- Di 23. Dez 2014, 02:27
#1404637
Ja, Udo hat es sich erlaubt ohne Voranmeldung zu sterben. Bei den starren öff.-rechtl. muss man aber einen Antrag 6 Wochen vorher stellen.
Sweety-26 hat geschrieben:Udo weg, Traumschiff insolvent, Wetten Dass ab gesetzt.Das ZDF brauche ICH für:
Wozu braucht man das ZDF jetzt eigentlich noch???
https://www.youtube.com/watch?v=fsIFchz ... r_embedded
Sentinel2003 hat geschrieben:... wobei es das ZDF immer noch nicht so richtig hin bekommt, über das Jahr hinweg US-Spielfilme um 20:15 Uhr Wochentags (Donnerstags) zu zeigen ?! :shock:Sweety-26 hat geschrieben:Udo weg, Traumschiff insolvent, Wetten Dass ab gesetzt.Das ZDF brauche ICH für:
Wozu braucht man das ZDF jetzt eigentlich noch???
https://www.youtube.com/watch?v=fsIFchz ... r_embedded
Fernsehfilm am Montag
Montagskino
SOKO Köln und Leipzig
Sonntags um 22.00!
spacemystery hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:... wobei es das ZDF immer noch nicht so richtig hin bekommt, über das Jahr hinweg US-Spielfilme um 20:15 Uhr Wochentags (Donnerstags) zu zeigen ?! :shock:Sweety-26 hat geschrieben:Udo weg, Traumschiff insolvent, Wetten Dass ab gesetzt.Das ZDF brauche ICH für:
Wozu braucht man das ZDF jetzt eigentlich noch???
https://www.youtube.com/watch?v=fsIFchz ... r_embedded
Fernsehfilm am Montag
Montagskino
SOKO Köln und Leipzig
Sonntags um 22.00!
Familie Tschiep hat geschrieben:Peinlich, heute fängt man einer Boulevardstory an, nichts anderes ist das Schiffsunglück, anstatt die Menschen über ein möglich historisches Ereignis in Griechenland zu informieren, die Neuwahlen und die Rückkehr der Eurokrise. Epic Fail!So so, ein furchtbares Schiffsunglück mit Toten und einigen Verletzten ist für Dich also eine Boulevardstory! Und das sogar noch, wo bekanntlich auch deutsche Mitbürger an Bord waren.
P-Joker hat geschrieben:Ja, es ist eine Boulevardstory, weil es durch die Tragik lebt (viele Tote) und keine politischen Folgen hat.Familie Tschiep hat geschrieben:Peinlich, heute fängt man einer Boulevardstory an, nichts anderes ist das Schiffsunglück, anstatt die Menschen über ein möglich historisches Ereignis in Griechenland zu informieren, die Neuwahlen und die Rückkehr der Eurokrise. Epic Fail!So so, ein furchtbares Schiffsunglück mit Toten und einigen Verletzten ist für Dich also eine Boulevardstory! Und das sogar noch, wo bekanntlich auch deutsche Mitbürger an Bord waren.
Was ist denn an einer Neuwahl in Griechenland so historisch? Das hat es in vielen anderen Ländern auch schon gegeben! Ob danach automatisch die Eurokrise wieder käme ist noch nicht so klar.
Familie Tschiep hat geschrieben:Was ist es denn sonst als eine Boulevardstory? Sie funktioniert nur durch Emotionen, was doch Boulevardstorys wie auch Kriminalfälle, Prominentenhochzeiten auszeichnen. In ein paar Tagen ist diese Geschichte vergessen, deshalb ist die Geschichte unwichtig.Fazit: Politik ist das Wichtigste auf der Welt. Wen interessieren da ein paar Tote?
Dadurch, dass die Griechenlandwahl historische Auswirkungen auf 500 Millionen Menschen haben kann, ist sie wichtig. Sie ist eine Schicksalswahl für Griechenland, das steht jetzt schon fest. Nicht, dass die Leute wieder schreien, das hat mich überrascht.
Florence hat geschrieben:Es gibt weit wichtigeres im Leben, als durch Medienbeiträge für die nächste Wahl beeinflusst zu werden.Für die anderen Sachen sind die Nachrichten nicht bedingt zuständig.
Mir ist noch immer nicht klar, woran du dich genau störst. Deine Politikthemen wurden doch ausführlich in den Nachrichten publiziert!? Reicht dir das an Gehirnwäsche nicht aus?
Familie Tschiep hat geschrieben:Die Nachricht fällt in den Bereich "Unterhaltung", weil es auf die Emotionen abzielt, nicht auf Aufklärung. Ist das so schwer zu verstehen? Unterhaltsam ist ja nicht gleich zu setzen mit vergnüglich und lustig, Unterhaltung kann auch traurig und negativ sein, sonst würden Krimis nicht funktionieren.So ein Käse, auch die Wahl in Griechenland ruft Emotionen hervor, wäre demnach auch Unterhaltung. Du drehst dir das Ganze gerade etwas arg in deine Richtung, obwohl dabei nur noch mehr Kopfschütteln beim Leser verursacht wird.
Du schaust dir ja auch zur Unterhaltung so ein Unglück an, nicht aus Informationsinteresse.
Familie Tschiep hat geschrieben: Vielleicht würden sich mehr Menschen für Hintergründe interessieren, wenn sie ihnen zu einem Zeitpunkt angeboten werden, in denen sie auch fernschauen.Dann unterbreite den Öffentlich-Rechtlichen und Privaten den Vorschlag, den Schwerpunkt zur Primetime voll und ganz auf besagte Kost zulegen, würde mich wundern, wenn die Zuschauer da langfristig dran bleiben würden :lol:
Wenn man die Sinnlosschalten weglassen würde, wäre auch Platz.