von Neo
Grad zwei Schnittlauchbrezeln gekauft. Aber ich glaub, ich switch doch zum Döner um :(

edit: Döner erworben und glücklich.
von baumarktpflanze
Gestern Pizza, made by Pflanze, mit viel Käse, Salami, Pilzen, Paprika, Tomaten, Mozarella und Zwiebeln. Dazu einen Feldsalat mit Thunfisch. Und selbstgemachte Apfelschorle.

Heute Crepes mit Nutella. Also einen - der Magen ist noch voll mit Pizza. 8)
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:Gestern Pizza, made by Pflanze, mit viel Käse, Salami, Pilzen, Paprika, Tomaten, Mozarella und Zwiebeln. Dazu einen Feldsalat mit Thunfisch. Und selbstgemachte Apfelschorle.

Das ist noch besser, wenn man Banane mit auf den Crepes schnippelt.
von baumarktpflanze
Kiddow hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Gestern Pizza, made by Pflanze, mit viel Käse, Salami, Pilzen, Paprika, Tomaten, Mozarella und Zwiebeln. Dazu einen Feldsalat mit Thunfisch. Und selbstgemachte Apfelschorle.

Das ist noch besser, wenn man Banane mit auf den Crepes schnippelt.
Aber ich habe keine mehr. :(
Bring mir doch schnell mal eine vorbei! :wink: :mrgreen:
von baumarktpflanze
rosebowl hat geschrieben:Nichts, absolut nichts ist besser, wenn man es mit Banane verunreinigt! :P :D
Warum, die ist doch auch schwarz-gelb :mrgreen:

*duck und weg*
von Kiddow
Ich hab gestern irgendwo gelesen, dass es Gerüchte gibt, Mats gehe nach Manchester?

Tut mir leid, Pflanze. Meine letzte Banane ist soeben in einem Milchshake verschwunden.
von baumarktpflanze
Kiddow hat geschrieben:Tut mir leid, Pflanze. Meine letzte Banane ist soeben in einem Milchshake verschwunden.
Das ist ja wie früher - keine Bananen für mich :(
von rosebowl
Armer Ossi... :lol:
Kiddow hat geschrieben:Ich hab gestern irgendwo gelesen, dass es Gerüchte gibt, Mats gehe nach Manchester?
Es gibt drölfzig Gerüchte, wie eigentlich zu mindestens der Hälfte der Mannschaft... Hab gestern was sehr schönes gelesen: "Gerüchten zufolge ist der BVB an Verteidiger Mats Hummels interessiert. Aktuell spielt er für Barcelona, Manchester und Real" :D
von Nerdus
Einen 1955er-Burger von McDonald’s, inklusive Chicken Wings.

Kuriose Angelegenheit. Das Ding schmeckt überraschend gut, obwohl er echt öde aufgebaut ist. Kein Käse, wenig Sauce, dafür karamellisierte Zwiebeln (zum Glück aber sehr wenig :lol: ) und Speck und jede Menge Fleisch. Nur natürlich viel zu teuer für das, was man geboten bekommt.

Die Chicken Wings waren dann auch, äh … ja, verzichtbar. Schmecken genauso, wie wenn man sich ein paar tiefgekühlte aus dem Discounter zuhause in den Ofen wirft – und es war nicht mal ne Sauce dabei.

Allerdings hat es überraschend satt gemacht, das ist ja auch mal was.
von Nerdus
Du verstehst ja auch nichts von Burgern. 1955 war ein exzellenter Jahrgang für Schnellgerichte. Hohe Sonneneinstrahlung ohne zu große Hitze und trockenes Wetter zur Lese; da merkt man dem Burger die vollmundige, kräftig ausgebaute Reife bei jedem Bissen an.
von baumarktpflanze
Ein Croissant nach einer handfesten und irgendwie völlig albernen Diskussion im Bordbistro:

Ich hatte einen „großen schwarzen Tee“ und ein Croissant bestellt. Die Auszubildende bonnierte daraufhin zwei Tees und ein Croissant mit dem Argument, der Tee werde doppelt berechnet, weil es ein großer Tee sei, aber ein Tee im XL-Becher nicht bonniert werden könne, wie es beim Kaffee der Fall ist. Statt drei Euro für einen Tee im 300ml Becher sollte ich nun sechs Euro zahlen für einen Tee im 400ml Becher. Bisher bekam ich immer einen 300ml Tee oder bei guter Laune der Servicekräfte auch mal ausnahmsweise den 400ml Becher.

Meine erneute Reklamation bei der Betreuung der ersten Klasse brachte eine handfeste Diskussion im Bordrestaurant zwischen den beiden Servicekräften, der Betreuung der ersten Klasse und einer weiteren Zugbegleiterin mit sich. Die Auszubildende sagte erneut, dass sie einen großen Tee nicht bonnieren könne und deswegen die Regelung gelte, dass dieser doppelt berechnet werde. Ihre Betreuerin sagte, dass sie nach einem Testkäufer, der ebenfalls einen großen Tee verlangt hatte, bereits Ärger bekam, da sie diesen nicht doppelt berechnet habe. Die Servicekraft der ersten Klasse sagte, dass ein großer Tee generell nicht verkauft wird und man bei einem Tee im großen Becher einfach zusätzliches Teewasser bonnieren solle. Schließlich gab mir die Zugbegleiterin, die die Diskussion mitbekam und Mitleid mit mir hatte, weil ich diesen internen Kram abbekam, kurzerhand die drei Euro für den zweiten Tee wieder.
von vicaddict
Ich will auch mal wieder mit der Bahn fahren und gemütlich im Speisewagen den Tag verbringen. Allerdings ohne diese Diskussionen. Ist mir noch nie passiert sowas.

Aber ohnehin interessant, dass man dir 100 ml Leitungswasser quasi als Aufpreis berechnen wollte.
von baumarktpflanze
Naja, im Bordbistro gibt es desöfteren mal Diskussionen, weil das Bundle aus Tee und Croissant ein Sonderangebot ist, das aber als solches nur auf Aufforderung berechnet wird und beim erste Klasse Service am Platz grundsätzlich gar nicht - außer es wird im entsprechenden Zug gerade beworben. Insofern gibts das Geld dann eben über den Kundenservice wieder, der mit Rechnungskopien per Mail versorgt wird und mich dann mit Gutscheinen zufriedenstellt.

Und im Grunde bin ich manchmal auch nur deswegen im Bordbistro. Hochgerechnet habe ich inzwischen mehr Gutscheinwert bekommen, als ich je an Essen oder Trinken da ausgegeben habe. :mrgreen:
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:Naja, im Bordbistro gibt es desöfteren mal Diskussionen, weil das Bundle aus Tee und Croissant ein Sonderangebot ist, das aber als solches nur auf Aufforderung berechnet wird und beim erste Klasse Service am Platz grundsätzlich gar nicht - außer es wird im entsprechenden Zug gerade beworben. Insofern gibts das Geld dann eben über den Kundenservice wieder, der mit Rechnungskopien per Mail versorgt wird und mich dann mit Gutscheinen zufriedenstellt.

Und im Grunde bin ich manchmal auch nur deswegen im Bordbistro. Hochgerechnet habe ich inzwischen mehr Gutscheinwert bekommen, als ich je an Essen oder Trinken da ausgegeben habe. :mrgreen:
1. Bekommt man das Bundle zum Sonderpreis dann nur mit Passierschein A38?
2. Aha! Du bist also der Grund für "gestiegene Betriebskosten", die mir meine Fahrkarten jedes Jahr verteuern!
von baumarktpflanze
Kiddow hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Naja, im Bordbistro gibt es desöfteren mal Diskussionen, weil das Bundle aus Tee und Croissant ein Sonderangebot ist, das aber als solches nur auf Aufforderung berechnet wird und beim erste Klasse Service am Platz grundsätzlich gar nicht - außer es wird im entsprechenden Zug gerade beworben. Insofern gibts das Geld dann eben über den Kundenservice wieder, der mit Rechnungskopien per Mail versorgt wird und mich dann mit Gutscheinen zufriedenstellt.

1. Bekommt man das Bundle zum Sonderpreis dann nur mit Passierschein A38?
2. Aha! Du bist also der Grund für "gestiegene Betriebskosten", die mir meine Fahrkarten jedes Jahr verteuern!

1. Man schreibt es seit einiger Zeit nicht mehr auf die Preistafel und bewirbt es nur manchmal mit Plakaten. Das Angebot existiert dennoch weiter.
2. Hey, meine Bahnflatrate wird auch jährlich teurer 8)
von Sentinel2003
rosebowl hat geschrieben:Armer Ossi... :lol:
Kiddow hat geschrieben:Ich hab gestern irgendwo gelesen, dass es Gerüchte gibt, Mats gehe nach Manchester?
Es gibt drölfzig Gerüchte, wie eigentlich zu mindestens der Hälfte der Mannschaft... Hab gestern was sehr schönes gelesen: "Gerüchten zufolge ist der BVB an Verteidiger Mats Hummels interessiert. Aktuell spielt er für Barcelona, Manchester und Real" :D

Der ist gut... :wink:
von Ghost
Rewe Beste Wahl Soft Früchtchen Kaubonbons.
Ich will schon gar nicht mehr,
aber ich stopfe sie mir dennoch weiterhin hinein.
Ganz toll. :evil:
von baumarktpflanze
Schau einer an: Grad von der Bahn angerufen worden und eine dicke Entschuldigung für den doppelt berechneten Tee gehört. TOP! ;-)
  • 1
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 156