Ich hab eben bei Endemol nachgesehen:
Projektbewerbung
Projekte: Big Brother
Beschreibung: Registriere Dich schon jetzt, und wir sagen Dir Bescheid, wann und wie Du Dich als neuer Bewohner bewerben kannst!
Das ist für Big Brother 7 und das folgende für die Familien-WG:
Projektbewerbung
Projekte: Die Familien-WG
Beschreibung: Es geht um viel Spaß und darum, zwei andere Familien auszustechen. Und: Es geht diesmal um richtig viel Geld!!! Ab Herbst 2006 solltet Ihr alle (also mind. 5 Mitglieder) Zeit haben und Euch vorher bewerben! Die Bewerbungsunterlagen bitte vorher anfragen unter: castingoffice@endemol.de Diese dann alle zusammen inkl. Fotos an uns schicken.
Frage: Gibt es mind. 5 lustige Verwandtschafts- oder Familienmitglieder?
Im folgenden Thread hab ich auch gelesen, dass die eine Meldung ein Fake ist.
http://www.ioff.de/showthread.php?t=236610&page=5&pp=15
Da hat sich wohl im Ruth-Moschner-Forum ein pädophiler Schwachkopf gedacht: Ich mach jetzt mal ne Falschmeldung.
Ich kenne auch die Herkunft dieses Gerüchtes.
Lest mal diesen Thread:
http://forum.free2talk.de/sutra97410.ph ... d51ba6f9e6
Also ich hab in irgendeinem Forum folgendes gelesen, da ich irgendwie befürchte, dass es wahre Fakten sind, hab ichs mal gespoilert.
Jedenfalls klang die Behauptung des Users glaubwürdiger und realitätsnäher als jene Geschichte mit dem Family-BB.
Ob sie wahr ist weiß ich nicht.
[spoil]Big Brother 7 geht am 18. September 2006 los.
Es wird vier Bereiche geben.
Der ärmste Bereich ist diesmal bei den Schweinen im Stall.
Er hat keine Dusche.
Die Bewohner müssen im Heu mit den Schweinen schlafen.
Sie dürfen an einem Tag auch nur eine Scheibe Brot essen.
Der etwas reichere Bereich ist ungefähr so wie der Survivor der fünften.
Er hat eine Dusche im Garten.
Die Bewohner müssen in Schlafsäcken im Garten schlafen aber ohne Schweine.
Sie dürfen dreimal am Tag eine Scheibe Brot essen.
Im normalen Bereich gibt es eine Dusche allerdings drinnen.
Normale Betten wird es geben.
Im reichen Bereich gibt es ein Whirlpool, eine Sauna und einen großen Salon zum Kartenspielen, Rauchen oder Sonstiges.
Zunächst ziehen sechzehn Kandidaten ein.
In der ersten Phase, vom 18. September 2006 bis zum 27. November 2006 wird jede Woche ein Kandidat aus dem ärmsten Bereich aus der WG gewählt.
Der ärmste Bereich wird jede Woche durch ein Wechselmatch mit allen vier Bereichen ausgelost.
Zudem gibt es jeden Tag ein Belohnungsmatch wo die siegreichen Bewohner Geld gewinnen können, was sie bei ihrem Rausschmiss aus dem Big-Brother-Haus mitnehmen.
Am 23. Oktober 2006 und am 27. November 2006 ziehen jeweils drei Ersatzkandidaten ein.
Am 27. November 2006 wird der superarme Bereich aufgelöst.
Die verbliebenen zwölf Kandidaten werden neu in die verbliebenen drei Bereiche eingeteilt.
In der zweiten Phase vom 27. November 2006 bis zum 5. Februar 2007 wird in allen drei Bereichen nominiert.
Es gibt weiterhin wöchentliche Wechselmatches die aber keine Auswirkung auf die Nominierung mehr haben.
Auch die täglichen Belohnungsmatches werden weitergeführt.
Jeder Bereich hat einen Nominierten.
In jeder zweiten Woche wird einer rausgeschmissen.
Am Ende der zweiten Phase sind sieben Bewohner übrig, einer kommt noch dazu.
Der arme Bereich wird aufgelöst.
Die acht Bewohner werden auf die verbliebenen zwei Bereiche verteilt.
In der dritten Phase vom 5. Februar bis zum 2. April wird abwechselnd der reiche und der normale Bereich nominiert.
Die täglichen Belohnungsmatches und die wöchentlichen Wechselmatches werden weiterhin beibehalten.
Am Ende sind zwei reiche und zwei normale Bewohner übrig.
Der normale Bereich wird aufgelöst und die vier letzten ziehen in den reichen Bereich.
In der Endphase vom 2. April 2007 bis zum 6. April 2007 gibt es keine Matches mehr.
Am 6. April 2007 gibt es dann nach 200 Tagen das große Finale.
Der Sieger gewinnt zwei Millionen Euro.
Die anderen kriegen die erspielten Geldbeträge ausgezahlt plus einem Bonus.
Der Zweitplazierte kriegt 100000, der Drittplazierte kriegt 50000 und der Viertplazierte kriegt 25000.[/spoil]
Wär sicher super das Konzept und viel besser als dieser Family-Kram!