von baumarktpflanze
Da sitzt man heute in der Lounge gegenüber von Günther Wallraff und dann telefoniert er so lange, dass man ausgerechnet ihm nicht eine Frage stellen kann. Und ich hätte so viele Fragen gehabt :?
von Sentinel2003
So ein Mist: trotz Migräne Tablette habe ich weiterhin Migräne...das ist mir lange nicht mehr passiert, das die Tablette nicht geholfen hat... :twisted:
von rosebowl
Sentinel2003 hat geschrieben:So ein Mist: trotz Migräne Tablette habe ich weiterhin Migräne...das ist mir lange nicht mehr passiert, das die Tablette nicht geholfen hat... :twisted:
Es gibt da Tabletten, die helfen? :? :P
Gute Besserung!! :)
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Dir wird dich schon erkannt haben und lieber so getan haben als ob er telefoniert :D
Hör auf, meine Gedankengänge zu stehlen!
von Sentinel2003
rosebowl hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:So ein Mist: trotz Migräne Tablette habe ich weiterhin Migräne...das ist mir lange nicht mehr passiert, das die Tablette nicht geholfen hat... :twisted:
Es gibt da Tabletten, die helfen? :? :P
Gute Besserung!! :)

Habe heute erst bewußt die Packung der Migränetabletten gelesen, es sind gerade mal 10(!!) mg! Da kann ja nichts helfen...erst bei der 2.Dosis heutemittag hats geholfen...
von vicaddict
Ich such den verf***ten Stöpsel für meinen USB Stick :evil:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn vorhin noch hatte, oder ob ich den Stick vorhin von nem anderen Gerät abzog und ihn da schon nicht hatte. Hab schon das halbe Wohnzimmer ungestülpt!
von baumarktpflanze
Menschen, die im Theater nicht den Schlussapplaus abwarten können und zur Garderobe stürmen, wenn das Licht ausgeht, als wäre da jetzt Ausverkauf. Egal, in welchem Theater man ist - jedes Mal wieder ein echtes Trauerspiel :?
von Fabi
Mein Schwimmbad um die Ecke eröffnet nach siebenmonatiger Sanierung doch nicht im Januar, sondern erst frühestens im März. Ich hasse es. Ich will wieder günstig und bequem schwimmen und saunieren. :cry:
von Sentinel2003
baumarktpflanze hat geschrieben:Menschen, die im Theater nicht den Schlussapplaus abwarten können und zur Garderobe stürmen, wenn das Licht ausgeht, als wäre da jetzt Ausverkauf. Egal, in welchem Theater man ist - jedes Mal wieder ein echtes Trauerspiel :?

Ja, so sind die Deutschen, auch im Theater wie die Geier.... :roll: :o
von lostie
Meeh, ich brauch neue Passfotos :x Ich hasse das. Außerdem brauch ich nen neuen Person. Als hätte ich nicht schon genug Bürokratie um die Ohren. :?
von rosebowl
Oh je, du hast mein Mitgefühl. Fotos machen geht gar nicht :P
Mein Perso gilt zum Glück noch bis 2016 :D
von Sentinel2003
rosebowl hat geschrieben:Oh je, du hast mein Mitgefühl. Fotos machen geht gar nicht :P
Mein Perso gilt zum Glück noch bis 2016 :D

Meiner auch... :wink:
von vicaddict
Mein Perso läuft noch bis 2019. Was mich aber wirklich stört, ist die Tatsache, dass man für den neuen wohl ca 30 € berappen muss. Absurd.
von Waterboy
@ Theater - Aufsteher

jupp stört mich auch ungemein, weil immer irgendwelche Leute meinen, ja als erste raus zu müssen, weil Sie sonst ja mal 5 Minuten warten müssten.

Ist vor allem bei den Sommer Open Air Theatern immer ein Graus.

@ Pass

meinen habe ich erst vor 1 1/2 Jahren verlängert. Nachdem ich erst gar nicht gemerkt habe das der abgelaufen war. Das blöde

a) kommt der nicht auf die schnelle, sondern es dauert 2 !! Wochen bis das Ding kommt. Heißt für die Zeit brauchst Ersatzpass (nur son wisch vom Amt) für das du auch 15 EUR zahlen musst.

b) kommst da mit einiger maßen aktuellen Fotos, fängt die Tante dort echt an, mit Linial zu messen und sagt dann, du musst trotzdem zum Fotografen, weil das Foto der EU Norm nicht entspricht und hält dir dann zum Beweis so ne Regelschablone hin damit du die 2mm unterschied auch erkennen magst

c) findest echt keinen Fotografen der dir einfach mal so Passbild macht. Ich meine, hey ich brauch 1 !! Fu*king Bild, vielleicht noch nen zweites für den Reisepass. Aber man bekommt nur 4er, 6er, 8er Angebote, weil ich ja auch unbedingt zich Bilder brauch, wo ich nicht Lächel (weil ich es ja nicht darf - EU Norm *hust* ) und aussehe wie mit Stock im Arsch...

urgs..
von Cristóbal
Kaffeesachse hat geschrieben:Ach ja, der Perso. Der läuft im März ab. Mal sehen, ob ich bis dahin noch mal dran denke. :lol:
Meiner auch. Am 26. März. Zum vierten Mal… :lol:

Ja, das bedeutet, dass Christel seit 3,5 Jahren als Illegale im Land ist. Oops.
von Nerdus
Ich brauche erst mal nen Reisepass. Dafür auch neue Bilder.

Euphorie, Euphorie :|
von Atum4
Cristóbal hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ach ja, der Perso. Der läuft im März ab. Mal sehen, ob ich bis dahin noch mal dran denke. :lol:

:shock: Meiner wurde im Juni Bußgeld- und Problemlos verlängert, obwohl er 2 Jahrelang abgelaufen war.... Da war ich schon froh - hatte ja doch mit einer kleinen Finanziellen Strafe gerechnet. :|

Mich nervt meine Stromkosten Erhöhung! Wenn es so weitergeht, gehe ich irgendwann doch noch Sparsam mit Strom um. :lol: Aber ich habe auch nur noch eine 100 Watt Birne im Einsatz... aber man kann sie ja weiterhin kaufen. :mrgreen:
http://www.amazon.de/OSRAM-Classic-Gl%C ... B000KTB1HC
von Cristóbal
Atum4 hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:

:shock: Meiner wurde im Juni Bußgeld- und Problemlos verlängert, obwohl er 2 Jahrelang abgelaufen war.... Da war ich schon froh - hatte ja doch mit einer kleinen Finanziellen Strafe gerechnet. :|
Das ist von Kommune zu Kommune unterschiedlich. Ich bin recht zuversichtlich, dass es hier maximal ein paar ermahnende Worte gibt; find den Perso mit 28,80 Euro auch so schon ziemlich happig – so eine kostspielige Neuanschaffung will gut geplant sein :mrgreen:
von baumarktpflanze
buch.de - gestern morgen ein Spiel mit Status "sofort versandfertig" bestellt, über Nacht eine Mail bekommen, dass sich die Lieferung um 1-2 Wochen verzögern wird und als ich die Bestellung genau deswegen stornieren wollte, lehnt man diese nun ab, weil das Spiel bereits im Versandprozess sei. Auch wenn die Lieferung wohl erst in zwei Wochen wäre... Ich könne es aber nach der Lieferung jederzeit wieder zurückgeben, müsse dann aber die Versandkosten für die Rücksendung tragen. :evil:
von Waterboy
Diese ganze neue NEWS Welt kotzt mich irgendwie nur noch an.

Gerade erst gestern das mit dem Geiseln in Sydney, heute das mit den Anschlag auf die Schule in Pakistan.

Überall News-Ticker, Live Twitter... bahh
und dann wird man mit Fotos bombadiert, ob nun Selfies, oder sonst was.
Videos werden gemacht
#Hashtag schießen wie Pilze aus dem Boden

bahhh

schöne neue Medien Welt... am Arsch...

Die BLÖD Zeitung war vorhin auch so wiederlich, mit Ihren Exclusiv-Fotos von in einem Sarg liegenden toten Kind (unverpixelt) was Sie jetzt aber wohl entfernt haben von der Seite.

Da freut man sich ja fast schon, wenn die Medien mal selbst vorgeführt werden (siehe angeblicher 17 Jähriger BörsenGuru).
von Tanja Timanfaya
Mich nervt, dass ich mich jetzt doch noch zu nem E-Book-Reader entschieden habe, aus rein finanziell-praktischen Überlegungen.
Ich wollte NIE E-Books lesen, ich brauche das Buchgefühl :-o
  • 1
  • 1254
  • 1255
  • 1256
  • 1257
  • 1258
  • 1386