- So 30. Nov 2014, 17:50
Für nicht Buch-kenner wird dies im Film in einer Gänsehautszene deutlich dargestellt, was dies für die Revolution bedeutet.
Das der Song seinen Weg in die I Tunes findet (wie heute jeder furz aus jedem Film/TV) dafür kann der Song ja nix, gehypt sehe ich den Song auch nirgendwo.
Die Bedeutung für Fans ist es, was den Song so toll macht.
Die Bedeutung des Liedes findet man hier recht gut erklärt
http://dietributevonpanem.wikia.com/wik ... ng_Tree%22
Für mich eindeutig mit die beste Szene des Filmes, Gänsehaut und läuft bei mir aktuell mind. einmal am Tag

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das hat nichts mit nem Hype Song zu tun, der Song ist aus dem Buch (wenn auch mit etwas anderem Text ) und wird seit Jahren von verschiedenen Fans im Internet interprätiert. Daher war es um so spannender, wie Sie es letztendlich im Film machen, da wohl dies mit einer der spannensten Momente im Film war, denen Buchleser entgegen fiebern. Die Bedeutung des Songs, kann einem Otto-normal-Bürger der die Bücher nicht gelesen hat, gar nicht wirklich einleuchten. Soll er auch nicht.
"The Hanging Tree"... joar. Ich bin ja schon immer froh, wenn diese übertriebenen Internet-Hypes um wenig nicht wieder an Beatsoße der Marke "Harlem Shake" oder tanzende Asiaten gehen, aber der Spannungsfaktor des Songs ist ja schon irgendwie eher überschaubar, oder? :?
Aber okay, es klingt ganz gut, zum Ende hin kommt ein bisschen Pathos rein, Jennifer Lawrence singt ebenso schön wie einschläfernd... ein vergleichsweise sympathischer viraler Hype-Song.
Fohlen
Für nicht Buch-kenner wird dies im Film in einer Gänsehautszene deutlich dargestellt, was dies für die Revolution bedeutet.
Das der Song seinen Weg in die I Tunes findet (wie heute jeder furz aus jedem Film/TV) dafür kann der Song ja nix, gehypt sehe ich den Song auch nirgendwo.
Die Bedeutung für Fans ist es, was den Song so toll macht.
Die Bedeutung des Liedes findet man hier recht gut erklärt
http://dietributevonpanem.wikia.com/wik ... ng_Tree%22
Für mich eindeutig mit die beste Szene des Filmes, Gänsehaut und läuft bei mir aktuell mind. einmal am Tag

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."