt wurde und nichts eingetragen hat im System. Man will aber den Fall weiterverfolgen, weil er meinerseits so gut dokumentiert sei. Nunja...
Ghost hat geschrieben:Ich habe mich in die Bibliothek gesetzt, um zu arbeiten, den Laptop angeschaltet und plötzlich war der Boot Bildschirm neongrün. Alle Farben werden falsch dargestellt und es flackert leicht. Neue Treiber installiert, Systemwiederherstellung, hat nichts gebracht. Wunderbar.Du suchst auch echt immer Ausreden für deine Faulheit, oder?!?!?

Eva hat geschrieben:Klar!! Wenn du fesche Ausreden hast - nur raus damit!Ghost hat geschrieben:Ich habe mich in die Bibliothek gesetzt, um zu arbeiten, den Laptop angeschaltet und plötzlich war der Boot Bildschirm neongrün. Alle Farben werden falsch dargestellt und es flackert leicht. Neue Treiber installiert, Systemwiederherstellung, hat nichts gebracht. Wunderbar.Du suchst auch echt immer Ausreden für deine Faulheit, oder?!?!?

Ghost hat geschrieben:Du bist sogar zu faul, dir gute Ausreden auszudenken? Ich bin mir nicht sicher, wo das noch hinführen soll.Eva hat geschrieben:Klar!! Wenn du fesche Ausreden hast - nur raus damit!Ghost hat geschrieben:Ich habe mich in die Bibliothek gesetzt, um zu arbeiten, den Laptop angeschaltet und plötzlich war der Boot Bildschirm neongrün. Alle Farben werden falsch dargestellt und es flackert leicht. Neue Treiber installiert, Systemwiederherstellung, hat nichts gebracht. Wunderbar.Du suchst auch echt immer Ausreden für deine Faulheit, oder?!?!?

Eva hat geschrieben:Ich mir schon - zu gar nichts!Ghost hat geschrieben:Du bist sogar zu faul, dir gute Ausreden auszudenken? Ich bin mir nicht sicher, wo das noch hinführen soll.Eva hat geschrieben:Klar!! Wenn du fesche Ausreden hast - nur raus damit!Ghost hat geschrieben:Ich habe mich in die Bibliothek gesetzt, um zu arbeiten, den Laptop angeschaltet und plötzlich war der Boot Bildschirm neongrün. Alle Farben werden falsch dargestellt und es flackert leicht. Neue Treiber installiert, Systemwiederherstellung, hat nichts gebracht. Wunderbar.Du suchst auch echt immer Ausreden für deine Faulheit, oder?!?!?

Ghost hat geschrieben:Ich mir schon - zu gar nichts!Immerhin. Das ist auch ein Ergebnis und das hast du zielstrebig erreicht. Zeit die Füße hochzulegen.
vicaddict hat geschrieben:Genau!Ghost hat geschrieben:Ich mir schon - zu gar nichts!Immerhin. Das ist auch ein Ergebnis und das hast du zielstrebig erreicht. Zeit die Füße hochzulegen.

vicaddict hat geschrieben:Zeit die Füße hochzulegen.Genau!